hiho !
glaube ich muss auch ma was zu dieser pro contra hr disskussion was sagen:
ich will damit niemanden flamen oder so, ABER:
(dies geht an alle trade mods usw @ india besonders)
ich möchte mal den mod sehn der konsequent nicht mit high rws spielt,
also keine eni(s), cta, coh, forti, botd usw usf spielt, falls es da leute gibt pls bei mir melden und dann nehm ich das ofc zurück auch wenn ich mir das net vorstellen kann
.
2tens zu dupe disskussion:
jdr der sicher sein möchte kein dupe zu bekommen, sollte halt einfach
seine hr's cuben insofern er ladder spielt.
damit könnte man dann ja theoretisch auch dann im forum traden, nur was prob is ofc der beweis (was nur mit abarten von maphack possible is), weil mich schicet es einfach an hier items wie zb 200ed eth zoded zaka bieten zu können, aber halt nur ohne die zod rune, weil ich hau sicher keine aus chams gecubte zod aus nem zaka.
ich betreibe diese praxis mit dem cuben schon seit einiger zeit die hrs zu cuben nur ma so als tipp.
3. : zu der sache mit annis: ich glaub das sind nur dumme und/oder neidhammel die entweder
net wissen was private world event is, oder so beschränkt sind das sie sich net vorstellen können das leute die erforderlichen sojs für aufbringen können.
wer sich nu beleidigt fühlt soll sich pls bei mir melden,
ansonsten machts euch net immer son kopf, cheers thas !
ps @ barbthinker: LOL nur alle 10 tage n trade über um wert dann könnten alle die net nur im jahr 2 shakos finden einpacken ( und das geht auch easy ohne bot)