MuGGeN
Guest
das sollten die auf jedenfall tun sonst trette ich dennen in die eier ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
auch sc2 scheint kurz vor der closed beta zu stehen..
Senseison schrieb:Naja on topic ... fands einfach bemerkenswert, dass es so wenig stimmen gibt die wirklich beklagen, wie lange es dauert
Vladimir_Tepes schrieb:ixh mein es werdn ja scho wie in einem anderen threat angekündigt beta keys verlost also es is ja so
pre-alpha-->alpha test---> beta test---> realese datum--> release
also das se soo lang noch brauchn is unwahrscheinlich ich glaub sommer bis winter nächsten jahres
Lookdavook schrieb:also die leute die akt 1 q1-5 antesten durften sagen es sei nich so dolle :/ vllcht ändern sie ja noch viele sachen so wie die ganzen leute hier rumnörgeln
Lookdavook schrieb:also die leute die akt 1 q1-5 antesten durften sagen es sei nich so dolle :/ vllcht ändern sie ja noch viele sachen so wie die ganzen leute hier rumnörgeln
DitDit schrieb:hast du auch eine quelle zu der aussage?
ich hab da ja mal gar nix mitbekommen das leute außer blizz d3 anzocken durften