Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
christmas soj schrieb:Hallo, schnelle und unkomplizierte Frage. (hoffe ich doch)
Wieviel ias brauch ich mit nem Fanazeal der ne Stormlash trägt für 4fps?
(bei lvl 27aura) ...das war doch der cap oder?
Dachte da muss ich keinen extra Thread aufmachen.![]()
LordSnake schrieb:Das gute alte Sanktorium...![]()
Ich habe nun nach dem großen D3-Getose auch wieder mit der alten Sucht angefangen und erarbeite mir gerad Stück für Stück wieder ein Itemfundament. Im Moment plagt mich die Frage auf welche Waffe ich meinen Zealer trimme. In der letzten Ladder hatte ich einen Schaefferdin und war wirklich sehr zufrieden damit. Grief/Death stehen bei mir ausser Frage da ich bisher noch nie Glück mit solchen Runen hatte und mir die guten alten Uniques sympathischer sind. ^^
Einzig Oath wäre noch im Rahmen des Machbaren, davon habe ich aber bisher nicht viel gelesen, ist die Waffe wirklich vergleichbar mit einem Schaeffer? Und sockelt man das Ding dann in einen ätherischen Rohling?
LordSnake schrieb:Den DC hatte ich mal selber, aber der hat mich net wirklich überzeugt. Bei der Lash bin ich mir unsicher ob sie wirklich mit DEM Hammer mithalten kann, der geringe minimal Schaden hatte mich damals genervt glaube ich. Ich glaube ich komme wohl nicht drum herum beide Waffen zu testen.
Was mich noch intressiert ist wie gut ein Schaeffers abschneidet wenn man statt des Herolds nen Grisschild mit 60IAS benutzt, auf die Idee hatte mich Neithan in irgend einem anderen Thread gebracht. Wenn man jetzt davon ausgeht das man nur an normale 15%/+ kleines @ Jools kommt und keine 30ed/15ias oder son gosuzeuch.