• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

Das wird nur nicht als Stat angezeigt.

So sieht ein normaler Beshcutzer aus

Beschutzer / Buckler

Leichter Schild
Verteidigung: 4 - 6
Haltbarkeit: 12
Blocken: 20% - 30%
Schlagschaden: 1 - 3
Benötigte Stärke: 12
Maximal 1 Sockel

Deiner hat 23, also +11 haltbarkeit^^
 
Ist übrigens nicht nur beim Pelta so, beim Stacheldorn ist das noch extremer. +Dura wird nicht angezeigt.

Aber so viele Items mit +Haltbarkeit gibts im Spiel eh nicht.
 
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=42

messer / Blade

muss

Messer / Blade

heißen :P
 
Heißt es nun, und ist auch in den Grunditems korrigiert.
 
Moin,
die Schadenserhöhung vom Eaglehorn scheint falsch zu sein. Dort steht 2% Schaden pro Lvl, ingame heißt es aber +x% max Schaden pro lvl.

hier nochmal ein screenshot dazu:
 
Also entweder es hat gerade jemand korrigiert und nicht hier reingepostet, oder es stand schon richtig da :confused:

Ich tippe aufs Zweite, weil der Minimalschaden zu hoch war, ist nun auf 45 runtergesetzt.


>> +2% Erhöhter Max. Schaden pro Level
ist jedenfalls der aktuelle Eintrag
 
Dat war ich :p
Dat der Minimalschaden nicht stimmt hab ich garnicht gesehn
 
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=1

Das d von der Knirscher groß :x
 
Mir ist gerade beim Mulen aufgefallen, dass beide mein IK-Mauls 250% Extraschaden an Untoten machen (ergibt sich aus den in der Datenbank stehenden 200% und den zusaetzlichen 50%, die alle Knueppel machen). Koennte ja irgendwie vermerkt werden, weil es nicht da steht, dass der Hammer schon ohne Bonus 50% Extraschaden an Untoten macht.
Ich hoffe es ist verstaendlich, was ich meine :)
 
Ist verständlich. Man müsste dann allerdings hergehen und bei allen betroffenen Items in der DB die 50% Schaden an Untoten zufügen, weil die nirgendwo dabei stehen.

Weiß nicht, ob Horst da Lust zu hat :D
 
Schmutzfuß ist auch ingame alte rechtschreibung(also auch "ß" statt "ss") wird bei Heißsporn wahrscheinlich auch sein, habe keine kann ich daher nicht kontrollieren ;D

aber noch ein Fehler gefunden und zwar bei Schwerthalter / Swordback Hold da ist 2mal Angreifer erleidet schaden von 5 und auch 3-5 schaden, warum dann nicht auf 8-10?
 
Schwerthalter:

Dass da 2mal 5 stand, lag daran, dass die Spieldaten tatsächlich 2mal 5 drin stehen haben, wieso auch immer. Ich habe die beiden zusammengefasst.

Die 3-5 sind wie bei Schmutzfuß auch als "bloody" eingetragen, scheinen aber keinen Effekt zu haben => rausgenommen



Heißsporn/Schmutzfuß korrigiert.
 
Und Aufspießer, Sturmgeißel, Reißauge, Fleischreißer, Herzausreißer, Klingenreißer, Eingeweisebeißer
Also alle iess- und eiss-Uniques hab' ich damit.
 
da wäre ich bestimmt auch noch zu gekommen, bin grad dabei meinen eigenen Tradeladen im SP zu erstellen, dabei geh ich genau durch die Liste und nach der Liste :D

Aber trotzdem kommt noch was hinzu :D

Bei Vampir-Blick / Vampire Gaze ist ein Fehler, da ist nur Schaden Reduziert um 15-20%, ich habe aber eine mit 25% DR

Bild als Anhang dabei ;)
 
Die ist aus 1.08 ;)
Grats zu dem hübschen Teil.
 
lol wie geht das denn? die muss mein kumpel dann mal ertradet haben, naja im SP Trade gibts ja keine Blacklist, von daher mach ich mich nicht "Strafbar" in den Traderegeln :D
 
Zurück
Oben