Radnor schrieb:sei doch froh..den ganzen tag zu hause hocken ist auch doof ^^...
yup
wie siehts bei dir überhaupt mit der bw aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Radnor schrieb:sei doch froh..den ganzen tag zu hause hocken ist auch doof ^^...
Ja wenn ich Labortaetigkeiten machen kann, bin ich doch eh zufrieden. Aber derzeit schreibt mein Prof einen grant-application und ich kann hier nur Text von English auf Deutsch uebersetzten. Das bringt mir zwar mehr Geld ein als die Laborarbeit, ist aber stinklangweilig.Radnor schrieb:sei doch froh..den ganzen tag zu hause hocken ist auch doof ^^...
The-Endless schrieb:wie siehts bei dir überhaupt mit der bw aus?
Ich auch. Urlaub war so anstrengend.pRo-gRumBi schrieb:N paar Wochen Urlaub könnt ich mal wieder gebrauchen, aber das wird wohl erst im Dezember wieder was ^^
AgainstAuthoriy schrieb:Btw was is das für ein BW-Test? Was muss man da können?
da hab ich den kasernenrekord gebrochenRadnor schrieb:standweitsprung
Sarf schrieb:btw eigenlob![]()
Hm, das ist aber dann bei uns anders.Radnor schrieb:das müssen alle machen ^^...jeder muss diesen test machen, wenn man sich verpflichtet. das was dann physisch noch von einem verlangt wird für den dienstgrad für dem man sich verpflichtet, kommt dann in den jeweiligen schulungen auf einen zu.
ist also eht nur die spitze vom eisberg der ganze spass...danach kommt noch alles auf mich zu, was von einem unteroffezier ohne portopee verlangt wird. (das heißt ich werd irgendwann enmal zum Stabsunteroffizier wenn ich wieder drt beim bund anfange ^^)
AgainstAuthoriy schrieb:Ich hab derzeit eien wichtige Entscheidungsfrage.
Radnor schrieb:ich übe mich in geduldsamkeit und bereite mich weiter auf den physischen sport test vor ^^. bei diesem test wirste im übrigen deine helle freude haben...um so jünger um so höher die anforderungen ^^.
The-Endless schrieb:ive been down that road
alles kein problem. physisch hab ich mich jetzt ziemlich gut im griff. von 115 auf 80 runter, ausdauertraining in form von schwimmen und krafttraining gemacht
ich bin in top form. die ganzen blöden tests die die gemacht haben waren kinkerlitzchen
Sarf schrieb:![]()
am ende ists eh ne bauchentscheidung. nur nicht zu schnell aufgeben, wenns nicht gleich taugt. hätte ich fast gemacht nach 1,5 semestern, dann aber doch durchgezogen.
EnricoPalazzo schrieb:Und ob man 5mal den Studiengang wechselt ist doch wurscht, brauch ja nicht im Lebenslauf stehen.