- Punkte Reaktionen
- 0
Hier bin ich. Und jetzt? Ich hab mir sowas mal geliehen und ausprobiert, und dann artig zurückgegeben und beschlossen, es nicht zu brauchen. Und übrigens geht es hier ja auch nicht darum, HR zu verdammen. Wenn ich mal eine Ber finde, baue ich mir sicherlich eine CoH. Aber auch nur dann, weil ich sonst wohl davon ausgehen muss, dass die nicht auf legalem Weg entstanden ist. Und warum kannst du es dir nicht vorstellen? Hast du nicht irgendwann mal mit diesem Spiel angefangen? Oder bist du gleich fertig mit CD-Key und einem Acc voller Hammerdine mit HR's geboren? Glaub ich irgendwie nicht. Es gibt sehr viele sehr gute Möglichkeiten, vernünftig zu spielen, ohne sich auf geduptes Zeug (=getradete Highrunes) einzulassen. Irgendwie seltsam, dass du dir nicht mal in deinen Träumen ausmalen kannst, dass manche Leute mit IK Hämmern spielen. Oder gar Unique Rüstungen benutzen statt Enis (meinetwegen auch CoH's). Aber dann lasse ich ungerne mir (und meinen Kollegen übrigens auch) unterstellen, wir wären alle scheinheilige Säckesmok3r schrieb:ich will damit niemanden flamen oder so, ABER:
(dies geht an alle trade mods usw @ india besonders)
ich möchte mal den mod sehn der konsequent nicht mit high rws spielt,
also keine eni(s), cta, coh, forti, botd usw usf spielt, falls es da leute gibt pls bei mir melden und dann nehm ich das ofc zurück auch wenn ich mir das net vorstellen kann .
Ich für meinen Teil predige nicht Wasser und trinke Wein. Ich predige Fair-Trade-Kaffee und trinke ihn auch.
Ulli