Sodele, mach ich halt mal ne kleine Vorstellungsrunde
es geht um meine Ladder 3 Fanazealoten und deren Verbesserung und Perfektionierung, die momentan in dem Paladin, den ich hier vorstelle, steht.
Zur Vorgeschichte:
Ich habe erst im Jahr 2006 mit Diablo 2 im Bnet angefangen, davor eigentlich nur Classic-SP gespielt und dann war einer meiner ersten Charaktere ein Fanazealot.
Okay die spielweise hat mich begeistert, auch wenn die Ausrüstung eher mäßig war. Ich habe mich im ersten Versuch ohne wirklich Ahnung vom Build oder Mittel zu haben, mit nem Spirit Monarchen und nem Lichtsäbel durchgeprügelt bis er lvl 86 war und ein Patriarch wurde.
Okay ich hab andre Chars gebaut und langsam etwas mehr erwirtschaftet und mir dann einen zweiten Fanazealoten mit Spirit und Eid gebaut, diesmal mehr auf die Guides geachtet, der wurde dann lvl 92.
Nummer 3 fing ich an, als ich mir ein Tod gebaut hatte und auch dieser wurde bis Lvl 92 gespielt und war eigentlich mein liebster Char.
Nur ging die Ladder 3 zu Ende und durch meine Spielgruppe kam ich damals noch in den Besitz einer LO, also eine Fortitude gebaut und meinen Lieblingschar noch einmal aufgelegt.
Die ersten 2 Fanazealoten waren noch nach dem Prinzip Vita as Vita can gebaut, der dritte eher ein Mittelding mit 1,3k Leben und Nummer 4 sollte für mich nach dem Motto Schaden as Schaden can gebaut werden, wobei ich keinen BO-Barbaren berücksichtigte und dann sagte 1k leben mit Gegenständen+Maxblock,rest in Str
Das Ergebnis momentan:
Skillung:
Fana Max
Eifer Max
Hs Max
Opfer Max
Rücknahme 1
Reinigung 1
1 Errettung
Durchgangsskills: 1
Ziel: Restskills bis Conv freispielen und dann Rest Conv
Stattung:
Str:340-->253 ohne Items
Dex:133-82 ohne Items
Vita:196-->150 Ohne Items
Ene: Nix
Ich nutze ihn eigentlich meist zum Setups testen und da ich halbwegs was in Ladder 3 und 4 Gefunden und bekommen habe, ist auch die Ausrüstung oft nach Lust und Laune gewählt.
Hauptsetup:
Death Ettin (378)
Gulli Ias
Upped 151er Herold (
) Ias
Nosferatus Rolle
Rabenfrost
seltener Lutschring, später ein Blutring
Hände Auflegen
Zorn des hohen Fürsten
Stärke in einer Archon Plattenrüstung
Blutreiter
Wechseltslot: Momentan Herold + Glimmerscherbe, später Blauzorn + Drachenschuppen
andre Ausrüstung: Death BA (384) Schaeffers Hammer, Sturmgeißel,Griswolds Schild mit ias, Draculs/was eben so mal nützlich sein kann ^^
Inventar:
Fackel
1 Offensiver Aurenskiller 36 leben
72 Maxdam (maxdam/ar(add) charms
Resicharms wenn von Nöten
Merc:
Lvl 82 Machter
Gulli (34 ed)
Eth Non Upped Duriels Schale
Non Eth Schnitter
Ausblick:
Nun ja, er legt Baal in ~ 10 Sekunden, ich habe ihn in allen Gebieten des Spieles getestet und er ist einfach überlegen.
Stress gibts eigentlich nur, wenn ich Puppen begegne oder mal Seelen da sind ohne was andres zum lutschen in der Nähe und natürlich wenn die Eiserne Jungfrau mal Hallo sagt.
Ich hole ihn eigentlich nur noch selten raus wenn ich mal ne Ablenkung brauche weil er einfach die große Brechstange in meinem Arsenal ist und ich ihn auch in so ziemlich jedem geistigen Zustand spielen kann.
Verbesserungspotential:
Bessere Maxdam/Ar Zauber, einen besseren LL-Ring und natürlich Überzeugung
2 Juwele, entweder ias+maxdam oder ias+ed
Wobei ich 1723% off weapon ed habe und das noch steigern kann, und sich daher eher die Frage stellt, ob hier nicht schon Ias+Maxdam/mindam die bessere Wahl wäre?
Merc: Ätherischen Schnitters rübermulen und ne ätherische Cubegebuggte Verrat oder ne Gladi geben und entsprechende Sockelungen durchführen.
Ich hoffe, dass dies nun nicht zu ausführlich war.