• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Immer schön die Bossgruppen auf dem Weg ins CS mitnehmen :mod:
NICHT dran vorbei telen :no:

GUL found 2.png

€dit 18:40 ebenfalls auf dem Weg ins CS. Es läuft :D
IK Armor found.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde im SP deutlich bessere Klauen als Online^^ 5 LS Greater Talon, guter Rohling für Plague... und eben diese:

1663520426217.png
 
Die haben doch an den Dropraten gedreht auf dem PTR? Ich habe nur eben den fire Pala auf FOH umgebaut, weil ich das sowieso für SP HC mal testen wollte.
Die erste Bossgruppe im FlaFlu droppt, mit 75mf:
1663532497452.png

Wie ist das auf dem PTR? Kann man sich da austauschen? Wenn ja, kann ich es für Testzwecke gerne zur Verfügung stellen.
 
Hat der Dackel dann ein geringeres Level? Kann er immernoch den Vernichtikus droppen?

Ehrlich gesagt habe ich ihn mit der cold Sorc nicht tot bekommen. Bis 50% war easy und danach war sein Heal recht stark. Habe es aber auch nicht ewig probiert 🤷🏼‍♂️

Keine Ahnung, ob das an „terrorized“ lag, denn sein Level dürfte ja eh höher liegen und damit nicht verändert worden sein (eine Reduzierung gibt es m.E. nicht, oder?).


Retro :love:
1663698500422.png
 
Zuletzt bearbeitet:
(eine Reduzierung gibt es m.E. nicht, oder?).
Ja stimmt, du hast recht. Das Monsterlevel wird in dn Zonen nicht herunter gesetzt, nur herauf gesetzt. Das vergesse ich immer.

Aber wie es scheint, wurde dann die Heilung vom Überdackel wieder aktiviert. Die ist auf Live nämlich gerade aus.


screenshot884zjcsa.jpg

Und hier war ich mit dem Schocker auf dem PTR unterwegs. Hatte den Sunder Charm in der Truhe gelassen und selbst der doppelimmune Bosse ist schon fast tot. Der Pfeil von Elly hat übrigens die falsche Farbe. Sie ist auf Eis spezialisiert, wie man am Würger neben dem Pala erkennen kann.
 
Die Dummheit des Jahres.
Da liegt sie nun einmal, nach Wochen endlich mal wieder so etwas wie eine HighRune.
OHM nach langer zeit.jpg
Ganz Aufgeregt ein Pic gemacht hier für das Forumc und per Alt/Rück erstmal geschaut ob das Pic auch da ist, zurück ins Game, denke alles ist in Ordnung und gehe natürlich raus aus dem Game um die Rune zu sichern. Was ich allerdings nicht gemacht habe, wegen dem Pic, vor lauter Aufregung, die Rune aufzuheben, was ich natürlich erst nach Neuem Login bemerkt hatte.
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Maaaaan, kann man so Doof sein?
 
Ich bin ja gerade auf der Suche nach einer ätherischen Kriegsfaust mit viel Schaden. Bin gar nicht anspruchsvoll, braucht kein selfrep, da ich völlig aus Versehen inzwischen zwei Zods gefunden habe, die Staub ansetzen. Ich wäre auch bereit, auf den zweiten Sockel zu verzichten. Das Spiel ist allerdings der Meinung, mich lieber noch etwas zu verulken:

Unbenannt.jpg

(Aber das Ding hätte in ätherisch gar nicht sooooo viel mehr Schaden als die Sktuelle, vor ein paar Seiten gepostete, Kriegsfaust. Also gar nicht sooooo wild. Nimm das, Spiel!)
 
Die Dummheit des Jahres.
Da liegt sie nun einmal, nach Wochen endlich mal wieder so etwas wie eine HighRune.

Ganz Aufgeregt ein Pic gemacht hier für das Forumc und per Alt/Rück erstmal geschaut ob das Pic auch da ist, zurück ins Game, denke alles ist in Ordnung und gehe natürlich raus aus dem Game um die Rune zu sichern. Was ich allerdings nicht gemacht habe, wegen dem Pic, vor lauter Aufregung, die Rune aufzuheben, was ich natürlich erst nach Neuem Login bemerkt hatte.
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Maaaaan, kann man so Doof sein?
Und genau aus diesem Grund habe ich keine Bilder von Highrunes, die mir gedroppt sind, auf dem Rechner.


screenshot889vcioh.jpg

Cain befreit und einfach noch ein Bisschen Zeug aufgesammelt was da rum lag. Technisch gesehen ist das die Rüstung mit der höchsten Def, die mir bisher in D2:R vor die Füße gefallen ist. Und da ich auch jedes Rare aufhebe und Uniques sowie so, ist das schon ein Bisschen traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, habt ihr da fiese fails ausgebuddelt, nicht schlecht.

Mein interner Preis geht an Klenkogi.

Die Klaue besticht durch ihre offenherzig vorgetragene passiv-aggressive Dreistigkeit, nicht nur die minimale Anzahl von 3 Affixen gewürfelt zu haben, nein, es wird dem Spieler sogar verweigert diese als solche anzuzeigen in dem min / max in eine Zeile gewurschtelt wurden. Und die rolls sind einfach wunderbar furchtbar.

Aber ein pic muss ich ja auch noch posten hier.

Heute ist nichts gedropped bis eben, und ich habe mich schon ordentlich gefreut im SP für meine Ama dieses update gefunden zu haben, welches ich tatsächlich auch gesucht habe. Jetzt muss ich nur noch irgendwie die 29@ meiner Vipern ausgleichen, wenn ich mal mehr gescheite charms finden würde.

1663800143207.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben