• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

das stimmt so wie ich das verstehe nicht, oder ich verstehe die Frage nicht :D
Nur weil das Ilvl zb 85 ist, kriegt sie beim Drop ja nicht automatisch 4 Sox.

Wenn sich das nur aufs sockeln (larzuk) bezieht, dann stimmt das. Jede Archon kriegt 4 sox. Ausser man repariert eine im schlechten Zustand, dann kriegt sie 3.

sufu brauchste nicht, einfach mal ins strat archiv schauen :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1485431

brei hats verschlafen rein zu tun, hab ich inzwischen gemacht ;)

Huhu :hy:

Ich weiss ja nich ob das hier schon irgendwo steht, bin zu faul das alles durchzuwühlen, aber beim Auge vom Ettlich hats was :D

und zwar steht da bei euch:

+10-40 zur Verteidigung gegen Geschosse
5 zu Lichtradius
+1 zu allen Fertigkeiten
3-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
2 minimaler Kälteschaden
5 maximaler Kälteschaden
Lässt Gegner für 2-10s erstarren

und bei mir (jetzt nur was anders is):

3 to light radius
adds 1-3 zu cold dmg (anzeigefehler?)
und nix von erstarren lassen

lg tigerle

Also laut d2wissen sind die Stats
1-5 Lightradius
1-3 bis 2-5 Colddmg über 2-10 sec (die dauer wird nciht angezeigt im game)

Ich hab den Kälteschaden mal korrigiert

b6r4r3wvhicyrc5l4.jpg

beim bild vom celes sieht man das der minimale kälteschaden 1 betragen kann.

Aufm Muli hab ich:

2-3 cdmg / 3 Lampe
2-5 cdmg / 2 Lampe
1-3 cdmg / 2 Lampe
2-5 cdmg / 4 Lampe

auf Chars sind sicher auch noch welche, aber ich denk das reicht als "Beweis" für den cdmg. Erstarren meint, wie D-Fens666 schon schrieb, die Dauer der Kälte.

*Auf Seite 3 gefunden und ausgrab*

Horadrimwürfelrezepte -> Magische Gegenstände -> 1 magischer kleiner Schild + 1 Dornenkeule + 2 Schädel

Da ist ein Schädel und ein fehlerhafter Schädel abgebildet

Ist beabsichtigt, die Qualität der Schädel ist nämlich unerheblich.

Achso, dann sollte man das vieleicht dazuschreiben :)

1 magischer kleiner Schild + 1 Dornenkeule + 2 Schädel (Qualität egal)

Und schon gibts keine Missverständnisse mehr.

+ 2 beliebige Schädel
passt

Heilige Rüstung / Sacred Armor

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 487 - 600
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 232
Benötigtes Level: 66
Maximal 4 Sockel

^^ das gute Stueck kann maximal 601 def haben (hab mich damals sehr gewundert, als ich das Teil mit 15% ed und 691def gefunden habe :clown:) ... das ging hier ueber die Theke: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1481561

Die 600 sind richtig. Besitzt es +%def (als "gut", magisch/rar/unique), wird automatisch eins mehr als die maximale Verteidigung als Grundverteidigung genutzt.

Ist bei allen Rüstungsgegenständen so.

Die 600 sind richtig. Besitzt es +%def (als "gut", magisch/rar/unique), wird automatisch eins mehr als die maximale Verteidigung als Grundverteidigung genutzt.

Ist bei allen Rüstungsgegenständen so.

ahso Oo hmm, da muss man erstma drauf kommen oO thx

Def Sturmschild

Runenwort "Stimme der Vernunft"

Der Schaden gegen Untote muss 280 - 300% sein und nicht 205 - 225% :)

So, wie es zZt da steht, scheint es zumindest nicht zu stimmen:

h8z525jr.jpg

375% wären dann max. Blanche?

Genau. :)
Der Runes.txt-Eintrag besagt als feste Eigenschaft des Runenworts 280 - 300% ed gegen Untote. Dazu kommt dann der Bonus der Eld, also 355 - 375% ed, die auf der Waffe letztlich angezeigt werden.

-döner-

Und danke an mfb, der mir den guide gezeigt hat ;)

Gibt scheinbar nen dicken fehler in der classic affixliste.
ich kann mir ja schön die affixtabellen für magic und rare sachen anzeigen lassen, problem is nur, es gibt gar keine magischen oder raren wurfspeere, trotzdem haben diese auch die tabellen.

ich kann danach gambeln wie ich will, kommen immer nur "gute" bei raus, bei charsi kann mans auch nicht imbuen lassen etc.
N O I R erwähnt das in seinem Classic-Guide ebenfalls, dass man nur normale speere hat.

is natürlich dann was verwirrend für classic anfänger, die verzweifeln, weil keine magischen/raren wurfspeere droppen , sollte man irgendwo streichen oder?^^

Zurück
Oben