• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seid ihr alle schwarze Schafe?

@Drago60000:

DOUG hat mit seinem Vorgehen innerhalb der Gruppe ein reales Utopia erstellt. Gegenstände werden miteinander geteilt, moralisch/ethisch einwandfreies Spielen im Sinne Legitseins, gemeinsame Selbstverwirklichung über gemeinsame Wertevorstellungen im Spiel... Die Parallelen sind verblüffend.

Als ein Utopist wird normalerweise (in den Kreisen in denen ich verkehre) ein versponnener Träumer bezeichnet, der einem Ideal nachstrebt, dass er nie erreichen kann. "Gelebte Utopisten" sind sind für mich Menschen, die es geschafft haben ihr Ideal zu erreichen. Dadurch sind sie den meisten Menschen "an sich" voraus.

Ich hoffe ich habe an deiner Frage nicht vorbei geantwortet.

C.U.

PS
Ich versuche niemanden vorzuschreiben, was er zu denken hat, deswegen habe ich mit Quellen geantwortet. Es ist ja auch möglich, dass jemand meine Quellen ganz anders interpretiert.
 
PS
Ich versuche niemanden vorzuschreiben, was er zu denken hat, deswegen habe ich mit Quellen geantwortet. Es ist ja auch möglich, dass jemand meine Quellen ganz anders interpretiert.
Genau deshalb habe ich es mir ja noch mal erklären lassen. Ich hatte nämlich was anderes verstanden.
 
ach nein . mein lieblingspolemiker drago

Das hier war keine Dupe-Diskussion, bis ihr sie euch so eingeredet habt.

ich weiss ja nicht wie du darauf kommst , aber in meinem Quote zu deinem Quote fällt nicht einmal das wort Dupe...
Ich habe davon geredet , dass es im endeffekt darum geht , welchen grad an legitness man sich selbst zu schreibt , und wie pöse die cheater sind.
Und eben Threads über dieses leidige Thema GIBT ES 100X.

Und mein lieber Herr Gesagnsverein , hör mal auf mit deinen Unterstellungen.
Ich habe hier schon gepostet und fast jeden Post auch gelesen.

Du... oder dein Bot?

Herrliche Neid- und Hasserfüllte Unterstellugen , wie ausm Bilderbuch.
Kennt man ja von dir...

@YAwgamouth:
finde es toll das du nicht drauf eingehen kannst willst
Habe scheinbar den wunden Punkt getroffen.

gruss T
 
tituz84 schrieb:
Herrliche Neid- und Hasserfüllte Unterstellugen , wie ausm Bilderbuch.
Kennt man ja von dir...
also bei 6 HR in einer season muss man als normaler spieler sehr misstrauisch werden. das wäre ja fast 1HR/monat und damit extrem unrealistisch. und wenn jemand dazu noch das entsprechende auftreten hat, dann glaubt man dem nicht. so einfach ist das. wenn er wirklich legit wäre, dann hätte der den letzten absatz nicht gehabt. nach 3 tagn hat man nämlich noch lange nicht JAH, BER und OHM. vom "usw" rede ich jetzt gar nicht
 
@Titus: Nö wir haben uns einfach bisher darauf geeinigt, Leute wie dich, die ausser flames nichts zum Thema beizutragen haben, einfach zu ignorieren. Vielleicht sollten wir wieder zu dem Prinzip zurückkehren, dass hat den thread bisher nämlcih trotz einiger Störversuche relativ sachlich gehalten. Was diesen thread deutlich von anderen mit ähnlichem Thema unterscheidet.

In diesem Sinne
 
hast ja recht legolas...

ich entschuldige mich,für den etwas rüden Ton(der im übrigem auch mir zuteil wurde);
aber, auch ich und freunde haben bereits 4 HR's diese Ladder gefunden.
Wenn jemand 6 HR hat ist dies zumindest sehr kritisch zu sehen , aber zu sagen 6 HR's alles klar=cheater , finde ich genauso unfair wie leute die wirklich HR's dupen...

gruss T
 
Was ich mit der nicht organisierten Emailaktion meinte:

Wenn eine "konzertierte" Email-aktion durchführt, dann gibt es kurzfristig einen Peak bei ihren Emaileingängen. Blizz kann das einfach aussitzen. Da die Betreffzeile immer gleich ist, braucht man die Emails nicht lesen und kann sie einfach löschen.

Wenn jeder für sich eine oder im Verlauf der weiteren Zeit immer und immer wieder in Abständen von 2 Tagen bis einer Woche selbstformulierte Emails an Blizz schickt, dann erzeugt man einen langsamen aber stetig anwachsenden Bearbeitungsdruck von unzufriedenen Spielbenutzern. Da läuten bei deren Statistikern irgendwann mal die Alarmglocken.

Alles klar?

Im Kontaktforum könnte man abwechslungsreiche Textbausteine in einen Thread einstellen.

C.U.
 
Hej das ist doch mal eine Super Idee :eek:
Sollten wir mal starten so eine Aktion. Nur leider bin ich nicht der englisch-Brief Typ ^^

mfg
 
Also ich hab selbst einen Char ohne traded HRs auf 99 gegamed. Nun lauf ich mit CTA und Eni rum. Das Prob is halt, dass Blizz des Zeug ins Spiel eingebaut hat, und es nunmal Fun macht mit nem Pala CS zu cleanen.

Ein weiteres Prob is, dass soweit ich des überblicken kann die ganzen itemshops ihre Mitarbeiter mit HRs bezahlen (ich bin 100% keiner, aber ich kenn welche). Da stellt sich für mich etz echt die Frage, wieso die an die HRs kommen, und sonst niemand? Ich mein es würd doch niemand gg HR Bezahlung arbeiten, wenn er sich die selbst dupen könnte. Da kommt für mich echt langsam der Verdacht durch, dass Blizz da nicht ganz unbeteiligt ist an den HRs im B.Net! Respektive, dass des von Blizz eh so gewünscht ist.........Weil Blizz kümmert sich ersma um den Durchscnittsspieler......die kleine Gruppe der Hardcoregamer ist denen shice egal. Auch wenn des hal, wie z.B.: mit WC Patch 1.15 ordentlich nach hinten losgehen kann! -.- Die durchschnittliche Masse der gamer freut sich aber, wenn sie ihrer Bowie die 1337 Boonrüsse aka Eni anziehen können! Oder natürlich Spirit Monarch beim Pala Ftw. -.-
 
Stolperhannes schrieb:
Was ich mit der nicht organisierten Emailaktion meinte:

Wenn eine "konzertierte" Email-aktion durchführt, dann gibt es kurzfristig einen Peak bei ihren Emaileingängen. Blizz kann das einfach aussitzen. Da die Betreffzeile immer gleich ist, braucht man die Emails nicht lesen und kann sie einfach löschen.

Wenn jeder für sich eine oder im Verlauf der weiteren Zeit immer und immer wieder in Abständen von 2 Tagen bis einer Woche selbstformulierte Emails an Blizz schickt, dann erzeugt man einen langsamen aber stetig anwachsenden Bearbeitungsdruck von unzufriedenen Spielbenutzern. Da läuten bei deren Statistikern irgendwann mal die Alarmglocken.

Alles klar?

Im Kontaktforum könnte man abwechslungsreiche Textbausteine in einen Thread einstellen.

C.U.

Du kannst bei Blizz überhaupt keinen Bearbeitunszwang auslösen. Die sind arrogant, und Fans sind ihnen shice egal, solange sie glauben, dass die breite Masse zufrieden ist.
Die reagieren erst, wenn die Zahl der Durchschnittlichen Spieler innerhalb von 2 Wochen um mehr als 50% sinkt. Selbst schon erlebt. Früher hab ich mich über sowas auch noch aufgeregt, heute is es mir sowas von wayne, obwohl ich z.B.: first Pala Europe geworden wäre, wenn es keine Enis gäbe. Aber was solls. Entweder ich akzeptiere das game wie es is, oder höre auf.
 
dupen ist halt nicht so einfach, wie es die meisten gerne hätten. und die wenigen leute, die dupen können, die betreiben eben einen itemshop damit. HR sind ja durch dupes schonmal abgedeckt, die ganzen restlichen items kann man wunderbar für eine handvoll HR einkaufen und schon hat man mit wenig aufwand eine menge geld gemacht.
die sorgen natürlich auch dafür, dass keiner mitkriegt wie die dupen weil sonst hätten die innerhalb kurzer zeit jede menge ernsthafte konkurrenz. mal davon abgesehen, dass das risiko, dass eine dupe-methode gefixt wird umso höher ist, je mehr leute davon wissen. irgendwann kriegt das ja auch blizzard mit.
ich denke nicht, dass blizzard aktiv am dupen beteiligt ist, aber eine stillschweigende duldung durch inaktivität findet leider statt. man sollte echt mal den druck auf blizzard erhöhen damit die sehen, dass es auch spieler gibt, die wegen den dupes und der inaktivität von blizz in bezug auf die dupes als potentielle kunden verloren gehen können. nur wenn jemand bei blizzard das kapiert und zu dem entschluss kommt, dass ein cheatfreies bnet mehr kunden sichert, wird was gegen die dupes getan werden.
 
Tears schrieb:
Du kannst bei Blizz überhaupt keinen Bearbeitunszwang auslösen. Die sind arrogant, und Fans sind ihnen shice egal, solange sie glauben, dass die breite Masse zufrieden ist.
[...]

Sorry, aber es sind viele unzufrieden. Ich schätze, dass maximal 1-2% der Unzufriedenen (eher weniger) tatsächlich ein email abschicken. Eine geringe aber stetige absolute Mengenänderung führt (nach Filterung der Daten) zu einer völlig falschen Projektion der tatsächlich Unzufriedenen oder der Intensität der Unzufriedenheit.

C.U.

PS Ich mag Erbsenzähler! Die sind so Zahlenhörig!:D
 
Ich kenne Threads, die unabhängig von den Usern auf Battle.Net entstanden sind, und nach 3 Tagen >40 Seiten waren. Blizz hat ewig nicht drauf geantwortet, und als sie des haben, haben sie keine Argumente zu ihrer Haltung gebracht, sondern sich über Bugmeldungen (die überhaupt nicht Thema waren) bedankt, und gesagt, sie werden des irgendwann fixen.
Evtl. muss es jeder selbst lernen. Aber Blizz is die arroganteste Firma dieser Welt, und da wirst du garnix erreichen, und auch 50% der Com würden nichts erreichen.
Aber gl und hf.
 
Was viele einfach ignorieren ist, dass die Nutzung des bnets bezüglich D2 kostenlos ist. Folglich ist es logisch, dass nur das Nötigste getan wird. Ob D2 nun dazu benutzt wird, um die Spieler auch an andere Blizzard-Produkte zu binden, wie einige hier behaupten, lasse ich mal dahingestellt.
Das bnet läuft und täglich spielen auf den Realms zigtausende Spieler, trotz aller Cheats und Dupes. Man kann also nicht davon ausgehen, dass sooooo viele unzufrieden sind. Was also wollt ihr eigentlich, was Blizzard tut?

An eine Mail-Aktion an Blizzard sollte man keine Hoffnungen knüpfen. Denn am Ende stehen ganz einfach verschwindend wenige Mails von Unzufriedenen gegen die zigtausend Spieler pro Realm. Kein Grund seitens Blizzard, den Finger krum zu machen, für ein Spiel, das im bnet kostenlos ist.



Des weiteren ist einmal mehr deutlich geworden, was hier passiert, wenn mal jemand eine euch unbequeme Meinung postet. Ich erinnere daran, wodurch dieser Thread überhaupt entstanden ist, Doppelmoral und das Verhalten der Member hier im Forum.



Im übrigen ist der Thread ganz schön vom eigentlichen Thema abgedriftet.
 
Da aufgrund der kostenlosen b.net-Nutzung nur das nötigste getan wird, ist es nur allzu verständlich, daß durch die Erhebung von Gebühren der höhere Aufwand für die effizientere Cheatbekämpfung und die Vermeidung von Lags finanziert werden muß. Nun gibt es leider tatsächlich einige Spieler, die diesen Zusammenhang nicht so recht verstehen wollen und ohne darüber nachzudenken einfach sagen: "D3 mit Gebühren werde ich nicht kaufen."
Für mich hingegen steht fest, daß die einzigen streitbaren Punkte hinsichtlich der Gebühren die monatliche Beitragshöhe und die Frage, ob Gebühren auch bei beispielsweise einmonatiger Nichtbenutzung auch fällig werden. Sollte ich da irgendwas vergessen haben, ergänzt es bitte.
 
ich weiss ja nicht wie du darauf kommst , aber in meinem Quote zu deinem Quote fällt nicht einmal das wort Dupe...
Stimmt, ich hätte "legit-non-legit-Diskussion" sagen müssen. Tut mir leid. Ich hatte für einen Augenblick vergessen, dass du jedes Wort buchstäblich auffasst. Hätte mich an die letzte PM erinnern sollen.
Wenn jemand 6 HR hat ist dies zumindest sehr kritisch zu sehen , aber zu sagen 6 HR's alles klar=cheater , finde ich genauso unfair wie leute die wirklich HR's dupen...
Hat wer gesagt?
ach nein . mein lieblingspolemiker drago
...
Herrliche Neid- und Hasserfüllte Unterstellugen , wie ausm Bilderbuch.
Kennt man ja von dir...
Wenn du ein Problem mit mir hast, schreib mir 'ne PM und lass diese dämliche Selbstdarstellung in dem Thread. Per PM kannst du doch auch normal kommunizieren, wie ich weiß, wieso tust du das nicht, wenn andere mitlesen?

Du kannst bei Blizz überhaupt keinen Bearbeitunszwang auslösen. Die sind arrogant, und Fans sind ihnen shice egal, solange sie glauben, dass die breite Masse zufrieden ist.
Arrogant? Weil sie nicht auf jede Mail persönlich antworten? Oder weil sie nicht Zigtausende Dollar in dieses Game stecken?
Aber was solls. Entweder ich akzeptiere das game wie es is, oder höre auf.
Schönes Beispiel für das Thread-Thema, könnte man meinen.
 
TearDrops schrieb:
Was viele einfach ignorieren ist, dass die Nutzung des bnets bezüglich D2 kostenlos ist. Folglich ist es logisch, dass nur das Nötigste getan wird. Ob D2 nun dazu benutzt wird, um die Spieler auch an andere Blizzard-Produkte zu binden, wie einige hier behaupten, lasse ich mal dahingestellt.
Das bnet läuft und täglich spielen auf den Realms zigtausende Spieler, trotz aller Cheats und Dupes. Man kann also nicht davon ausgehen, dass sooooo viele unzufrieden sind. Was also wollt ihr eigentlich, was Blizzard tut?

An eine Mail-Aktion an Blizzard sollte man keine Hoffnungen knüpfen. Denn am Ende stehen ganz einfach verschwindend wenige Mails von Unzufriedenen gegen die zigtausend Spieler pro Realm. Kein Grund seitens Blizzard, den Finger krum zu machen, für ein Spiel, das im bnet kostenlos ist.



Des weiteren ist einmal mehr deutlich geworden, was hier passiert, wenn mal jemand eine euch unbequeme Meinung postet. Ich erinnere daran, wodurch dieser Thread überhaupt entstanden ist, Doppelmoral und das Verhalten der Member hier im Forum.



Im übrigen ist der Thread ganz schön vom eigentlichen Thema abgedriftet.

Stimmt. Nur bei mir wars halt zum Beispiel so, dass ich WoW schon fest eingeplant hatte, und mir die Gebühren wayne waren.
Dann hat mich Blizz aber so aufgeregt, dass ich WoW nicht gekauft habe. SIcher, kann denen wayne sein. Aber evtl. gabs ja mehr Leute wie mich, die so denken.
 
TearDrops schrieb:
Was also wollt ihr eigentlich, was Blizzard tut?
die regeln durchsetzen, die blizz selber aufgestellt hat. nicht mehr und nicht weniger.

@pure evil
ich hab beim kauf von d2 für ein cheatfreies bnet gezahlt. ich zahl sicherlich nicht auch noch extre jeden monat was, das kommt für mich nicht einmal ansatzweise in frage. und wenn d3 mit gebühren ist, dann hat sich d3 für mich erledigt.
SIcher, kann denen wayne sein. Aber evtl. gabs ja mehr Leute wie mich, die so denken.
#2
wenn nur genug leute kein d3 mehr kaufen, dann werden die sich überlegen was sie falsch gemacht haben
 
manziel schrieb:
die regeln durchsetzen, die blizz selber aufgestellt hat. nicht mehr und nicht weniger.

@pure evil
ich hab beim kauf von d2 für ein cheatfreies bnet gezahlt. ich zahl sicherlich nicht auch noch extre jeden monat was, das kommt für mich nicht einmal ansatzweise in frage. und wenn d3 mit gebühren ist, dann hat sich d3 für mich erledigt.
#2
wenn nur genug leute kein d3 mehr kaufen, dann werden die sich überlegen was sie falsch gemacht haben
Sie setzen die Regeln durch, wie es in ihrem Sinne ist und wie es ihre Mittel ermöglichen. Wenn dir das zu wenig ist, kommst du um Gebühren nicht herum.

Beim Kauf von D2 hast du überhaupt nichts für das bnet bezahlt. Du hast noch nicht einmal ein Nutzungsrecht für das bnet.
 
Zurück
Oben