Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MORALAPOSTEL!!!Ciraxis schrieb:Es kann immer was passieren. Richtlinien sind halt kein schwachsinn
Naja jedem selber überlassen und den moral apostel will ich auch nicht raus hängen also thema beendet![]()
dafür brauch ich kein videospiel ^^Radnor schrieb:was bin ich froh, das ich nur virtuell auto fahre..da kann man das pedal immer bis ans bodenblech drücken.
Radnor schrieb:was bin ich froh, das ich nur virtuell auto fahre..da kann man das pedal immer bis ans bodenblech drücken.
mfg
radnor
Ciraxis schrieb:ja ne ist klar ich lauf 340 in die kurve :consufed:
fällt jemandem mal so spontan eine gute frage für einen convivtion-guide für die AFH ein?8. FAQ - Häufig gestellte Fragen