Snooze174
Guest
DHL sei dank Nein!
Extra, um 8:00 aufgestanden, damit ich es nicht verpasse und dann klingeln die Nichtmal
Extra, um 8:00 aufgestanden, damit ich es nicht verpasse und dann klingeln die Nichtmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab mein RoS grad entgegen genommen (Amazon & Hermes) und schön brav den Key mit dem Bnet Acc synchronisiert.
Aber irgendwie hab ich immer noch kein Flügel in der Box. Wo findet man die?
jau, haben es da stehen dürfen es aber eigtl. nicht verkaufen, da Activision noch keine Verkaufsfreigabe verschickt hat
eigentlich. aber wenn es da steht, kann man es auch kaufen. werd dann gleich mal hinfahren und schauen.
die kriegst du freigeschaltet, soblad du den code für das spiel aufem battle.net account aktiviert hast.
So...mein Paket (Hermes) ist in Friedewald angekommen....
Da ich aber nähe Freiburg wohne hat sic meine CE eher weiter zu mir entfernt.....naja, morgen dann.....frohes daddeln euch
Hab mein RoS grad entgegen genommen (Amazon & Hermes) und schön brav den Key mit dem Bnet Acc synchronisiert.
Aber irgendwie hab ich immer noch kein Flügel in der Box. Wo findet man die?