• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Das oft angesprochene Enigma muss wirklich den Teleport verlieren. Allerdings bin ich anstatt der Teleportladungen für
eine Steigerung aller Attribute auf Levelbasis. So wäre die Jah-Rune gerechtfertigt, aber dieser Hammerdin-Wahnsinn hätte zumindest zu großen Teilen ein Ende.

-Telekinese soll gemaxt zusammen mit Teleport als Synergie sehr hohen magischen Schaden anrichten.

-Set-Gegenstände sollen auch ätherisch sein können.

-Man muss erst Izual töten, bevor Hadriel einem den Weg zu Diablo gewährt.

-Der grausige Schutz des Barbaren soll Leichen explodieren lassen, was dem Barbaren Lebensenergie gut schreibt.

-Der Totenbeschwörer soll mehr Lebenspunkte pro investiertem Vitalitätspunkt bekommen und das Steigern von Stärke stärkt den Schaden seiner Minions.
Denn minionlose Necs haben kaum Lebenspunkte und Sterben zu schnell, Necs mit Minions haben genauso viel Leben und können sich hinter ihren Minions verstecken.
 
Bin mir nicht sicher ob das schon angesprochen wurde.

Hydra der Ratsmitglieder fixen.

Merc kriegt vollen Damage ab Chars jedoch nur 1/6 PVP Schaden.

Das muss weg.

Warum?

Ganz einfach weils einfach ein Vorteilsbug ist der die Ratsmitglieder schwächer macht als sie eigentlich sind.

MfG

Kongo
 
hoffentlich kann viel geändert werden

paladin konzentrations aura nicht hammer verstärken das pala mal ein char wie jeder andere ist oder einfach konzen lassen aber den schaden um 50% senken

enigma/infi/cta auf lvl req 96 erhöhen (ist relativ leicht zu erreichen und es werden bots bisschen mehr ausgeschlossen)

hurrican von druidem länger als 2 minuten machen

grief bug fixen

necro bone bisschen mehr schaden

wer zuerst in ladder 99 ist solte auch platz 1 bleiben und die darauffolgenden in chronologischer reihenfolge dahinter

uber trist leveln abschaffen das man für trist min 60 braucht wie man auch baalquest machen kann

standarte der helden sinvoll machen

in hell der runenquest umso höher das lvl des chars der ihn machen umso höher solte die rune droppen mehr also als eine gul rune

seine skills und attribute neu skillen zu lassen

mehr als 20 games in der minute zu machen 30wie schonmal viel angenehmer das man nicht immer rausfliegt

goldenen kisten bessere sachen droppen

cow-king soll gute sachen droppen lassen deswegen stärker gemacht werden der kein lifetap gibt das man mit smiter allein machen kann sondern in einem team von 2-4 spielern und cow-level öfters öffnen können auch wenn man cow-king tötet
 
Zuletzt bearbeitet:
-> die Spezialitems einer jeden Charklasse als normalen Gegenstand kaufbar machen (wie alle anderen Items bestimmt per Zufall, also auch blaue kaufbar)
-> selbige Items für das Glücksspiel
-> evt. Würfelrezept um einen gesockelten Gegenstand um jeweils einen Sockel zu erweitern (nur möglich wenn noch nichts eingesetzt wurde; mehrfach anwendbar bis zur max. Sockelzahl des Items)
-> Nekro: man soll bestimmen können, welchen Skelettmagier (Element) man bekommt
-> Nekro: Elementschaden-Zauber im Inventar des Nekro soll auch für Skelette zählen (z.B. kleiner Zauber 1-3 Kälteschaden -> Skellis haben zusätzlich 1-3 Kälteschaden)

EDIT:

-> in Alp: Exceptional-Items kaufbar machen (seltener; auch blaue)
-> in Hell: Elite-Items kaufbar machen (seltener; auch blaue)
 
Zuletzt bearbeitet:
necro und seine Giftige explisions reichweite xD

Meiner Meinung nach, muss bei der Gift-Explosion die reichweite stark erhöht werden die momentane reichweite naja nicht weiter nennenswert

Pro Lvl Giftexplosion 0,5-2 reichweite mehr

Leichenspeichern Blut-Golem:

is mir auch gerade eingefallen

Wenn der Blut-Golem Leichen aufbewaren bzw erschaffen kann oder hinterlässt so schnell wie man den wieder casten kann xD wäre auch ne nette idee :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich freue auch ich mich das Blizzard sich Diablo 2 nochmal annimmt und auch ich habe meine Wünsche.. allerdings halte ich hier einige wünsche für bestenfalls fragwürdig, im schlimmsten fall absolut blödsinnig...

aber fangen wir erstmal bei den Wünschen an:

an erster stelle, wie wohl auch bei den neisten auch.. ein Hack,Dupe und Bugfreies Spiel da aber immer wieder Bugs gefunden werden.. würde mir ein Hack und Dupfreie Spiel auch genügen

als zweites die höhere Auflösung... hat viele Vorteile und auch schöner anzusehen auf größeren Monitoren..

als drittes natürlich ein Accountübergreifender stash oder so wäre natürlich absolut klasse... endlich nicht mehr so viel mulen müssen.. nur weil man etwas ordung schaffen will

und als letztes wäre da das Aufwerten der Rares... dann würde sich das suchen wieder lohnen und zwar richtig..



was ich allerdings für absoluten Blödsinn halte sind vorschläge wie "Droprate von HRs erhöhen", "Teleport von der Enigma entfernen" oder "Hammerdin abschwächen"

fangen wir mal mit dem letzten an:

Hammerdin abschwächen:
wieso?? ich selbst mag sie auch nicht allerdings sind die hammerdinge doch nur aus 2 gründen so stark. erstens weil magie-immune nicht ganz so immun sind und zweitens weil deren ausrüstung absolut überirdisch ist... aber fast alles gedupte (ich höre schon die besitzer von solchen Hammerdinen aufschreien). aber könnt ihr euch selbst garantieren das absolut keine möglichkeit bestand das da beim erhandeln oder so nicht ein einziges gedupte Item dabei war??? ich glaube nicht... besser wäre es wenn die magie immunen dann auch magie immun sind.


zweitens:
Teleport von der Enigma entfernen:
wieso?? machen wir mal eine kleine beispielrechnung

Chance eine Jah zu finden: 1:557.426 Mephisto (Hölle)
Chance eine Ber zu finden: 1:400.186 Duriel (Hölle)

(Quest nehm ich logischer weise nicht dazu)
okay... nehmen wir also einen Monstertypen an der in riesigen Horden auftaucht und genau diese Chancen hat von den Oben genannten gegnern dann haben wir durchschnittlich nach 223.074.081.236! Kills beide Runen. okay.. gehen wir davon aus das wir 20 monster davon pro sekunde killen können dann sind das 11.153.704.061,8 Sekunden. da wir aber nicht alleine spielen.. holen wir uns noch 19.999 Mitspieler dazu, macht nach adam riese immer noch etwa 557685,2 Sekunden für jeden, was mal so eben 155 Stunden ununterbrochenes Feuern ist.

(und wenn mir jetzt einer kommt und sagt in einem 8spieler game fallen die besser.. dort sind es immer noch 80 Stunden zu den oben genannten bedingungen)

also sind wir mal großzügig und rechnen mehr glück ein als jede wahrscheinlichkeit erlaubt, dann halte ich es für möglich das vllt 30 Enis legit wären. und wenn jemand dann sich eine eni zusammen spart in einem hack und dupefreien spiel... dann bin ich der meinung hat er es sich verdient teleportieren zu können (dann ist es ehr eine ehre eine eni in aktion zu sehen)


drittens (und meiner meinung nach die schlechteste idee):
Droprate von HRs erhöhen

Super.. dann haben wir über kurz oder lang (je nachdem wie stark die chancen erhöht werden) wieder zig tausende Hammerdine die teleportieren und was sonst alles noch können. und die können dann auch noch behaupten das sie alles selbst gefunden haben... und sagen dann auch noch die wahrheit. also wo soll dann bitte der unterschied zu jetzt sein?? einzig und allein im ego und gewissen der besitzer solcher ausrüstung...

klasse.. ego gestärkt, gewissen blütenweis rein


Fazit:

ein hack und dupe freies spiel.. mit einem ladder reset... und der umsetzung ein paar sinnvolle wünschen und die sucht ist wieder da wie am ersten tag :D hoffen wir mal das der patch es umsetzt
 
Es wäre schön wenn das nu wirklich content wird wie damals über dia uswusw..., dass es auch im SINGLE PLAYER MODE verfügbar ist.... weil es nervt nach allen 5 monaten gehackt zu werden, ka obs an ertradeten runen für enigma liegt oder sonst was...dieses mysterium werd ich nie rausfinden ~~
 
Es wäre schön wenn das nu wirklich content wird wie damals über dia uswusw..., dass es auch im SINGLE PLAYER MODE verfügbar ist.... weil es nervt nach allen 5 monaten gehackt zu werden, ka obs an ertradeten runen für enigma liegt oder sonst was...dieses mysterium werd ich nie rausfinden ~~


Du gibts also zu Dupe Runen zu nutzen soso sehr informativ.

Das mysterium nennt sich Hacks/Bots & co saugen dann einen Trojaner bekommen und sich dann wundern wieso man ''gehackt'' wurde:rolleyes:

oder auf den /DND Trick reinfallen

oder einfach den falschen Freunden das Acc PW gegeben.

nicht mehr und nicht weniger.

:irre::irre::irre:

MfG

Kongo
 
-> die Spezialitems einer jeden Charklasse als normalen Gegenstand kaufbar machen (wie alle anderen Items bestimmt per Zufall, also auch blaue kaufbar)
-> selbige Items für das Glücksspiel
-> evt. Würfelrezept um einen gesockelten Gegenstand um jeweils einen Sockel zu erweitern (nur möglich wenn noch nichts eingesetzt wurde; mehrfach anwendbar bis zur max. Sockelzahl des Items)
-> Nekro: man soll bestimmen können, welchen Skelettmagier (Element) man bekommt
-> Nekro: Elementschaden-Zauber im Inventar des Nekro soll auch für Skelette zählen (z.B. kleiner Zauber 1-3 Kälteschaden -> Skellis haben zusätzlich 1-3 Kälteschaden)

EDIT:

-> in Alp: Exceptional-Items kaufbar machen (seltener; auch blaue)
-> in Hell: Elite-Items kaufbar machen (seltener; auch blaue)

-> neues Affix: Minions mehr %-Schaden, höhere Angriffsgeschwindigkeit, Elemtarschaden. etc; das dann möglich bei allen Gegenstände inkl. Zauber im Inventar
 
hm.. eigentlich nur ein mulefeature und der 4. akt auf die maximale waypointanzahl (also mehr gebiete) aufstocken.
der weg zu diablo muss länger werden.^^
 
ich finde es sollte neben dem Hardcore dem Ladder und dem Expansions häckchen noch ein IRONMAN häckchen geben :D das es da auch mal ne eigene ladder gibt :D
 
Meiner Meinung nach, muss bei der Gift-Explosion die reichweite stark erhöht werden die momentane reichweite naja nicht weiter nennenswert

Pro Lvl Giftexplosion 0,5-2 reichweite mehr

Leichenspeichern Blut-Golem:

is mir auch gerade eingefallen

Wenn der Blut-Golem Leichen aufbewaren bzw erschaffen kann oder hinterlässt so schnell wie man den wieder casten kann xD wäre auch ne nette idee :D

denke das liegt daran das die giftnova schaden im umkreis anrichtet, lauf doch einfach ein stück und mach noch eine nova :D

verdammt ich sehe gerade meinen doppelpost, sry ...
 
- bug fixes der schon auf seite 1 genannten probleme

- neue animationen beim barbaren, seine skills unterscheiden sich nur durch seine bruelllaute

- bessere dropraten bei runen ab lem

- neue charspezifische uniques und sets

- sinnvollere rares die eine alternative zu standard gozu muell darstellen koennten

- neue monster, vlt akt 4 bisschen erweitern so um 3 quests maybe

= tc 85 gebiete erweitern und dropraten verbessern

- dmg bei explodierenden dolls vermindern

- akt4 soeldner

usw mehr faellt mir atm nicht ein

mfg gekibo
 
ich würde mich ja generll für neue sets und eine verstärkung aller sets aussprechen, damit es außer bei tals, iks, viell. auch trangs und aldurs zu neuen varianten udn möglichkeiten ein volles et zu tragen kommt! wer trägt den schon das gesamte waisenruf oder hwaninms set! auch neue special extras beim vollen set wären nicht schlecht, stylemäßig wie der glitzereffekt, aber noch ausgeprägter wie beim trang-ouls dei verwandlung in einen vampir, könnte mannicht allen charakter spezifischen sets auch eine verwandlung ermöglichen? Zauberinne könnten z.B. dei schleuderkatzen werden, Barbs könnten Urdars oder Drescher werden!

also macht die sets attraktiver!

entwickelt neue synergien, die es ermöglichen z.B. dual sosos mit synergie vorteil zu erstellen!

außerdem sollte man alle teile die man trägt auch am char sehen können... bisher sind das doch vor allem die rüsi, der helm, schild und waffe! wäre doch mal ccol man sieht das amu, die ringe (schwer vorstellbar ich weiß) aber zu mindest noch den gürtel, dei schuhe und die handschuhe! hab echt stylische goldene handschuhe für ne bowie, dei sehen echt geil aus und haben hammer stats, würde gerne sehen wie das am char selbst aussehen würde!!

grüße...
 
"Teleport von Enigma entfernen: Ersatzweise auch durch Teleport auf Treffer oder durch Teleport Ladungen entfernen"

frag mich wer auf solchen schwachsinn kommt, bnet wuerde 80% der spieler verlieren wenn sich hier manche änderungen durchsetzn sollten, man sollte auch immer daran denkn das nicht nunmal nicht alle spieler ununterbrochen durch i.welche areale laufn wollen um low-bob-mobs zu killen und dann 50 Jahre brauchen bis endlich mal ein Level erreicht haben, der reiz liegt bei d2 vorallem ( für mich und auch für den Gr0ßteil anderer Spieler ) darin das man nicht so lange braucht um einen Charakter in ein einigermaßen hohes level zu bringen und ihn ausrüsten zu können, wer nunmal gerne ewig im blutmoor rumrennt und ratten zu töten, bitte, der mag das tun aber viele andere Spieler haben darauf sicher keine Lust. Auch ist D2 immer noch eines der spiele mit der meisten balance zwischen den klassen, im PvP wie im PvE, jede klasse hat Vor- und Nachteile.
Meiner Meinung nach sollte ersteinma gesichert sein das botten aufhört, das zerstört das Spiel. Dazu sollte ein großteil der Bugs gefixt werden, davon gibt es ja auf jeden fall genug. Auch die Idee einige Skills ,die bis jez kaum genutzt wurden,
zu verstärken find ich gut, allerdings sollte auf die beibehaltung der Spielbalance geachtet werden.
 
akt 4 ...

Also ich habe mir nur die ersten beiden seiten ca durch gelesen aber ich habe dort ein post gesehen

ich persönlich wäre dafür, den vierten Akt auszubauen, also statt der 3 Quests macht man jetzt 6 Quests. Das würde besser in die Questreihe passen und vielleicht dafür sorgen, dass der 4te Akt - der schönste meiner Meinung nach - vergrößert werden würde. original postet by horest

nun meine idee zur verbesserung am besten sollte man vor der hellfire q eine quest setzen wo man min. lev 20 braucht um sie zu machen oder man kann nicht in den flame river am besten setzt man auch noch mehr weppunkte in den akt und vllt noch vor diablo ein kleinen boss gegner der aber nichts dropt ich finde wenn das spiel schon diablo heisst sollte diablo auch am schwirigsten sein und nicht baal ...
 
nun meine idee zur verbesserung am besten sollte man vor der hellfire q eine quest setzen wo man min. lev 20 braucht um sie zu machen oder man kann nicht in den flame river am besten setzt man auch noch mehr weppunkte in den akt und vllt noch vor diablo ein kleinen boss gegner der aber nichts dropt ich finde wenn das spiel schon diablo heisst sollte diablo auch am schwirigsten sein und nicht baal ...

alles schön und gut, aber die entwickler zaubern doch nicht einen fast neuen und kompletten akt daher für einen simplen patch? ..
Hauptsache er kommt bald, mit dem ladderreset
 
Meine Wünsche:

- Höhere Auflösung
- Dauerignore ( zum Beispiel als txt Datei auf eigenem Rechner )
- Eventuel einen Söldner in Act4 ( zum Beispiel eine Amazone )


würde mich sehr freuen.......

Mit freundlichen Grüßen Markus
 
:hy: Liebe Comm

Wie ihr ja sicherlich wisst, wird es einen neuen Patch für Diablo 2 geben :)
Bashiok sagte folgendes dazu:



Er möchte also, dass jeder Spieler die Änderung am Spiel nennt, die er am liebsten mit dem neuen Patch verwirklicht haben möchte. Das würde den run auf ein einziges Gebiet uneffizient werden lassen.
Nicht alle können perfekt Englisch und sicher denken viele das ihre einzelne Stimme sowieso nicht gehört wird, deswegen hatte ich folgende Idee: Jeder der etwas am Spiel geändert haben möchte, schreibt es hier rein (und bitte nur ernste Sachen. Posts ala "bannt alle Hammerdine" können wir nicht gebrauchen) . Wenn wir das Gefühl haben, dass alles wichtige gesagt wurde, werden wir es übersetzen und dann - wie in der Petition - an Blizzard weiterreichen.
Da das ganze dann geschlossen von PlanetDiablo.eu kommen wird, erhoffen wir uns eine größere Beachtung seitens Blizzard. Für euch ergibt sich der Vorteil, dass eure Stimme nicht untergeht, so wie das vielleicht mit einem Einzeiler in Blizzards Foren passiert wäre.

Bis einschließlich meinem Post auf Seite 28 ist (fast) alles aufgenommen worden. Die Sortierung läuft noch und die PMs sind nicht vergessen;)

Liste der Änderungsvorschläge




  • Skills/Charaktere


    DRUIDE
    - Arktiswindbug fixen
    - Das Aldur Set braucht eine andere Waffe oder sollte komplett überarbeitet werden.
    - Feuer-Elementarzweig attraktiver machen: geringerer (kein?!) Cooldown und/ oder höherer Schaden
    -Der Dornengeist des Druiden sollte physischen Schaden in magischen Schaden umwandeln.
    -Der Schaden von Zerfleischen sollte kontinuierlich und nicht nur alle 2 Level steigen.
    -Feuersturm vergrößern mit steigendem lvl ( wie der von Diablo bzw. der der Torch )

    ASSASSINE
    - Natalya braucht neue Schuhe für ihr Set. Und eine Aufwertung der dazugehörigen Klaue. Dafür, dass sie recht selten ist, beeindruckt sie zu wenig.
    - veränderte Wirkungsweise von Tigerschlag/ Drachenschwanz. Die ärmste hat zwei schadensarten und ist dennoch bei Feuer- und bei phyischen Immunen in den Po gekniffen und macht nur einen Bruchteil ihres Schadens. Feuerschaden sollte auch bei PIs auslösen.
    - Feuerfallen aufwerten/ spielbar machen
    - Schattenmantel: Die Wirkung so belassen, nur den "Effekt" ändern, also den Mantel wie eine Aura gestalten, sodass er sich um die Assa mit ihr bewegt und jedes Monster, das in den Schatten gerät, von der Wirkung betroffen wird. Wäre am coolsten, ansonsten sollte er einfach "übercastbar" gemacht werden, damit man nicht warten muss, um einen neuen zu wirken. So würden ein paar Exoten-Assas möglich werden (bzw. besser spielbar).

    PALADIN
    - Es sollte keine schadenserhöhende Aura mehr auf Gesegneter Hammer wirken. Der Schaden wäre dann immer noch gut genug, aber der Charakter nur einer von vielen
    - Dornen sollten alle Arten von Schaden zurückwerfen.

    BARBAR
    - Behebung des Bugs mit dem Sprungangriff

    AMAZONE
    - Fix AR bonus on bow-skills
    - Fix Penetrate AR bonus when Blessed Aim is active.

    PALADIN

    - Make damage auras like Concentration have no effect on Blessed Hammer
    - When an aura is active, make right click use the skill assigned to the left mouse button.
    - Ausweicher sollten keine "Nullrunden" im Nahkampf verursachen. Die Dinger waren doch sicher mal dafür gedacht ihr Leben zu verlängern und nicht ihren Schaden zu verstümmeln.
    - Angriffswertbonus von Explodierender Pfeil und Frostpfeil wirksam machen (Bug beheben)
    - Impale wandelt je nach Skill-Level 10 - 95 % des Schadens in magischen um, damit hätte er eine gewisse Daseinsberechtigung
    - Eid (und gern auch Mondsichel) für Speere freischalten
    - Walküre ab irgendeinem Level immer mit 5 % Chance Stufe 1 Verstärkten Schaden zu zaubern
    - Cooldown von Feuerbrandpfeil verringern/ entfernen
    - Schaden von Explodierendem Pfeil erhöhen
    - Bug mit dem Angriffswertbonus von der Aura Gesegneter Zielsucher fixen

    ZAUBERIN
    - Teleport als Synergie zu Nova: pro Punkt in Teleport bekommt man + 5 % Blitzschaden Nova/ - 1 % Manakosten der Nova
    - Infernobug fixen
    - Feuersbrunstschaden steigern
    -Synergien zu Gewitter

    TOTENBESCHWÖRER
    -Eiserne Jungfrau: Schadensreflektion auf Spielercharakter drastisch senken, Cap bei 1 Lebenspunkt des Charakters
    - Aufwertung der Golems. Der Tongolem ist ja ok und nützlich, aber der Eisengolem sollte nicht verschwinden und der Feuergolem nennenswerten Schaden machen
    - Schadensreflektion von Eiserner Jungfrau drastisch erhöhen

    AMAZONE:
    - Fix AR bonus on bow-skills
    - Fix Penetrate AR bonus when Blessed Aim is active.

    PALADIN:
    - Make damage auras like Concentration have no effect on Blessed Hammer
    - When an aura is active, make right click use the skill assigned to the left mouse button.
    -Den Hammerdin abschwächen. Entweder die Anzahl der Immunen (der WIRKLICH Immunen) erhöhen oder den Schaden abriegeln

    NECRO:
    - Increase Fire Golem damage

    SORC:
    - Add a synergy for extra targets to Thunderstorm
    - Add a damage synergy to Thunderstorm

    Feuersbrunst: Synergien hinzufügen. Himmelsfaust: Schaden erhöhen/Geschosse mit Blitzschaden hinzufügen/Castingdelay verringern. Grausiger Schutz: Effekt verändern: Stationäre Aura, die Schwächen bewirkt. Eiserne Jungfrau: Effekt verändern zu ungunsten von Monster/zu gunsten von Necros.

    ALLGEMEIN:
    -Skills fixen, bei denen die Schadensberechnung nicht stimmt oder die Probs verursachen (Leap und Charge Bug)
    -Skills so ändern, dass exotische Builds aufgewertet werden, ohne die mainstream Charaktere zu zerstören
    -mehr Anzeigen im Charakter Bildschirm, eventuell zweite Seite (z.B. MF, LL, ML, CS, CB, etc. sollten in Summe in % angezeigt werden, damit man nicht mühsam alles per Hand zusammenrechnen muss)
    -Den 17 Kill Bug aufheben
    -Skills die nutzlos geworden sind, wieder nützlich machen. Dazu gehören: Inferno: Schaden massiv erhöhen/Synergien hinzufügen.

    Änderungen am Game himself


    -HC auch Stash und Inventar sollten ,,geplündert,, werden können, evntl. auch der dazugehörige Söldner
    -Einstellbarer Gegenstandsfilter, so daß man die normalen oder schlechten Items ausblenden kann, eventuell auch verschiedene Filterstufen für die Tränke
    -Es wäre schön, wenn man seinen Gefährten ein paar grundlegende Befehle geben / Modi einstellen könnte. Befehle: Komm her, Geh zu markierter Position, ...
    - Das ganze Inventory oder zumindest die getragenen items locken können um zu verhindern, dass man sie aus versehen dropt (z.B. bei lags, ...) oder tradet oder sonst wie aus versehen ablegt.
    - Optionen wie /nopickup, squelch, ... etc. permanent speichern
    -Laddermodus: wer zuerst lvl99 wurde soll auch oben bleiben, weitere lvl99er entsprechend in chronologischer reihenfolge dahinter
    -partyplay in vielen Gebieten fördern (es soll wieder Cow und Bloodruns geben)
    - nach killen ALLER monster eines gebietes/aktes innerhalb eines games (!!!) exp-belohnungen; evtl abhängig vom char-level und natürlich abhängig von der spielerzahl (wie "normale" exp auch)
    z.B.: bei 1 gebiet xx, bei 2 yy oder xx*2, etc. beim ganzen akt einen separaten (recht großen) bonus
    -den tausch von torch gegen torch, anni gegen anni und gheeds gegen gheeds zulassen
    -Charakter soll vom B.net in den SP-Modus exportiert werden können
    -der Modus "/player2-8" soll auch online verfügbar sein. Um Missbrauch zu verhindern, sollte man das aber vor Gameerstellen eingeben müssen. Sonst wird nämlich CS oder Thron auf p1 gemacht, und dann für Dia oder Baal auf P8 geschaltet. Man müsste das also im Spielerstellscreen eingeben, wie max Lvlunterschied, Maxspieler.........
    -Levelreq für DiabloQuest - 20 für Norm/40 für Alp/60 für Hölle, um das rushen zu unterbinden
    -Schadensanzeigebug fixen (z.B. Beim RW "Grief")
    -Server aufteilen in PvP/nicht-PvP-Realms (wegen PK)/ müssen Beim Duell beide Spieler zustimmen (TPPK soll verhindert werden)
    -Die Menge der Erfahrung davon abhängig machen, wieviele Monster schon getötet wurden. Für Akt 1 eine Ausnahme machen, um den Einstieg zu ermöglichen.
    -einen gemeinsamen Schatz einrichten, damit sicher gemuled werden kann ohne Hilfe
    -einen Gamefilter einrichten, damit man gezielt nach Games suchen kann (wie bei WC3)
    -bugs fixen (Souls, Vipern, EXP Bug bei Baal, Feuerfallen der Assa, etc.)
    -SoH sollte benutzbar sein. Zum Beispiel statt SoJs als Auslöser des WorldEvents die Standarten nehmen. Eventuell auch das WE ohne irgendwelchen Einsatz von Items entstehen lassen
    -feuersturm von der torch entfernen, bzw. das Game so stabil machen das der Feuersturm nicht mehr den Crash verursacht
    -5 sekunden delay nach host
    -Alle Keys, die mit der Banaktion gesperrt wurden und die mit der .dll gestartet wurden entsperren
    -Bot Protection ausschalten
    -eine Art Sammelalbum, in dem alle gefundenen Uniques, Sets und Runenwörter aufgeführt werden. Das reizt den Spieler dazu, auch low items zu sammeln
    -Ausbau des 4ten Aktes, um ihn in der Questanzahl und Größe den anderen Akten anzupassen
    -Wirksamer Schutz vor Dupern/Hackern/ähnlichen Konsorten
    -Höhere Auflösung als 800x600. Auch Widescreenunterstützung soll eingebaut werden
    -mehrfach starten möglich machen
    -dauerhaftes ignorieren von anderen Spielern möglich machen
    -Begrenzung von 20 Games pro Stunde abschaffen
    -geteilte classic/LoD Channels
    -In die Story einen Übergang zu D3 einbinden
    -größeres Inventar/größere Truhe
    -zusätzliche Quests
    -Die Söldner vom 1sten und 3ten Akt attraktiver machen. Söldner im 4ten Akt einfügen
    -übersichtlichere Anzeige der Spiele (viell. verschiedene Anzeigen für Trade/Duell/Partyplay)
    -gastmonster abschaffen
    -Leveln soll auch woanders möglich gemacht werden, anstatt immer nur bei Baal oder im CS rumhängen zu müssen
    -Eine Herausforderung, die man wirklich nur im Team schaffen kann. Ohne lifetap nutzen zu können, wie das im Moment bei UT der Fall ist
    -Gameersteller kann User/Bots direkt aus Game kicken/entfernen
    -KI der Mercs und Minions verbesser (mercs bleiben häufig hinter einer Wand stehen)
    -allgemeines Hängenbleiben von Monstern und Charakteren hinter Steinen/Truhen/usw. fixen (gabs früher auch nicht afaik)
    -ein platz, wo schwierigkeitsgradübergreifend getradet werden kann
    -verbrannte Menge Mana bei Manabrennern senken
    -Sumpfloch, Steingrab und Spinnenmonster-Gruft zu TC85 Gebieten aufwerten
    -Rückkehr von Flamespike the Crawler
    -stapelbare Tränke/gems wie bei den tps
    -Neue Herausforderung
    -Auch nach dem Töten des Cowking soll man das Kuhlevel öffnen können
    -Akt3 Kerker des Hasses kann nur nach Zerstörung der Hypnotischen Kugel betreten werden
    -Mehr Möglichkeiten den Sölly auszurüsten (Handschuhe, Gürtel, Schuhe)
    -Dorneneffekte (SoB, Dornen, IM) sollten für Spieler aufgewertet, die Wirkung auf Spieler jedoch abgeschwächt werden.
    -more than 8 Chars / Acc
    -remove last WP Act 5 so all have to kill Ancients to make Baal Runs
    -lvl req. to HFQ / Dia / move to Act 5
    -bigger areas in all Acts in Hell
    -größere Schatztruhe
    -Schaden von diesen explodierenden kleinen untoten Schindern reduzieren
    -Singleplayer und Ladder-Modus gleichsetzen (also alle Runenwörter, Hellfire Quest und World Event im Singleplayer ohne PlugY ermöglichen)






    Items/Runenwörter


    -neue runenwörter/uniques/sets
    -Droprate von Highrunes erhöhen/gamblebar machen
    -Teleport von Enigma entfernen: Ersatzweise auch durch Teleport auf Treffer oder durch Teleport Ladungen entfernen
    -überarbeiten der sets: natalya (schuhe sollen myrmidon beinschienen sein und etwas CB ins set [~25%]). Aldurs (entweder gute 2hand waffe ala IK oder waffe ganz raus).Mavina (leichtere rüstung und pierce rauf / bzw. gurt raus,)
    -Beschneidung aller imba RW: Infinity, BOTD, etc..
    -neue Craft-Rezepte für Charakterspezifische Items
    -deutlichere Aufwertung von rare items. Sie sollen den Runenwörtern Konkurrenz machen, um mehr Individualität bei den Charakteren zu schaffen.
    -abschaffung der Ladder only items bzw. diese sollen auch im NL und SP Modus verfügbar sein
    -Einführung von reinen Non Ladder Runenwörtern
    -mid rares und sets aufwerten, damit sie nicht nur in den Datenbanken existieren
    -alte Sets und Uniques aufwerten. Beispiele: Großvater mit IAS. Arkaines mit 1 - 3 Sockeln. Todbringer _ätherisch_ und unzerstörbar. Blauzorn wieder als Kristallschwert
    -Insight/ Ewigkeit/ Glaube/ ... geben dem Träger keine Aura beim Tragen sondern gewährt nur + 1 zu der jeweiligen Aura. Dann kann man die Teile immer noch selber tragen
    -Schnitters Tribut, Blutreiter und Guillaumes Gesicht sind laaangweilig. Nerfen, löschen oder vergleichbare Alternativen schaffen im raren Bereich. Vielfalt!
    -FARBEN fixen! Im Inventar "schwarze" Items sollten auch von außen EXAKT dieselbe Farbe von außen am Charakter sichtbar sein (Bsp. Stahlschatten)
    -Runen cuben und uppen auch im SP Modus
    -Also meiner Meinung nach, sollte man einfügen,dass wenn man ein Item personalisiert (@ Anya, Akt5),
    dass man dieses Item dann auch in der Farbe
    (und vllt auch geringfügig in der Form) ändern kann.
    -Neue Sets, die NUR in Classic findbar sind










    -nicht so lange wartezeit wenns einklinken nicht klappt
    -Bug entfernen, der ätherische Rüstungen beim Sockeln den Rüstungswert erhöht.
    -AKT 1 - AKT 5 generell attraktiver gestalten - ZUM BEISPIEL: ein bestimmtes item kann nur im akt 1 gefunden werden - ein bestimmtes item kann nur im akt 2 gefunden werden usw.
    -Leechen beim Smiter vereinfachen/ganz mit rein nehmen
    -lifetap abschwächen
    -pierce auf bladefury
    -in bestimmten gebieten solte das teleporten nicht möglich sein
    -der ä ü ö bug im channel sollte gefixt werden
    -der necro sollte wieder life erhalten wenn durch eiserne jungfrau der schaden vom blutgolem zurückgeworfen wird
    -gewitter der sorc sollte mehr schaden machen
    -MEGA-GROSSE Sammeltruhe die baumartig beliebig strukturiert und beschriftet werden kann. (z.B. ein Fach für ein Tal-Rasha-Set, ein anderes für ein Pala-MF-Equip ....)
    -Geschosse die noch in der Luft rumfliegen während der Char, der sie abgefeuert hat schon in der Stadt ist, verschwinden lassen (adieu TPPK)
    -Falls möglich Join-Bugs abschaffen
    -Falls möglich Full-Bug abschaffen
    -Falls möglich den sogenannten Str-Bug, Dex-Bug beseitigen
    -"angreifer erleidet schaden x" verbessern/verändern, sodas es sinn macht sowas zu benutzen, und auch "angreifer erleidet xx feuer/blitz/kälte/gift/magie"
    -mehr verschiedene affixe/prefixe für charms
    -"+ verteidigung" auch für rares/magic
    -"x% chanche xx% schaden in x metere radius zu verursachen"
    -"liferep" verbessern, den affix kann man grundsetzlich vernachlässigen...vieleicht "liferep x%/sec"
    -im Hellforgequest sollten (auf Hell zumindest) keine Runen wie Shael oder sowas droppen. Ich würde ein Minimum von Lem vorschlagen für Hell.
    -Unhandled Exception, die mit 1.11 kam fixen
    -Much more comfortable chat system
    -Possibility to change the color of the several items for gold or creating an own logo for the armor. We need more individuality in this game. It sucks that every character have the same look as 1000 others do.
    -Replace common rune words with different and equal new rws to have more individuality and choice for the equipment, because most of the melee builds have Fortitude or Chains of Honor equiped and that sucks! BUT don't add more rune words to the game!!!
    -Mercenary fix => Waffen-Aura Bug wenn der Merc wiederbelebt wird, sollte die Aura gleich wieder wirken/merc soll bei IM nicht angreifen
    -gamblen sollte sich schon früher (mit lvl 85-90 z.b.) lohnen, ein lvl 96 char hat eh schon meist alles was er braucht.
    -Wichtig wäre vielleicht noch so etwas wie ne (vllt 3-4stellige) Zahlenkombination um sich in den acc einloggen zu können. also sowas verschnörkeltes, wg channel bots von den ganzen shops...
    -größere F List mit Vernetzung der Accs eines Spielers, sodass man nicht für jeden Acc eine komplett neue FList anlegen muss
    -Ich wäre noch für eine Prozent-Anzeige beim Tooltip der Erfahrungsleiste
    -Eine SINNVOLLE Unique Claw für die Trap-Assa
    - Allgemein mehr Charbezogene Uniques
    - 75% Resistenz-Cap für PvP
    - 33% Absorb-Cap für PvP
    - Items und Runen sollten auch in Non-Ladder geupped und gecubed werden können.
    -Anya Quest Resistenz-Bug nach Tod fixen
    - Desynchen der Smiter aufheben
    - Mehr Schild Runenwörter in Non-Ladder
    - Fcr Caps des Paladins erhöhen.
    - Runenwort: Spirit funktioniert NICHT in Paladinschilde
    -Classicrollback auf 1.06 oder 1.09
    -Harcore-Mode only Runewords/Uniques/Sets
    -Assasine: Synergien für Klingen-Fallen, Dodge nicht nur mit Doppelklauen
    -in NL Runen bis zur Zod cuben
    -Die möglichkeit in der Kiste und Inventar eine bestimmte Anzahl an Items (Gems, Runen,....) zu markieren um diese alle auf einmal Droppen / Traden oder was auch immer machen zu können
    -Zum Thema Eni ohne Teleport. Dann bitte auch das BO runter vom CTA.
    -ability to block added to hirelings of act 3
    -display of attack speed of claws adapted at character classes that are no assassin
    -damage display of hirelings of act 3 adapted to their kind of attack
    -synergies added for raven
    -synergy effects for frost nova increased
    -attack speed of impale increased
    -damage of throwing potions increased
    -trajectory of throwing potions flattened (faster impact)
    -drop rate of throwing potions adapted (to the new perilousness)
    -attribute “grants aura X level Y when equipped” converted into “+Y to aura X”
    -open wounds damage added to thorns and iron maiden
    -level of iron maiden decreased at monsters
    -curse of lower resist / decrepify / weaken added to grim ward (depending on ability level)
    -ability to pierce skipped at holy hammer
    -“chance to cast firestorm on strike” changed with “chance to cast blaze on hit” at hellfire torch
    -ein anderer vorschlag, 2 lösungsansätze mit begründung: Einen char durch diablo durchzuspielen, ohne probleme und selffound, ist eine sache. Dass er später aber in hell beim von der allgmeinheit gebotenen killspeed mithält, ist ne andere sache. Ich sehe da die möglichkeit in hell (und nur in hell) einen quest (womöglich in akt 4) einzuführen, der es dem char erlaubt seine skillpunkte neu zu verteilen. oder möglicherweise einen prozentsatz seiner skillpunkte (sagen wir 50%). Eine andere möglichkeit wäre, gold wieder etwas lukrativer zu gestalten: Beispiel: 1 skillpunkt neuverteilung für 1 Mio Gold.
    -Schön wäre auch, wenn bei einer Leiche die Tränke bleiben würden, oder diese auf jeden Fall durch das Aufsammeln der Leiche wieder automatisch in den Gürtel einsortiert werden würden. Dies könnte viel Geklicke und Zeit einsparen.
    -Summons von Druiden verbessern (Mehr Leben, mehr Schaden)
    -Klingenschild der Assa aufbessern (mal ehrlich des bringt grad mal in Normal etwas)
    -Die Chars die Giftschaden verursachen stärken
    Necro: Giftnova
    Druide: Tollwut
    Amazone: Pestwurfspieß
    -Der 5. Akt ist riesengroß, aber alle machen meist nur Baalruns. Wie wäre es andere Gegenden dort interessanter zu machen. (z.B. die Dropchancen der goldenen Truhen erhöht)
    -invisible bug bei pvp fixen
    -Schlüsselwörter beim erstellen von Games eingeben, damit diese leichter gefunden werden können (für pvp/trade/usw. )
    -Möglichkeit den Char zu restatten und zu reskillen
    -Mich persönlich nerven immer die Tränke die im Inventar unbenutzbar rumliegen! Deswegen fände ich es sinnvoll sowas wie nen auto-fill-in zu integrieren, sodass Tränke aus dem Inventar direkt in den Gurt wandern, sobald einer benutzt wurde.
    -Die max. Spielerzahl pro Game auf 12-16 erhöhen
    -Sets sollen upgradebar werden
    -coming along with a more decent and compromised bottomHUD
    -adetd /reply (/r) commando in battle.n
    -add craftrecipe: High-Rune + Tome of Town Portal = Book of Skillpointreset
    -add craftrecipe: High-Rune + Tome of Identification = Book of Statuspointreset
    -make other mercs as attractive as the act II ones.
    -add more shortcutpossibilities for skills
    -change the damn "5" which looks like a "6"
    -Manakosten von Warcry drastisch senken.
    -Gewitter, Telekinese, Feuersbrunst, Inferno, Nova, Frostnova, Gewitter und Die Eisrüstungen in bezug auf DMG stark aufwerten.
    -Alle Set-Items aus allen Sets mit sinnvollen Teilboni attraktiver machen.
    Positives Beispiel z.B:"Himmlischer Heiligenschein (Ring)" , +Angriffswert mit 2 Items, +MagicFind mit 3 Items
    Negativ-Beispiel: das komplette "Schüler"-Set
    -Das sogenannte Aura buggen mit Dream/Hoj usw. fixen
    -Skillbeschreibungen aktualisieren (wie z.B. Life/Dmg usw. von den Skeletten)
    -Vllt keine unsichtbaren Geschosse, wenn der andere Spieler nicht auf deiner Minimap zu sehen ist?
    -Bugs fixen, bei denen man nichts mehr anklicken kann (z.B. wenn man paar mal die Schatzkiste mittels ESC verlässt)
    -Farcast der Amazone fixen (ist ja mMn auch ein Bug)
    -Frostrüstung fixen - absorbiert hin und wieder Geschosse (oder halt eben als Feature in die Skillbeschreibung aufnehmen, dass sie zu x% Geschosse verschluckt)
    - What about all those useless skills (Ice Bolt, Tooth, Blessed Aim, Druids Firestorm ...)? Nobody use one of them.
    It shouldn't be hard to replace all of them with known skills from other Blizzard games. That gives more variations.
    - Don't give one skill too many synergies, one per skill should be enough.
    Let skills synergies eachother that make sense to use them in a combo (eg. Thunder Storm <-> Nova)
    -Hydra: Remove Spelltimer and just leave Fireball Synergy
    -Ice Armors: More variation in use
    - Bessere Unterstützung für Multicore Prozessoren (oftmals hängt das Spiel mehrere Sekunden mitten im geschehen PS: Hardwareabhängig. Andere zocken nähmlich in der zeit gemütlich weiter und grasen die gedroppten Items ab. Besonders in dem Moment wenn Baal stirbt, ein riesen hänger. Super ärgerlich)
    - Crashbugs beheben (hängt sich beim laden auf)
    - Mehr schwarzfarbene Ausrüstungsgegenstände
    -Kuhkönigset mit neuem Aussehen(Muhkuh) und außerdem in CLASSIC findbar.
    -Alle Dupes u. Hacks aus dem Bnet entfernen, und/oder gleich komplett auf 0 reseten
    -Classic Bogenama und Classic Meleepala brauchen mehr Wumms :P
    -Söldner für Akt4 einführen





 
Es ist jedes mal das selbe. Immer wenn ein Patch samt Reset ansteht installier ich D2 erneut und fange an, spiel 3 bis 5 Tage, finde was supertolles und höre auf ^^

Daher wünsche ich mir diesmal etwas was mehr Motivation bringt:

-eine große Schatzkiste (die alleine langt aber noch lange nicht)
-Item und oder Skill-balancing (das schon eher)
-evtl neue Quests und Gegner (nette Zugabe)

Im Grunde hätte ich gerne, dass alles ein bisschen durcheinander gewürfelt wird. Das wäre wieder ein Grund neu anzufangen finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben