• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach die Party Idee gibt`s noch ?

War 4 Wochen nicht am Pc und irgendwie hab ich keinen drang zu d2 mal schauen wie lange :D

Mfg

Also ich kann nur noch die bis Freitag. Dann bin cih 2 Wochen weg.

so, ich meld mich auch mal wieder zu worte ;).

wie es ausschaut, kommt hier ja nichts zu stande. das muss sich ändern :D. werd mich mal hinsetzen und nen bisschen was in den ersten post schreiben.

mfg
radnor

sehr lobenswert radnor.

schade das die letzten tage das forum ausgefallen is.
wußte gar nich mehr welche zeit gestern ich im bnet sein wollte .. hoffentlich hat keiner auf mich gewartet.

mfg
anakin

Huhu :hy:

Ich baue demnächst entweder nen neuen Fanazeal auf oder Shocker, in SC

Wäre noch hilfreich zu sagen, ob ihr völlig neu starten wollt und alles durch spielen oder Baalruns usw.

mfg Storm :)

>>>
Verbotendene Builds:
Gibts nur eins, den Hammerdin.
<<<

Das hat schon fast Sig-Ambitionen :D
w0rd!

aber dann mit berichtigung ;). man man man, was hab ich da für fehler gestern abend gemacht :D. naja, egal.

so, da aber trotz des bisschen angernument meine3rseits keine wieteren vorschläge gekommen sind, mach ich haolt einen.

wie wärs erstmal mit ner pala party wie beim letzten mal. also SCL und mit mulen.

mfg
radnor

mir egal, da ich in Ladder eh nix hab, also fällt Mulen meinerseits flach :D

verrate einfach mal was du wenn zocken würdest, vielleicht kann man ja nen bisschen mit items aushelfen ;). (wenns nen fanazeal sein sollte, nen gulli hab ich irgendwo noch rumfliegen, baranars fällt bei mir zurzeit ziemlich häufig :D)

naja, hoffendlich melden sich nen paar mehr leute.

mfg
radnor

@Radnor

Sag am Besten mal, was dir genau vorschwebt :p

Von Beginn an die Party, Baalen usw...dann kann ich zb auch mehr sagen, ob ich teil nehme und es melden sich bestimmt ein paar mehr

gruß,
Storm

also eigendlich verrät die einleitung schon genug. es wird hier immer von lvl 1 angefangen bzw alles gemacht was zu erledigen ist ;).

mfg
Radnor

Ok, wurde mir daraus nicht ganz klar ;)

Ich überlege mir nun welcher Char (Pala-Art) und dann melde ich mich

Auf jeden fall Paladin dann :p
und huhu zusammen :hy:

nicht nur huhu sagen, mitmachne wollen. will endlich malwieder in ner vernüftigen party zocken :D.

mfg
radnor

not me ;)
Zurzeit bin ich im Prüfungs-stress oder besser gesagt kommt bald der Stress auf mich zu ;)
Ja die erste Party war Ultimativ *erinnerung* der erste tod *g*

so, haben jetzt sogar nen eigenen channel für die pala party ;). OP RDK-1 ist es.

mfg
radnor

also leute, wie schauts aus. jemand noch interesse oder kann ich meinen cahr wieder alleine anfangen? :D

mfg
radnor

sag mal n wochentag und ne uhrzeit :)

mfg
anakin

ich kann jeden tag zu fast jeder zeit online gheen. daher mus ich mich an andere halten. ;)

also spuckt ihr nen paar zeiten aus.

mfg
radnor

ja sag einfach mal abends ne fixe zeit .. damit ich mir da was freihalten kann.

zum bleistift heut oder morgen abend so ab 19uhr (als vorschlag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben