LordSnake
Diablo-Veteran
IceFoxxx schrieb:muß ich mich jetzt schämen, weil ich statt mit shaefer oder stormlash mit nem lightsaber (gesockelt mit %-ed juwel) zuschlag?
ich bekomm aber baals diener auch in nem 8ter game locker kaputt, also insofern möchte ich hier mal den punkt deponieren, daß SKILL >>> EQ geht.
Jap,
Lichti / Azure sind auch meine lieblings Waffen. Weil sie ersten saugeil auschauen und Lichti so geile Kettenblitze ablässt...
gruss,
LordSnake

Und ich werd mir, wenn ich nen Zealer spiel sicher sowas wie Schäfers holen! Aber die sin ja deutlich später tragbar als Bara! Deswegen trag ic hals Übergang entweder Bara oder Nords! Das Bara nich schlecht is weiß ich selber, weil mein Offlinepala mit Bara und sehr eigenwilligem equip, sowie gemaxtem HolyShock, war ja 1.09, auch in 1.10 ganz gut rockt! Ich trag z.B.: ne heilig Targe mit 35 Prisma + 4 Sockel, wo neben 2 PDs 2 1-97 Blitzjools drinne sind! Dann noch als einzigern CB lieferanten Klapperkäfig, weil ich damals noch keiihn Gulli hatte, und stattdessen Felsstopper...........Als ich dann Gulli hatte, kam ich ohne Rockstopper mit den Resis nimmer hin, weil in der Targe ja die blöden Jools waren! Oo Naja, war trotzdem cool, mit players 8 abuse zu gamen!