• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seid ihr alle schwarze Schafe?

@Prinz937

Wer gedubtes Zeug benutzt und damit einen Gegenstand findet, macht diesen gefundenen Gegenstand bereits weniger Legit (Höhere Killrate, Höhere Defence, höhere MF, schnelleres Leveln).

Wer 20 Level eine DupeWaffe mit doppelter Killrate getragen hat und dadurch schneller Zugang zu HighlevEquip hatte, kann diesen Char nicht mehr Legit machen.

Tolerant währe es zu sagen: "Na ja, du hast aufgehört zu cheaten ist ok!". Wenn es einer mit dem Legitgedanken ernst meint, wird er eher von selbst darauf kommen, seinen "verseuchten" Char zu löschen und ihn durch einen anderen zu ersetzen.

C.U.

PS Komisch, in diesem Post mußte ich garnicht sagen, dass ich ein Cheater bin! Ich bin ganz ohne diese "Argumentationshilfe" ausgekommen!:D

Moment, ich denke noch nach, wie ich jemanden zum Legitspielen "zwingen" kann!
smiley-channel.de_gewalt047.gif


Edit:

Hat jemand sachdienliche Hinweise wie man einen Spieler mittels FairPlayDefinition zum FairPlay "zwingen" kann - mir fällt beim besten Willen nichts ein :D

Achtung: Post enthält Ironie!
 
Prinz937 schrieb:
Mir fiel grad eine Zeile auf:

"beim Monopoly ein Hotel ergaunern hilft vielleicht beim Sieg und so weiter..."
Welcher Sieg denn? Welchen Endsieg gibt es bei Diablo2 ???

Also mir gehts nur um den Spielspaß, weswegen ich auch fast nur noch classic zogge.
Kann ich nur empfehlen, da wirst du nämlich keine itemshops finden, Runenduper, Baalbots usw.

Ansonsten seht das mal nicht so verbissen, ein Hammadin macht mit Eni doppelt so viel Spaß, deswegen war ich immer froh über channel Runen.

Allerdings weiß ich grad nicht so genau warum Channelrunen itemshops unterstützen.

Ich meine Itemshops verticken ja ihre Runen für Kohle und nicht für Ists.

So versucht mal bis Weihnachten diese mittlerweile fahrige Diskussion zu beenden.

"Es ist Sommer, mir scheint die Sonne aus dem Arsch"
-King Orgi-

Jo, Classic ist eine feine Sache.

Was die Itemshops angeht:

Itemshops bieten diverse HR in Sechser,- Siebenerpacks etc. an. Diese Runen sind fast genauso teuer, wie die meisten Uniques (logisch, der shop muss das item erst traden, so kann er seine gedupten Runen direkt verkaufen). Deshalb werden berwiegend HR dort gekauf und dann im channel weiterverkauft. Oder di eLeute behalten eben die Runen um sie z.B. in Eni zu sockeln. Wenn ein Kunde z.B. IK-Armor haben will werden erstmal paar HR für ISTs vertraded und mit den ISTs wird dann der IK-Armor getraded.

Zusammenhang klar?

Und was den Enihamadin angeht:

Ja, mit Eni ist er am leichtesten zu spielen. Alles fällt nach kurzer Zeit um, er kommt nirgends in Bedrängnis etc. Und genau da beginnt es irgendwann tierisch langweilig zu werden. Ich hab nie was langweiligeres gespielt als Enihamadin. Meiner Meinung nach Spasskiller ohne Ende. Null Herausforderung. .Spiel mal einen ranger.. das ist Spielspass, wenn du es alleine schaffst die Ahnen hell zu erledigen. Aber wem erzähl ich das..du spielst ja classic :)

Anspruchsdenken ist nicht alles.

Grüsse Bernd

P.S.: Ohne die nötwendigen Dupes für Eni gäbs btw auch keine oder so gut wie keine Baalbots. Wieder ein Grund gegen Dupes. Die massenhaft von den Bots angespülten items ruinieren ja lämnich auch die Preise der eigenen Sachen.
 
nur so nebeinher
-Ich kenne keinen NL-zockenden InD2 User der 100% legit ist und ich kenne doch ein paar.


Nur so am Rande
 
naja 100%ig wirst du das wahrscheinlich keinem nahebringen können aber das zählt finde ich nich. Solang du auch den spielspass anderer förderst reicht das doch(kannste zwar auch net 100% nahelegen aber wenne jemandem was gibst was der seit ewigkeiten sucht glaubt er dir mehr als wennes nich tust(keine zod, aber ne harle vielleicht))


cu
 
Edit: Oh mann, dieses Forum :motz:

Naja, macht nis. ist der Post halt weg...
 
@teardrops:
Zitat:"............................................und traurig........."

stimmt und wer was anderes drin sieht ist masochist(nich persönlich nehmen nur meine subjektive einstellung)

Edit:/ damn wusste net was masochist heißt naja wollte auch nur ausdrücken, dass diese schlussfolgerung Teardrops berechtignung hat.
PS: Wikipedia lebe hoch^^
 
Moment ich muss noch mal einhaken, erstens hab ich mir nur meine erste eni aus Channel runes zusammengebaut, die zweite aus selffound.
Die erste habe ich in der tat nicht mehr (zwar nicht charsi sonder freund) aber dennoch habe ich sie nicht mehr.

Des weiteren möchte ich hier noch mal kurz anführen dass es sehr wohl eine Möglichkeit gibt an Runen für ein Last Wish zu kommen die NICHT aus dem channel sind, sondern selbstgefunden.

Ich denke Blizzard hätte wohl keine solchen RW's erfunden in dem Wissen, dass man ohne Runendupen sowas nie bauen kann. (Meins is bald fertig, ohne schmu...)

Ich denke eher die haben damit gerechnet, dass mehr Leute drauf kommen wie man die Chancen auf ne HR drastisch steigern kann.

Also ich kenne erst 2 Leute (inkl. mir) die wissen wie es geht.
(Dafür weiß ich immernoch nicht wie man an nen Anni kommt, theoretisch schon, aber praktisch halt... Oder wozu die dummen standarten sind, wobei es da aber auch schon leute geben soll die es wissen)

Aber Fakt ist, dass das Game arschöde ist, wenn man erst mal eni und cta auf nem Lamer hat.

Das ist der Grund warum ich in Classic gewechselt bin. Nicht weil mir die Leute zu viel beshicen.
Es ist mit den ganzen uniques einfach mal zu easy egal was für nen char man spielt. Aber wenn es wem Spaß macht schnell viel wegzuhauen, dann soll er das meinetwegen mit channelrunen und nem bot erledigen, wenn er gebanned wird is das dann ja auch sein Spaß.

Ich find die ganze diskussion langsam flamig, legt euch halt ne f-liste zu, die das spiel so mögen wie ihr und mit denen ihr dann zoggt.

Und wenn ihr den Eni-Lamer irgendwann auch müde seid, oder das gehetzte von Rush, Tristrun, Tombrun, Baalrun, Mf-Run usw. dann sehen wir uns bestimmt in Classic wieder.

(bitte keine PM's ich werde nicht sagen wie man die Finde-Chance auf ne HR erhöhen kann, da wär ich auch schön blöd. Eigentlich stehts sogar indirekt auf PlanetDiablo, nur müsste man da halt schon 1 und 1 zusammenzählen (bin ja auch drauf gekommen), aber wenn einer draufgekommen ist, der kann ja mal HIER rufen =)

Tschüß
 
Interesante Entwicklung!

Wer Fairplay betreiben will muß
- entweder Sp
- oder Classic,
- oder PW-Games
- oder im geschlossenen FairplayClan spielen.

Wieder was dazugelernt!

FairPlay in offenen Ladderspielen scheint eine große Zumutung zu sein! Wie kann man den nur auf so einen dummen Gedanken kommen!

Was ich nicht verstehe: Warum reagieren manche auf FairPlay wie der Teufel auf's Weihwasser?

Eigentlich will ich in offenen Laddergames
- nicht zugespammt werden
- nicht gescammt werden
- nicht betrogen werden mit Zeug, dass sich in Luft auflöst
- einfach sorgenfrei HR von wildfremden Spielern ertraden können
- sicher sein, dass ich kein BotZeug kaufe.

C.U.

PS Wegen der Emailaktion wollte ich sagen, dass ich die Sache in der nächsten Woche angehe (Das Thema, dass vor xx Seiten angesprochen wurde). Ich bin kein Freund von hektischem Aktionismus.
 
Prinz937 schrieb:
Ich denke eher die haben damit gerechnet, dass mehr Leute drauf kommen wie man die Chancen auf ne HR drastisch steigern kann.
sowas gibt es nicht. das einzige mittel, schneller an eine HR zu kommen, ist die anzahl der drops zu steigern. und das geht für extrem schnell nur mit einem bot und ist garantiert legit. du kannst mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen :p

PS: MF wirkt nicht auf runendrops
 
manziel schrieb:
sowas gibt es nicht. das einzige mittel, schneller an eine HR zu kommen, ist die anzahl der drops zu steigern. und das geht für extrem schnell nur mit einem bot und ist garantiert legit. du kannst mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen :p

PS: MF wirkt nicht auf runendrops

Ist garantiert nicht legit, oder wie darf ich das verstehen? :D
 
Interessant, dass sich keiner außer mir von TearDrops angegriffen fühlt - er hat zwar meinen Post zitiert, aber ich habe auch nur die Argumentationsweise der Meisten hier klargelegt - aber ist eigentlich egal, ich werde nicht näher darauf eingehen - weil ich Alles schon mal gesagt habe, wie gesagt.

So versucht mal bis Weihnachten diese mittlerweile fahrige Diskussion zu beenden.

Hast dus eilig :D ? Ich finde die Diskussion immer noch super hier.

Ansonsten:
Wir haben jetzt wieder einmal festgestellt, dass Channelrunen Duperunen sind und HRunenwörter nur was für Kranke sind und sein sollen - die stundenlang bis zur Vergasung Runs machen usw. ...am besten, das diskutieren wir wo anders weiter, weil das im Grunde Alles schon zigmal geklärt wurde. Danke.

Was ich nicht verstehe: Warum reagieren manche auf FairPlay wie der Teufel auf's Weihwasser?

1. Es sind Leute, die mit der FairPlay - Definition nicht übereinstimmen - nicht, dass ich jetzt an Jemand bestimmten denken würde.
2. Es sind Leute, die sich für FairPlay zu sehr einschränken müssten - oh, doch kein Eni. Zu schade, mach ich nicht mit.
3. Es sind Dreckskerle, denen Moral völlig egal ist, zumindest im Spiel.

Sonst?

[Y]Mehr FairPlay in open Games; und das sollte im Grunde sowieso SELBSTVERSTÄNDLICH sein. Ich frage mich manchmal auch: Haben sie denen Allen ins Gehirn geschissen?

Den pösen Leuten; es fühle sich NIEMAND angesprochen hier.

Yawgmoth
 
manziel schrieb:
sowas gibt es nicht. das einzige mittel, schneller an eine HR zu kommen, ist die anzahl der drops zu steigern. und das geht für extrem schnell nur mit einem bot und ist garantiert legit. du kannst mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen :p

PS: MF wirkt nicht auf runendrops

Es wird wärmer, aber ein bot packt das nicht, dafür sind die zu dumm.
Ich garantiere, das meine weder erbottet noch erkauft sind.
Höchstens ercubed, das muss halt sein(und damit meine ich nicht sich für 8 ist 2 ber zu kaufen und ne jah zu machen), ich bin mit meinem lw grad bis zur sur vorgedrungen, den rest werd ich aufwendigerweise noch finden müssen.
und mal ehrlich, sich 8 ists zu besorgen für die channelrunen ist nicht sooo tragisch

Aber die meisten sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, und mehr sag ich nicht zu dem Thema.

Aber na ja, is ja auch ein anderes Thema.

Ich denke halt es geht um Spielspaß, den hab ich atm ziemlich gut.
Fakt ist, dass hier alle der Meinung sind sie hätten mehr Spaß am legit spielen.
Fakt ist auch, die meisten Leute haben mehr Spaß am schummeln.
Diese wollt ihr zwingen legit zu spielen, damit ihr mehr Spaß habt.
Zwingen die uns denn zum schummeln? Es geht hier um doch nur um 0-en und 1-en. Kein Geld oder Existenzen.

Lasst doch die schummeln die schummeln wollen, wenn wir nicht schummeln ist das unsere Entscheidung.

ich hab nichts dagegen.

So ende der Durchsage und mein letztes Post hier.
 
Prinz937 schrieb:
Fakt ist, dass hier alle der Meinung sind sie hätten mehr Spaß am legit spielen.
Fakt ist auch, die meisten Leute haben mehr Spaß am schummeln.
Diese wollt ihr zwingen legit zu spielen, damit ihr mehr Spaß habt.
Zwingen die uns denn zum schummeln?

Du machst hier einen Denkfehler. Natürlich zwingen die uns nicht zum schummeln, weil das kontraproduktiv wäre. Würden alle schummeln, wäre ihr Vorteil ja dahin, un um den geht es ihnen ja. Wir würden ihnen also den Spass nehmen, wenn wir mitschummeln.

Und stimmt, wir hätten mehr Spass, wenn keine Cheater im BN unterwegs wären. Der entscheidende Punkt dabei ist, dass dieses Mehr an Spass uns eigentlich zusteht, und dass die Cheater prinzipiell kein Recht haben, uns diesen Spass wegzunehmen.
 
Also ich finde schon das dein freund recht hat.
in den foren sind meiszt nur noobies , und die pvp liga mods sind idioten die alles zurechtbiegen wie sie wollen.
 
Prinz937 schrieb:
Ich denke halt es geht um Spielspaß, den hab ich atm ziemlich gut.
Fakt ist, dass hier alle der Meinung sind sie hätten mehr Spaß am legit spielen.
Fakt ist auch, die meisten Leute haben mehr Spaß am schummeln.
Diese wollt ihr zwingen legit zu spielen, damit ihr mehr Spaß habt.
Zwingen die uns denn zum schummeln? Es geht hier um doch nur um 0-en und 1-en. Kein Geld oder Existenzen.

Lasst doch die schummeln die schummeln wollen, wenn wir nicht schummeln ist das unsere Entscheidung.

ich hab nichts dagegen.

So ende der Durchsage und mein letztes Post hier.

Schummel ist halt einfach nicht RICHTIG.

Mehrere Gründe.

1. Verstößt gegen die Benutzungsbestimmungen.

=> Interessiert keinen, aber dann soll sich keiner beschweren, wenn er gebannt wird. Und illegal bleibt illegal.

2. Verstößt gegen die Moral.

Moral gibt es ja anscheinend nicht im BNet...aber das ist KEIN GRUND, die Moral beiseite zu lassen, nur, weil man anonym ist. Betrügen gehört sich nicht, wer im BNet betrügt, hat keine Moral.

3. Schränkt die sauberen Spieler ein.

Saubere Spieler wie "wir" - deine Definition, bevor wieder Jemand meckert - wollen nur das Spiel so spielen, wie es gedacht ist; siehe Punkt 1.
Cheater und sonstige Betrüger verhindern das aber, indem sie mit ihren Duperunen und sonstigen Späßchen eine vergiftete Atmosphäre im Net erzeugen, sodass keinem mehr das Spielen Spass macht - und wir uns gezwungen sehen, uns in PW - Games zurückzuziehen oder uns den Vorwurf machen lassen müssen, selbst nicht sauber zu spielen. Das kanns nicht sein.

Was uns zum wichtigsten Punkt bringt:

4. Zerstört das Spiel für JEDEN.

Es ist nämlich so, dass sich Niemand gerne in einer Umgebung aufhält, in der kein Anstand - siehe 2. - oder Moral herrscht, sei dass im RL oder im VL.
Cheater sind unanständig; sie machen demnach nicht nur für uns saubere Spieler das Spielen kaputt, sondern sich selbst auch; wenn Alle sauber spielen würden, dann könnte man den Leuten auch mal vertrauen, und wenn auch nur beim Traden von HRunes; wobei sauberes Spielen auch kein Scammen oder Klauen von Items mit einschließen würde, IMHO.
Und: Jeder meckert über Preisverfall und solche Geschichten, hier gibts nen ganzen Thread dazu. Sicher nicht der erste.
Und? WER ist Schuld daran?

Cheaten ist einfach NICHT zu tolerieren.
Und wenn man Cheaten in Ausnahmefällen toleriert...dann öffnet man doch wieder Tür und Tor den Leuten, die sich gerne aus Situationen herausreden.

Ich bin ja generell für Vernunft und Menschlichkeit. Aber manchmal hört der Spass einfach auf!

Yawgmoth
 
Höchstens ercubed, das muss halt sein(und damit meine ich nicht sich für 8 ist 2 ber zu kaufen und ne jah zu machen), ich bin mit meinem lw grad bis zur sur vorgedrungen, den rest werd ich aufwendigerweise noch finden müssen.
Ich dachte, du spielst Classic?

Zwingen die uns denn zum schummeln? Es geht hier um doch nur um 0-en und 1-en. Kein Geld oder Existenzen.
Es geht um meine Freizeit, meine Entspannung und meine Spielfreude, die sich einige werte Deppen im BNet erlauben mit Füßen zu treten.

Ansonsten enthielten die letzten Posts außer eine freud'schen Fehlleistung von Manziel wenig erwähnenswertes.

Übrigens verdiene ich meinen Lebensunterhalt mit Nullen und Einsen.
 
Sorry. Das war ein Quasi - Doppelpost.

Deswegen hier nur so viel:

drago60000 schrieb:
Ansonsten enthielten die letzten Posts außer eine freud'schen Fehlleistung von Manziel wenig erwähnenswertes.

Leider. Sagte ich auch schon...also hopp, hopp, sinnvolle Beiträge liefern! Wo ist Sir Legolas?

Yawgmoth
 
Prinz937 schrieb:
Ich denke halt es geht um Spielspaß, den hab ich atm ziemlich gut.
Fakt ist, dass hier alle der Meinung sind sie hätten mehr Spaß am legit spielen.
Fakt ist auch, die meisten Leute haben mehr Spaß am schummeln.
Diese wollt ihr zwingen legit zu spielen, damit ihr mehr Spaß habt.
:kiss:

herrlisch


krass , ja wir sind voll die pösen legits die durch die games hoppsen und alle
cheater voll pöse verfolgen und dumm machen.....


komisch ein "follow me i have mh typ "
oder ein "lol nap i have eni1337 from guy xy who gave me 20 bers"
ärgert mich in open games niemals nie

warum spiel ich nur pw games und cheater keule xy hüpft fröhlich trellernd von game zu game und lässt dort seine püpse ab

nun denk noch mal nach wer wem den spass raubt

wer vertickt channelrunen für dumping preise?
wer bezahlt für meine hart erkämpfte harle harte Runen?
richtig keine sau, und da müssen sich die itemshops, die botter und das ganze MHgerazze mal an die eigene nase fassen

so das wars schon wieder, aber musste jetzt raus,
bin daddeln ----> CLASSIC
und nun dürft ihr 3 mal raten warum ich nur noch CLASSIC HARDRORE
in PWS spiele....
ich kann dieses LODgescheiße nicht mehr sehen , sry leude aber ich geb mir den ganzen cheaterscheiß keine sekunde länger
ich ziehe mich zurück
wie gesagt denk mal nach was du laberst prinzofeni^^
 
drago60000 schrieb:
Ich dachte, du spielst Classic?


Es geht um meine Freizeit, meine Entspannung und meine Spielfreude, die sich einige werte Deppen im BNet erlauben mit Füßen zu treten.

Ansonsten enthielten die letzten Posts außer eine freud'schen Fehlleistung von Manziel wenig erwähnenswertes.

Übrigens verdiene ich meinen Lebensunterhalt mit Nullen und Einsen.

Jop ich spiele classic, aber halt nicht immer. lod eigentlich nur privat und nicht open.
Wenn das deine entspannung ist, sich durch so nen thread zu forsten um dann auf seite 38 dich noch weiter zu ärgern...

ich ärger mich halt nicht drüber.
Ihr könnt euch schwarz ärgern oder was auch immer. ich mache das nicht.

und wenn der einzige spaß in der freizeit dann aus einem PC spiel besteht... na dann sollte man sich doch andere fragen stellen.

ihr könnt mit diesem thread weder was gegen cheater und duper erreichen, ebensowenig wie gegen meine toleranz.

ihr ärgert euch nur noch mehr und habt noch weniger spaß. findet halt ne geschickte lösung ohne die auszukommen.

im übrigen ist privates zoggen mit freunden lustiger, man muss nicht grabben, man weiß wie man sich gegenseitig ne freude machen kann (wenn einer den arach mal nicht braucht), wer rippt wird rausgeboxt.

ich hab eh nie verstanden wo der spaß in open games, die ja eigentlich nur runs sind, die immer gleich ablaufen (bo,tele,kill,ng), sich alle anschweigen usw usw liegen soll.

ansonsten gibts hier im india forum massenhaft nette leute, mit denen man auch nette runs machen kann, oder fair traden.
 
Zurück
Oben