B.B.
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
simmt... wir werden wohl nie wieder so 100%ig cheatfreie spiele wie diablo2 oder wc3 haben.
Korrigiere mich, aber in D2 gabs glaube ich nie die Möglichkeit, sich durch die simple Anwendung von Skills unsterblich zu machen...
D2 mag zwar jahrelang verseucht gewesen sein mit Bots, MH und was weiß ich nicht alles, aber D3 toppt dies inzwischen allein mit seinen Fehlern, für die man nicht mal externe Tools benötigt...
Und wenn ich das immer lese, man solle nicht erwarten dürfen, dass das Spiel bugfrei sei und dass sowas immer passieren kann. Klar kann es das, aber wir reden hier nicht von irgeneiner Kleinspielschmiede in Posemuckelshausen (die würden wahrscheinlich nicht soviele Bugs in ihr Game reinhauen) sondern von Blizzard Entertainment, der wohl mit erfolgreichsten und besten Spieleschmiede die es gibt.
Da sollte man erwarten können, dass die ihr Handwerk einigermaßen verstehen, oder? Wofür mussten wir 9 Monate lang den A1 Content bis Leoric testen? Ja, der ist anscheinend bugfrei... und was ist mit dem Rest?