Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ciraxis schrieb:baser hat mich nachgemacht!!!!"213
hellgate soll mal langsam rauskommen.
btw. [IMG*]http://ciraxis.ci.funpic.de/ftp_02/Rarewaffe.JPG[/IMG]
Morgen!pRo-gRumBi schrieb:Muh, früh aufstehen stinkt -_-
Das stimmt. Leider hab ich in einer Woche eine Prüfung und muss daher anfangen zu lernen.VanB2005 schrieb:Aber das Wetter ist ja mal ein einziger traum zur Zeit![]()
AgainstAuthoriy schrieb:@Grumbi:![]()
Das wäre ein Traum. ^^Dragon0685 schrieb:ich persönlich wär ja dafür wenn sich alle Stammposter hier aus dem PvP forum zusammentun würden und wir alle nach aow oder jsp wechseln. Dann soll indi zusehen wo sie PvP beratung herkommen. Positiver nebeneffekt wäre das bald sehr viele Boner mit viper und ähnlich schwachsinnige builds im ffa rumrennen werden. Natürlich müssten wir vorher noch sämtliche ATs und Guides die von uns geschrieben wurden (und das sind ja fast alle) unbrauchbar machen. Würden wir das konsequent durchziehen wäre dieses PvP Forum auf einen Schlag TOT.