Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann macht es doch Sinn, das Hauptziel der Duper zu entfernen, oder?
Außerdem vernichtet es die gesamte Balance im Spiel UND dazu noch den Finanzmarkt. MFn ohne Tele wird als unmöglich angesehen usw.
[...]
Vote 4 nerf Eni.
also mmn gibts da keinen bug. da gabs vor nem halben jahr ne versuchsreihe im turm - ohne, dass jemals ein geschoss "verschluckt" wurde.-Frostrüstung fixen - absorbiert hin und wieder Geschosse (oder halt eben als Feature in die Skillbeschreibung aufnehmen, dass sie zu x% Geschosse verschluckt)
Das ist richtig, aber trotzdem führt das Entfernen von sehr gefährdeten Items nicht zwangsläufig zu einer Steigerung anderer Dupes. Beispiel: Infinity wird geduped, weil es den Schaden fast jeden Elementarchars quasi verdoppelt. Es gibt kein anderes Item, das so viel Bonus liefert. Die Spieler, die Infi nutzen, tragen auch heute sicher schon Griffons (manchmal sogar sinnfrei, z.B. Assas). Das heißt, die Menge an Griffons würde sich nicht ändern, wenn es kein Infinity mehr gäbe.Es werden immer alle das (scheinbar) beste Item für ihren Charakter haben wollen, egal ob es nun Enigma, Forty, Grief, Harle, SoJ oder irgendein Rare ist, die jeweils besten und am schwersten zu erreichenden Items werden geduped und gebotted werden.
Hab ich auch schon mal vorgeschlagen. Sorc kriegt stattdessen einen Minion. Die Blitz-Variante des Feuergolems oder so.Es geht also um den Skill Teleport ansich, dann sollte man konsequent sein und den Skill ganz aus dem Spiel entfernen.
ich hätte da einen ziemlich radikalen vorschlag, um auch andere gebiete als den weltsteinturm attraktiv zu machen. man sollte die droprate der endbosse auf jene der normalen monster setzen, sobald man den boss einmal erledigt hat, gute drops also nur als einmalige questbelohnung.
wird dann auch noch die exp rate im thronsaal angepasst, hat man zumindest den gesamten fünften akt zum expen zur verfügung.
werden.
Ein Diablo 2 ohne Dupes/Bots und ohne Teleport - wie schön das doch wäre...
naja man kann ja alle Items dupen, finde ich persönlich nicht das das nen Grund ist. Ausserdem wäre eine solche RüstungMeiner Meinung nach nicht ok. Denn wer garantiert dir denn das solche Rüstungen nicht auch gedupt werden? Richtig niemand. Es sollten ganz einfach Fremdskills verboten werden, das heißt: Der Enigma wird ganz einfach der "+1 zu Teleport" entfernt und gut. Dann gibt es keine Enigma mehr und die Zauberin ist dann eben einfach der einzige Char der sich teleportieren kann. Mein Gott, ist es denn so viel anstrengender zu laufen? Hätte Blizzard gewollt, das sich alle Chars telen können hätten sie einen entsprechenden Skill eingebaut. Haben sie aber nicht. Also heißt es hoffentlich in Zukunft wieder: "Laufen. Und zwar alle!"
Du hast vermutlich noch nicht darüber nachgedacht, dass das im Multiplayer-Game so nicht funktionieren kann, oder?Also ich finde wenn man einmal die map abgesucht hatt soll die mapp auch immer auf bleiben ^^