Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ne, so verrückt bin ich nun auch nicht Waren ja 8 oder 9 Walks an dem Tag (abends auf America und tagsüber auf Asia) und ich habe die alle recht gut mitbekommen. Normalerweise sinds 5-6 Anni pro Walk und ein paar hatte ich vorher schon in der Truhe liegen76... hmm,von 76 auf die Anzahl deiner Clients zu kommen...19 walks wäre wohl was viel,also nehme ich an du hast nicht bei jedem walk alle clients verwendet?
Seit das mit 2.4 von "IP-weit" auf "realmweit" umgestellt wurde, ist es deutlich häufiger. Jetzt zum Ende der Ladder ist die Frequenz aber wirklich etwas verrückt.@Haufen Annis, ich hab seit Start nicht einen gesehen Oo Ich dachte, das dürfte quasi nicht mal möglich sein. bin ich irgendwie Zeitfalsch?
"Yes" schreit und die Hände nach oben streckt. Hoffe man hält mich nicht für nen Fußball am PC-Gucker nun
Frag doch mal Warriv, ob Jerhin noch mit ihm um den Brunnen schleicht."Versteckt" der sich manchmal im Harem?
Windforce finden und darein Sockeln Ansonsten ETH Tombreaver, ETH runemaster für ne Ninja oder, oder. GZ auf jeden FallNachdem ich mit meiner SP HC FA/LF Ama erst einmal keine cows mehr mache, besuche ich mit ihr des Öfteren den WST. Bei Kombis wie Schinder / Ritter ist die dort auch eine absolute Wucht. Souls sind aber so eine Sache, da ich mit dem Bogen miese res habe, da heisst es dann vorsichtig mit decoy arbeiten und sich gut hinter Ecken verstecken.
Gestern hatte ich eine nette Kombi aus Rittern, Souls und Erwecker Mumien im Thronsaal. Quasi immer Dec oder LR auf dem Kopf, Souls die dann noch übler reinballern und hinten die Mumien, die alles wieder auferstehen lassen. Nachdem ich leicht gefrustet im Thronsaal zum zweiten Mal den Merc wiederbelebt habe, bin ich vom TP noch die paar Meter zurückgelaufen, da ein Monster ein blaues Juwel hat liegen lassen.
Sowas habe ich noch nie live gesehen.
Was mach ich jetzt damit? Warten bis Blizzard sich irgendwann um den Rüstungs-Bug kümmert?