• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

Wurde wohl bei der Erstellung vergessen, dass Wurfspeere zwar nicht nur in LoD existieren, aber nur da magisch/rar werden können.
Ist nun raus, mal schauen, wann der erste fragt, wieso die Wurfspeere in Classic in den Affixtabellen fehlen ;).

geht das den nicht, dass du zwar die auswahlmöglichkeit "wurfspeer" drin lässt, aber statt der tabelle dann halt reinschreibst, dass keine raren/magischen möglich sind?

würde die fragen ersparen ;)

Ist wesentlich hässlicher (codeseitig), weil dann die ganze Affixtabellenanzeige eine eigene Abfrage braucht, ob der Benutzer zufällig versucht, Wurfspeere in Classic anzuschauen. Dafür, dass es wohl eh kaum jemand auffallen wird... lohnt den Aufwand nicht.

hmm joa okay, is einleuchtend. naja, trotzdem thx für die arbeit :top:

wo wir schon bei wurfgeräten sind ..... gibt es einen grund das bei jeglichen grunditems der wurfklassen in LoD keine stapelgröße dabei steht? ändern die sich immer, dass man keine zuverlässigen werte schreiben kann?

naja, wollts nur ma gesagt haben :p

mfg measer

Gute Idee, hat mich auch schon gefuchst. Aber bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, erstmal schauen ob was dagegen spricht. Möchte nicht unbedingt 'ne Zusatzspalte in die DB kloppen. Ich schau mal :)

€dith sagt: -done-
Hoffe, ich habe nichts vergessen und noch mehr hoffe ich, die Werte stimmen :D

Zuletzt bearbeitet:
klasse arbeit :top:
is ja eigentlich auch ein wichtiger bestandteil einer jeden wurfwaffe, das sollte da wohl rein :p

wo ich grade dabei bin: in der DB steht ginthers Zerrissenheit hat extra dura, alle die ich bis jetzt gefunden habe haben keine, bin ich außenseiter oder geht das allen so :D

mfg measer :hy:

Ist ein Anzeigebug, dass die Eigenschaft nicht angezeigt wird - wirken sollte sie aber. Welche Haltbarkeit haben deine Ginthers denn? 20 wäre ohne Erhöhung, 60 mit (11 <-> 51 ätherisch).

jetzt seh cihs auch, hab gar nich auf die normale dura geguckt. danke und vergesst meinen ersten post wieder ^^

der arme nec will fehlerfrei geschrieben werden ;(

Hmm. Ich dachte, ich mach das eben selbst ... aber das scheint auch mit &ouml; in der DB gespeichert zu sein. Ohne findet er auf jeden Fall nichts mehr. Das heißt, man müßte es jeweils vor - und nach der Suche umsetzen ... vielleicht nimmt sich ein coder dem an, ich frag mal einen.

Aber nächstes Mal bitte nicht wieder so ein Riesenbild posten.

der fehler beim manald ist kein fehler, zumindest nicht in der itemliste. das ist ein übersetzungsfehler von blizzard, der heißt im spiel wirklich so ;)

das it dem "to" ist natürlich nicht so gewollt, das wird korrigiert, danke :>

Lag der Schreibfehler im Spiel nicht bei Manald anstatt bei Heilung? Ich hab in Erinnerung, das der immer als "Manadl-Heilung" aufgeführt wurde.

manald-heilungl.jpg

Das mit dem "Totenbeschw&ouml;rer ist übrigens repariert @ xardas149.

Vielen Dank an ex-ratt :)

bei dem calculator bei der assassind wird bei schocknetz folgenes angezeigt:

blitzschaden 0-655 (synergie combolitzwächter und blitzwächter auf 20, schocknetzt auf 20)

0 Schaden ist glaub ich falsch :)

das glaub ich nicht :D

Der Minimalschaden ist auch laut skills.txt durchgängig null

Zurück
Oben