• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

d1blofan1988 schrieb:
lol wie geht das denn? die muss mein kumpel dann mal ertradet haben, naja im SP Trade gibts ja keine Blacklist, von daher mach ich mich nicht "Strafbar" in den Traderegeln :D

naja, eine sonderregelung zu den pre 1.09 patches gibts ja schon :p

Alle Gegenstände, die vor dem Patch 1.09 entstanden sind, sind verboten, solang sie an einen Spieler einer anderen Patch-Version getradet werden. Wie du diese erkennen kannst, ist hier nachzulesen.
 
ich habe extra zur ergenzung Version 1.08 hinzugefügt, also damit wissen die Händler dann schon eigentlich bescheid, zur Not kann ich es aber auch aus der Liste entfernen, falls überhaupt darauf angefragt wird.
 
Geisterschutz / Spirit Ward
Schutz / Ward

Verteidigung: 393 - 478
Haltbarkeit: 100
Blocken: 74% - 84%
Schlagschaden: 11 - 35
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Dunkelblau
+130-180% Verbesserte Verteidigung
Absorbiert 6-11 Kälteschaden
Alle Widerstandsarten +30-40
30% erhöhte Chance beim Blocken
25% Schnelleres Blocken
5% Chance ein Level 8 "Verblassen" auszulösen wenn getroffen

So stehts auf PlanetDiablo.eu

Richtig wäre es normal so

Geisterschutz / Spirit Ward
Schutz / Ward

Verteidigung: 393 - 478
Haltbarkeit: 100
Blocken: 74% - 84%
Schlagschaden: 11 - 35
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Dunkelblau
+130-180% Verbesserte Verteidigung
Absorbiert 6-11 Kälteschaden
Alle Widerstandsarten +30-40
20% - 30% erhöhte Chance beim Blocken
25% Schnelleres Blocken
5% Chance ein Level 8 "Verblassen" auszulösen wenn getroffen

Quelle ist der Arreat Summit und persönliche Drops

MfG

Kongo

€: THX
 
Weder bei uns noch bei D2Wissen noch im AS hat das Ding Leben wieder auffüllen, und selbst die MPQs haben das nicht drin. Wo hat das Ding Leben wieder auffüllen?
 
Ferd_Q3a schrieb:
bei nords weichklopfer fehlt die eigenschaft leben wieder auffüllen :hy:

kommt drauf an wie man diese aussage versteht, er hat nämlich so gesehen Recht, auf dem GEGENSTAND fehlt diese Eigenschaft tatsächlich:lol:

gerade gedropt:
screenshot006mj8.jpg


:clown:

sry war auch nur nochmal neugierig :p
 
hm, dann wars wohl ziel erstarren und ich hab mich verlesen? :eek:

auf jeden fall wars irgendwas mit +2 und +4... spielt das bei ziel erstarren ne rolle? also dauer oder so?

/edit aber einwas ist mir noch aufgefallen:

bei rüstungen mit +xx def auf lvl basierend stimmen die werte nicht.

beispiel duriel:
  • min. def: 202basedef*2.6+1.25*lvl1=525.2+1.25=526 (angegeben sind 578)
  • max. def: 202basedef*3+1.25*lvl99=606+123=729 (angegeben sind 732)

ich glaube mal gehört zu haben, dass bei uniques der basedef wert +1 ist, also in dem falle 203def... aber selbst dann wäre der min. wert 528 und nicht 578 (evt. schreibfehler?)... der maximale von 732 würde dann stimmen.

mfg :hy:
 
Der minimale Wert bezieht sich auf die Levelanforderung - mit weniger Def lässt sich das Item einfach nicht tragen. Und damit stimmen dann beide Werte.
Ist bei allen Items mit levelbasierenden Stats so, sofern sich das auf den Schaden oder die Def auswirkt.

>> ich glaube mal gehört zu haben, dass bei uniques der basedef wert +1 ist
Bei allen Items mit +%Def, sofern sie nicht geuppt wurden. Welche Farbe sie haben, ist dabei egal.

Die 2-4 beziehen sich auf Freezechance und -dauer.
 
mfb schrieb:
Die 2-4 beziehen sich auf Freezechance und -dauer.

dann gehört das aber dazu...

ob das mit der lvl anforderung jetzt sinnvoll ist... schließlich will man das item, dass man selber hat immer mit dem in der datenbank vergleichen und da ist es nicht gerade förderlich, wenn man erst groß rumrechnen muss. außerdem is das schon verwirrend, schließlich steht da eine spanne von bis... und da nimmt man an, dass drunter nich sein kann. vlt sollte man dann in klammern die zugehörige lvl schreiben oder so...

/edith sagt: husch husch mfb, mach nen aufklärungsthread über "friert das ziel ein +x" im strat auf :ugly:
 
Wenn man das Item vergleichen will, dann schaut man sich die Prozentwerte an, alles andere macht bei levelabhängigen Def-Werten keinen Sinn. Wenn man wissen will, wie viel Def die Rüstung beim Tragen hat, dann kann man sich die angegebenen Werte anschauen.

>> dann gehört das aber dazu...
Da es im Spiel angezeigt wird, macht es auch Sinn, das dazuzuschreiben, ja. Ist drin.
Auch wenn ich den Thread "Friert das Ziel ein +4 hä???" schon vor mir sehe *g*

Edit 13:28: Alle Uniques haben nun den Wert dabei.
 
Beim Vernichtikus ist links von der Beschreibung diese Graphik:
INVCH4.PNG


Wenn er nicht identifiziert ist, könnte er so aussehen, in identifiziertem Zustand sieht der Zauber aus wie Diablos Seelenstein.
 
Heidiho, mir ist grad aufgefallen, dass bei Blauzorn Sanctuary steht, müsste aber zu deutsch Zuflucht heißen.

LG
 
2 kleine Fehler

wusste jetzt nicht wo es besser hin passen würde, ich denke mal hier is nit so verkerhrt.

hab in den listen 2 fehler gefunden
1) das - vor dem defabzug der eth rune fehlt(waffensockelung)
2) der dmg von erlöser is falsch angegeben. meiner hat dank sockelung sogar 324 ed und der dmg is 168-220. da steht nen deutlich höherer wert, was aber so dann nicht stimmt natürlich
 
ich verschmelz das einmal mit dem richtigen Thread ^^

Destitute
 
ein mächtiges szepter hat einen schaden von 40-52. im schlechtesten fall mit 250ed sind das 140-182, im besten fall mit 300ed 160-208.
jetzt sind aber noch +60-120 schaden dabei, die werden im spiel in der anzeige beim item nicht direkt addiert, effektiv wird aber +schaden sowohl auf den mindmg als auch auf den maxdmg gerechnet.
bei minimalem ed kommen wir also auf einen möglichen schaden von 200 (140+60) bis 302 (182+120), bei maximalem ed sind 220 (160+60) bis 328 (208+120) möglich.

dann noch was in den grunditemlisten:
grosse Krone, Grosshelm, Grossschwert, grosse Axt (+evtl weitere mit 'groß') werden mit 'ß' geschrieben.
 
bilder bei den unique charms und namen der grunditems wurde gefixed.
 
da es anscheinend nicht direkt übernommen wird: bei den uniques stehen sie immer noch mit 'ss' drin (heulhauer, fechmar, patriarch, krone der diebe). gleiches bei den sets (sigons helm, hwanins helm). und das stossschwert hätten wir noch, einmal bei den grunditems und als unique (böse schale).
:D
 
stoßschwert fixed aber das andere ist ne db geschichte wohl und das ist gerade schlecht ;)

E: blauzorn war ja schon richtig. Hat wohl jemand anderes gemacht^^
 
beim Herold von Zakarum steht in der Preisliste: Wert steigt im ätherischen Zustand stark an.

Ich find aber eher, dass er sinkt: bis jetzt hat sich noch niemand für meinen (link) interessiert und es gab einige leute die geschrieben haben, dass er weniger als ne IST wert sei.


sorry für in-falschen-thread-gepostet:hammer:
 
Zurück
Oben