@sHiT-hApPeNz bist nun eingetragen, sorry hatte dich tatsächlich überlesen
@bannerei-Aktion
[22:05:10] No users have been banned.
das sagt der bot. ich vermute mal, das votebans keine permanenten bans sind und nach einer gewissen Zeit oder wenn der Bot neustartet wieder weg sind. (ich hab die aufjedenfall nicht rausgenommen, würde ich auch nie machen, da ich euch allen zutraue mit den Möglichkeiten die ihr habt sorgfältig umzugehen)
Wenn ihr also per voteban jemand bant und es ist keiner da, der einen höheren Access hat als 59, dann schreibt mir die gebannten per PM, dann trag ich sie dann in die shitlist ein, falls perfekthkl anwesend sein sollte, kann er das auch oder hank
Also prinzipiell reicht ja der voteban aus, um den run dann wieder zum laufen zu bekommen, wenn kein Orga anwesend ist. Den voteban können ALLE die angemeldet sind hier durchführen.
zudem steht ein punkt in den regeln:
- Sollten nicht genügend angemeldete Spieler erscheinen, darf aus der F-List aufgefüllt werden, die Verantwortung für die eingeladenen Mitspieler trägt derjenige, der sie eingeladen hat. Auf die Regeln ist dringend zu achten, auch auf das Erklären des Drop-Shares. Vorrang haben jedoch die angemeldeten Spieler, welche sich auf der Warteliste befinden.
und es gibt vorne eine memberlist... bei einigen werdet ihr euch ja schon sicher sein, dass die angemeldet sind. Sollten euch leute nicht bekannt sein, dann schaut vorne in das startposting, wenn der acc dort nicht drin steht, ist er nicht angemeldet...
Einfacher geht das ganze auch über den bot.
mit dem Befehl .find accname also z.b. .find risinhigh_cl
wirft der bot dann folgendes aus:
[22:23:26] Found user risinhigh_cl, with access 999 and flags Organisator.
bei allen normalen angemeldeten sollte da sowas dann stehen:
[22:24:01] Found user donkarotti, with access 59 and flags Member.
auf diese Weise seid ihr dann auf der sicheren Seite, dass derjenige auch zugeordnet werden kann.
Die Regel ist also extrem simpel durchzuführen für alle, deshalb habt ihr ja auch alle die nötigen Accesslevels durchführen und läßt dann wenn sie eingehalten wird auch keine große Möglichkeit, dass jemand abzieht.
Leute die nicht angemeldet sind MÜSSEN von einem von euch eingeladen werden und wenn diese dann den channel kennen sollten sie sich hier auch anmelden. Derjenige der einen mitbringt trägt die Verantwortung für denjenigen, dass er über die regeln bescheid weiß.
Wenn jemand von niemandem eingeladen wurde und ihr ihn trotzdem mitmachen laßt, dann seid ihr selber schuld, wenn er sich nicht an die regeln hält, dafür habt ihr alle Möglichkeiten solche unerwünschten Leute ausfindig zu machen und sie zu bannen.
lg
risinhigh
p.s. tinitus4 bitte die accs der beiden scammer mir per pm schicken, die werden gebannt.
dann brauch ich nicht die logs nachsehen... wenn sich niemand mehr erinnert, dann werde ich sie nachsehen
p.p.s. Zukünftig dürfen hier auch scammer bei den runs ohne probleme HIER im Thread angeprangert werden, solche leute verdienen bei unseren runs keinen respekt und schon garkeinen schutz, wenn also etwas ist, könnt ihr das auch gerne hier posten samt acc, dann können perfekthkl oder ich denjenigen dann sobald wir es hier im thread lesen bannen.
/edit [00:53:49] Tags/users found: loppy, recover, recover1
sind nun auf der shitlist drauf...