• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier

neue Wohnung einrichten, Mathe lernen und vielleicht auch mal wieder ein D2 hervorkramen... aber SP

GW zocken...

btw. sind wir hier beim bund oder warum schreit alles HIER wie beim morgenapell :irre:

baser hat mich nachgemacht!!!!"213;)

hellgate soll mal langsam rauskommen.

btw.
Rarewaffe.JPG

HG:L...naja, ich freu mich auch drauf, aber das iwrd nen game ala d2 werden...3 jahre nach dem ersten veröffendlichungstermin wirds rauskommen ^^.

Ciraxis schrieb:
baser hat mich nachgemacht!!!!"213;)

hellgate soll mal langsam rauskommen.

btw. [IMG*]http://ciraxis.ci.funpic.de/ftp_02/Rarewaffe.JPG[/IMG]

Nett oO

Wie gehts denn voran, spiel- und guidetechnisch? ^^

jop radnor das wird bestimmt so^^

naja bin grad alp wurmgruft done. Keinen probleme. Players 8 natürlich. Holy frost merc+äth. kelpie falle+ ton golem von stone und alles ist prima. Müsste nur mal die sigons combo Handschuhe, schuhe, gürtel verändern. Aber ich hab keine lavastoß mehr und ob razor oder string oder nossi nimm weiß ich noch nicht. Schuhe sind gores wohl gesetzt oder wts.
Guideschreiben naja waffen sektion done. Fehlt nur der rest der ausrüstung, söldner, pi bekämpfung, spielweise etc.pp.^^

Oh Mann bin gerade aus einem Club geflogen weil ich aufeinmal überall Blut hatte von irgendwem. Ich weiss nicht wie es dahin kam und ich hab mich auch nicht geprügelt :confused:

Aufjedenfall geh ich auf die Toilette um mir das ganze Blut abzuwaschen und das sieht son Gorilla Security und fragt mich wieso ich überall Blut habe und ob ich mich gehauen hab.

Da ist aber nicht passiert hab nur gedanced :D und getrunken und aufeinmal war alles voll.

Naja, so cool wie der Affe drauf war hat er mich dann rausgeworfen :rolleyes: Trottel :mad:

Sowas fuckt mich mal tierisch ab :flopp:

@Grumbi: :p
VanB2005 schrieb:
Aber das Wetter ist ja mal ein einziger traum zur Zeit :top:
Das stimmt. Leider hab ich in einer Woche eine Prüfung und muss daher anfangen zu lernen. :(
Das wäre ja alles kein Problem, wenn ich mir meine Zeit besser einteilen könnte. ;)

Ohja, ich hab die PvP Comm verägert ... wegen dem Screen den ich mal hier gepostet hab mit den zwei Leuten im Channel wo der eine nach duped Vex fragt. Anscheined hat die Trade-Sektion endlich reagiert und denn Typen gebannt.

Nun meinen die alle die faken jetzt auch alle Screens um mir einen reinzuwürgen :D achja...

Meine Güte mir gings ansich nur darum das er sein TT wegbekommt weil er mit OHM Runen umsich schmiess aber so passts auch.

Nunja jetzt hab ich halt die ganze PvP Comm im Nacken What ever :angel:

Ausserdem erstellt der sich doch eh einfach einen neuen Account was die abgehen.

AgainstAuthoriy schrieb:

Mauf, mein Stundenplan is so zum Kotzen -_-

Montags von 8-19.15 , dienstags von 16-19.15, mittwoch von 8-17.30, donnerstags frei und freitags von 12 - 16 Uhr -_-

Und dann kommt ab demnächst noch ca. 1,5 Stunden Fahrt dazu, morgens und abends zurück -_-

Tja, so ist das Leben. ^^

@Maddin: Hab mir grade die ganze Geschichte durchgelesen. Neben der ganzen Scheisse, die sie von sich gegeben haben, hat einer von ihnen sogar was sinnvolles gesagt:
Dragon0685 schrieb:
ich persönlich wär ja dafür wenn sich alle Stammposter hier aus dem PvP forum zusammentun würden und wir alle nach aow oder jsp wechseln. Dann soll indi zusehen wo sie PvP beratung herkommen. Positiver nebeneffekt wäre das bald sehr viele Boner mit viper und ähnlich schwachsinnige builds im ffa rumrennen werden. Natürlich müssten wir vorher noch sämtliche ATs und Guides die von uns geschrieben wurden (und das sind ja fast alle) unbrauchbar machen. Würden wir das konsequent durchziehen wäre dieses PvP Forum auf einen Schlag TOT.
Das wäre ein Traum. ^^
(Sollen sie doch dort weiterd-dupen, was anderes machen die eh nicht.)

Btw ich find das mit der Kneipe auch lustig - wo man einen Krankenwagen bestellen müsste. Manche können echt nicht mehr zwischen einem Spiel (und dessen Auswüchse) und der Realität unterscheiden. :lol:

Achja, ziehmlich irre wie die darauf abgehen da muss es ja ein hohes Tier erwischt haben :rolleyes:

Wetter ist geil aber bin gerade erst von der Arbeit gekommen und muss noch nun was für die Schule machen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben