TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Punkte Reaktionen
- 0
Fanazealord schrieb:
herrlisch
krass , ja wir sind voll die pösen legits die durch die games hoppsen und alle
cheater voll pöse verfolgen und dumm machen.....
komisch ein "follow me i have mh typ "
oder ein "lol nap i have eni1337 from guy xy who gave me 20 bers"
ärgert mich in open games niemals nie
warum spiel ich nur pw games und cheater keule xy hüpft fröhlich trellernd von game zu game und lässt dort seine püpse ab
nun denk noch mal nach wer wem den spass raubt
wer vertickt channelrunen für dumping preise?
wer bezahlt für meine hart erkämpfte harle harte Runen?
richtig keine sau, und da müssen sich die itemshops, die botter und das ganze MHgerazze mal an die eigene nase fassen
so das wars schon wieder, aber musste jetzt raus,
bin daddeln ----> CLASSIC
und nun dürft ihr 3 mal raten warum ich nur noch CLASSIC HARDRORE
in PWS spiele....
ich kann dieses LODgescheiße nicht mehr sehen , sry leude aber ich geb mir den ganzen cheaterscheiß keine sekunde länger
ich ziehe mich zurück
wie gesagt denk mal nach was du laberst prinzofeni^^
Fana, im Grunde hast du Recht. Aber bitte etwas umgänglicher formuliert, seine Meinung ist auch eine Meinung, wenn sie dir nicht passt, dann nicht flamen, sondern mit Argumenten SACHLICH entkräften, sonst bist du wirklich ein pöser Legitspieler, der die Cheater anmacht.
Und: Ich finde, sich in PW - Spiele zurückzuziehen, ist eindeutig der falsche Weg: Das Aufgeben vor den Cheatern.
Ist doch immerhin so, dass es viel bessere Möglichkeiten gibt, sauber zu spielen, ohne, dass man dazu nur noch alleine spielt und sich somit seinen Spielspass beschneiden lässt.
z.B. D.O.U.G. - das ist nicht missionieren, sondern ein Tipp für einen NICHT - Cheater, anders wären Konvertierungsversuche. Hab ich das richtig?
Yawgmoth