• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seid ihr alle schwarze Schafe?

es dupt ja auch kaum einer. imo kannst du die anzahl der leute, die auf europe dupen können an einer hand abzählen. das sind ganz zufällig auch die besitzer der größeren itemshops womit wir auch schon beim grund dafür wären. die dupen nicht um sich selber eine eni zu bauen, sondern um das zeugs über ihren itemshops in echte dollars/euros umzuwandeln. weil man aber alleine mit HR keinen itemshops bestreiten kann, vertraden die eine ladung ihrerer dupes gegen ISTs bzw andere items. und so hat sich das ganze wohl entwickelt.
dupebenutzung ist natürlich verwerflich und fällt für die meisten legits auch unter cheaten, aber leider kann man schlecht nachprüfen ob eine bestimmte rune legit ist oder nicht
 
zero[182]
gerne ^^
ich habe mit meinem besten freund (im B.net leider nicht real^^) einen packt getroffen wo wir uns gegenseitig auf eine sache einigen die auf welche wir sparen dann gebe ich dir den tipp... probier viel mit charas rum und mach aber jeweils nur low equipment ohne wirklich teueres equipment ^^ und mit glück droppeb die runen queste ja gut (ich weiß nicht ob rq rush's legit sind aber meiner meinung nach sind sie es (muha hin und wieder mach ich auch einen xD) mit keysets kann man übrigens auch gut geld verdienen ^^ mf runs ist so eine ansichts sache^^ denn ich würde mf runs nur in vollen games machen like baalruns oder diablo runs da sagt eh keiner etwas da du ja nicht im selben gebiet bist und auchnoch durch deine anwesendheit die exp rate erhöhst^^ und ein lvl von mindestens 90 sollte man schon mitbringen meiner meinung nach^^

ps: die rq rush methode funktioniert nur wirklich ledit wenn du mit freunden dieses betätigst denn ich glaube die variante mit vielen keys wird von ziemlich vielen spielern als unlegitim betrachtet^^ (ich bin da geteilter meinung, auf der einen seite ist es ja legitim weil man ja keine cheats hack o.ä. benutzt auf der anderen ist es nicht legitim weil man ja praktisch einen anderen key als hilfsmitel benutzt^^)
 
xXxMr HermanxXx schrieb:
und dann erzählt der ein anderer ihm wäre diese suche zu blöd und er würde lieber den acc von anderen spielern hacken oder in mule games "einbrechen"

Die beiden Beispiele finde ich niedlich.

Wieder eine typische Aussage, die durch gefährliches Halbwissen+Gerüchteküche entsteht.

Accs "hacken" .... moment... muss ich mal lachen.... wuhaha... muss ich mal lachen...

Und noch besser ist das sog. bruten von Mule Games.... wer so blöd ist und sein Spiel: Mule // 1 nennt hats auch verdient. Wenn ein Freund von mir in irgendein Mulegame geht, brauche ich meisten 4-5 Versuche und bin dann auch drin. Soviel dazu.

Es gab mal vor jahren eine nette HP mit dem Titel "Whäääääh mein Account wurde gehackt whääääääh". Köstlich und trifft auf 99,9999999999% aller Heuler zu.

Wie gesagt, dieses Forum erhebt nicht den Anspruch, vollkommen legit zu sein. Das ist auch nicht möglich, da man die Forennutzer nicht kontrollieren kann (wurde übrigens schonmal erwähnt hier). Deine Aussagen entstehen eher dann, wenn man mit seinen Kumpels im Bnet am labern ist und jeder versucht den anderen mit irgendwelchen Geschichten zu übertrumpfen. Dann kommt noch nen wenig Frust dazu und schon hat man dann solche Urban Legends, wie du hier auftischt.

Mir persönlich ist noch kein "offizieller" dieses Forums im Bnet begegnet, der etwas in dieser Art geäußert hat.
 
manziel

ja ist ja auhc richtig aber mal ganz im ernst ist das kaufen usw. bei ebay auch nicht wirklich legit weil in diesem falle der cheat bzw. hack € oder $ heist wenn du verstehst was ich meine ^^ also läuft die ganze sache aufs selbe hinaus oder wie siehst du die sache ?^^:confused:
 
xXxMr HermanxXx schrieb:
manziel

ja ist ja auhc richtig aber mal ganz im ernst ist das kaufen usw. bei ebay auch nicht wirklich legit weil in diesem falle der cheat bzw. hack € oder $ heist wenn du verstehst was ich meine ^^ also läuft die ganze sache aufs selbe hinaus oder wie siehst du die sache ?^^:confused:
nein, ich verstehe dich nicht so ganz.
fakt ist, dass praktisch niemand selbst dupen kann. fakt ist aber auch, dass es diese wenigen duper geschafft haben das bnet kaputt zu machen weil viele spieler sich nicht so um legitplay scheren und nur billig einkaufen wollen. das sind schwarze schafe aber ich glaube, die meisten von denen wissen gar nicht, was sie damit anrichten
 
Ralfons

also würdest du jemanden bestehlen der mulet usw. ?
und mit hacken meine ich nicht irgendwie mit bestimmten hacks sonder neuerdings gibt es solche kleine niedlichen trojaner hatte schon 2 (einglück hat mein ewido die sofort weg gekickt) die auf sogenannten "foren" verteilt werden^^ ich sage nicht das es hier genauso ist ! nur um dieser unterstellung vorzubeugen ;)
 
@Unlord : Word

schaut euch nur mal den schicke Pics thread an

es ist einer der meist "gelesenen" threads hier bei uns

es dauert keine 5 minuten, nachdem jemand ein SP Pic mit PlugY
gepostet hat und die ganze Seite ist voller anschuldigungen und flames
a la: MH , Mod hilfeee, du cheater

und 3 seiten später posten die jenigen die am lautesten gebrüllt haben,
ihre Enis und ihre Runenbäume oder ihre Bugbelts

und das ist wirklich sehr traurig, viele verwechseln ihre Chars mit
der Länge ihres Penis', und das ist der Hauptgrund warum viele
auf die "Legitness" scheißen

AAAAAABER:
(achtung jetzt kommts:::)

Ich möchte auch mal das positive aus den Reaktionen vieler User hier
hervorheben.
Es kommt doch nicht von ungefähr, das ex/immernoch-MH User
hier gleich angeflamed werden.
Und das bei einem EniPic oder nem Itempic mit "Itemlevanzeige"
gleich hinterfragt wird , ist völlig normal.

Das zeigt doch auch hauptsächlich, das die Comm die Schnauze gestrichen voll hat,
von dem ganzen scheiß der im bnet abgeht,
und man froh ist hier eine Comm gefunden zu haben die anders denkt,
die den Spielspass und das miteinander noch pflegt.
und man zeugt GEMEINSAM, das man mit solchen Leuten nichts zu tun haben will.
Man möchte sich ihre "schwachsinnigen" Posts über COH-Blizzard-Satndart-Sorcs nicht durchlesen müssen.
Und man will auch keine achsogozzu MH-Pics hier und man möchte auch nicht mit Dupekrams hier handeln.

Und all diese Themen werden hier seit Monaten hart durchgekaut,
und zu Recht sind viele User verärgert, wenn weider einer zum xxxten Male
ein Thread eröffnet, ds die comm scheinheilig ise usw., oder mh krams besprrechen will
und man fühlt sich angepisst wenn man Jahrelang auf Freunde aus der FL,
und Leute hier im Forum einreden konnte und echt was bewirkt hat ,
und dann kommt so ein "verlauster" (entschuldigt bitte den Ausdruck , aber so was geht einem da echt durch den Kopf) und meint das Forum suckt oder
das die Leute hier spinnen, oder das hier eh alle snur schwarze Schaafe sind,
und da hat man sehrwohl das Recht sich angegriffen zu fühlen, und wird auch sauer.
Es gibt hier viele Legits die sich nichts vorzuwerfen haben,
und ich scheiße auf die paar assies , die die Gutmütigkeit und die Freundlichkeit
des Forums hier ausnutzen.

Klar idioten hast du überall.
Aber hier die wenigsten :P

Man sollte froh sein das die Reaktionen hier so sind wie sie sind,
Stellt euch vor es wäre andersherum.
Ich für meinen Teil könnte das nciht mir mir vereinbaren,
wenn hier Dupes und Bots gutgeheißen würden, und ich würde das Forum verlassen.
ich bin froh das es ist wie es ist, auch wenn ein "legit" mal über die Stränge schlägt , weil er es einfach nicht mehr hören kann,
von wegen doppelmoral und ihr seid ja wie die Inquisition usw blablubb...
Wer ausser india setzt sich denn ncoh so stark für ein sauberes Bnet ein?
Kann das jemand beantworten?!
Das hier ist einer der saubersten Plätze,
und das nur weil sich hier so viele dafür stark machen.
Ohne diese sogeannnten "Moralapostel" und "Inquisitoren"
wäre dieses Forum schon länsgt zum Shop, MH diskussionsbereich,
und Dupehandelplatz geworden.
Oder zumindest ein Toleranzplatz für den ganzen MH-Abschaum
wie es in anderen Foren schon geworden ist......

Denkt mal drüber nach
 
manziel

ok mag sein das du in dem punkt recht hast das sie nicht wissen was sie anrichten,
ABER ! ich sah schon öfters spieler die sich damit gerühmt haben ^^ und ich habe mich ziemlich gewundert als ich 2 um runen hatte die sich nirgendwo reinsockeln liessen^^ von verschiedenen personen ertradet aber weggeworfen (schon ein bisschen her...) wegen angst vor einem bann :p
 
xXxMr HermanxXx schrieb:
Ralfons

also würdest du jemanden bestehlen der mulet usw. ?
und mit hacken meine ich nicht irgendwie mit bestimmten hacks sonder neuerdings gibt es solche kleine niedlichen trojaner hatte schon 2 (einglück hat mein ewido die sofort weg gekickt) die auf sogenannten "foren" verteilt werden^^ ich sage nicht das es hier genauso ist ! nur um dieser unterstellung vorzubeugen ;)

Nein, dass ist auch euer größtes Problem. Ihr formuliert aus verschiedenen Aussagen Verdächtigungen und Vermutungen, die dann nämlich in genau dem O-Ton enden, den du hier von dir gibst.

In PW geschützte Spiele "einbrechen" ist nicht so ein großes Problem wie dargestellt wurde. Ich wollte mit meiner Aussage eher darauf aufmerksam machen, dass viele Spieler leichtfertig damit umgehen und meist 1-stellige oder triviale Passwörter nutzen. Da ich in der IT-Sicherheit arbeite, sehe ich sowas öfter und kann mir deshalb schon gut vorstellen, dass solche Spiele öfter mal geplündert werden können.

Und wie du schon formuliert hast, ist das größte Problem nämlich der Benutzer selbst, der entweder aus Unwissenheit/ Neugier oder vorsätzlich die einschlägigen oder im Channel verbreiteten Foren besucht, um dort seine Progrämmchen zu laden. Und zack ist der Virus drauf. Zumal Trojaner ja noch erkannt werden, aber einen guten, selbstgeschriebenen Keylogger erkennt auch das beste Virenprogramm nicht. Und schon bist du nackig.

Zu welcher Kategorie du gehören magst, weisst du sicherlich am besten, ich will darüber nicht mutmaßen. Aber ich sehe, was jeden Tag in den Channels abgeht und immer wieder Spieler auf sowas reinfallen.

Wie gesagt, wer meint er müsse legit spielen, braucht diese Seiten eh nicht. Wer unbedingt unfair spielen will, sollte nicht so blöd sein und auf dieses Social Engineering hereinfallen. Jeder gibt seinen Spielstil für sich selbst vor.

Btw. brauchst du dich auch nicht andauernd zu rechtfertigen. Ich denke, du wurdest zu recht gebannt und vielleicht lernst du draus.
 
ich glaub das is jetzt shcon mein 5ter post aaaaaaber der muss eben noch sein^^

Fanazealord

ich nehme an du bist ein fultime legit player (ich hoffe es auch^^) du hast in deinem post einen recht vernünftigen eindruck auf mich gemacht und ich wollte nurnochmal etwas senf dazu geben xD bitte nicht persöhnlich nehmen ok?^^

dieses forum ist wie gesagt wohl DAS forum überhaupt allerdings hat es auch seine schwachstellen an denen wie es mir ERSCHEINT nicht gearbeitet wird und genau das ist was ich bemängele !

und dann ist mir nochetwas aufgefallen... TEILWEISE sind hier ein paar leute die schlechte stimmung im b.net verbreiten nihct alle und vllt auhc nicht viele aber dennoch gibt es sie und ich finde sowas kann ich dieses forum nicht erlauben wenn es als das beste bezeichnet wird und der ersteller wird jetzt mal zu meinem beispiel :D so wie ich ihn kennen gelernt hatte war er jedem gegenüber aufgeschlossen und hat auch egentlich nie jemanden beleidigt (hut ab solchen menschen gibt es im b.net selten) und soweit ich weiß ist er auhc ein gelegenheits spieler und eine schweinerei finde ich das alle nicht so guten spieler gleich (wenn auch nicht immer ausgesprochen) irgendwie als noobs bzw. newbies dargestellt werden... das geht dann so seine runde dann passiert dem jenigen etwas dummes und er heist nichtmehr newbie sondern noob (ich sage nicht das es in diesem forum so ist aber einige tragen sachen aus diesem forum mit ins b.net und machen sich dort über dieses lustig) naja jetzt bin ich vom eigentlichen thema abgelankt^^ was ich sagen wollte ist... er war halt allen gegenüber aufgeschlossen usw. voll der nette blablamuH und dann sehe ich letztens wie er einen beschimpft mit "noob" etc und erzählt mir das er grade mit seinen freunden aus dem forum unterwegs ist (ich kenne sie nicht und schuldige sie auch nicht an) und da kommt einem der gedanke wieso er mitmal andere beleidigt mit so etwas sind es die neu gewonnen foren freunde oder hat er sich auf einmal um 180° gewndet... kurz darauf waren sie weg und ich habe mit ihm das besagte gespräch gefürht ^^
 
Ralfons

ja ok das ist dnn selber schuld wenn man einstellige pw's nimmt aber ich rede von denen die keine einstelligen pw's benutzen und von einer peron mit einem "gate crasher" oder wie sich die teile nennen mitmal einen besuch bekommen ^^ :flame:
 
muHa wie gesagt ich finde es auf eine gewisse art und weise sogar gut das ich gebannt wurde auch wenn ich deswegen wieer geld ausgeben musst^^ und was mir von einigen unterstellt wurde von wegen ich würde hier nur mein frust über meinen bann ablade ist falsch ich benutze nur meine meinungs freiheit und sage was mir ge/missfällt ^^
 
Schaut euch doch mal die Umgebung in den channeln an. Diablo 2 ist von lauter kommerz geilen bevölkert, seien es nun welche die ihren "virtuellen besitz" (der nicht mal ihnen gehört) vergrößern wollen oder aber diverse Item Shops. Überall machen diese Bots Werbung,klinken sich in Spiele ein und spammen um die Wette.
Das B Net kommt mir vor wie eine Großstadt in der legal mit Drogen gehandelt wird (gibts ja zum glück nicht) das spiel ist nunmal zu alt..... bei WoW ist die lage bei weitem nich so schlimm (denk ich mal) und bei einer so großen community wie wir es haben ist es nunmal unmöglich alle zu untersuchen. vor allem weiss man nie wer die anonymität des internets scheinheilig ausnutzt. ich möchte niemanden etwas unterstellen aber es kann durchaus sein das hier jemand an allen ecken und enden lügt und in wahrheit vllt sogar bei e bay items versteigert.
somit gibt es schon einige "schwarze schafe" aber ich bin der meinung das der grossteil hier ganz normal ist.

so viel dazu
 
xXxMr HermanxXx schrieb:
Ralfons

ja ok das ist dnn selber schuld wenn man einstellige pw's nimmt aber ich rede von denen die keine einstelligen pw's benutzen und von einer peron mit einem "gate crasher" oder wie sich die teile nennen mitmal einen besuch bekommen ^^ :flame:

Du weisst aber, wie diese Programme funktionieren? Anscheinend nicht. Das ist nichts weiter als ein simples Bruteforce Script. Genausogut könntest du dich selbst davor setzen und Passwörter testen. :rolleyes:

Das ist ja genau das, was ich meinte. Spieler, die wenig Ahnung haben, bekommen leuchtende Augen, wenn sie sowas lesen und zwirbeln sich dann erstmal nen kleinen Trojaner aufs System, wenn sie diesen "krassen" Hack auch mal testen wollen.

Und genau solche Spieler sind es dann auch, die hier den Eindruck erwecken, alles cheatet und duped. Die Personen, die es wirklich können halten fein die Klappe. Meistens sind sie nichtmal in öffentlichen Foren registriert. Wozu auch?

Und keine Angst, ein PW mit Sonderzeichen bzw. Nummern und Buchstaben Kombi sollte dir solche "Hacker" vom Leibe halten.... Gate Crasher.... cooler Name. Bwahaha
 
Napalmschnueffl schrieb:
..... bei WoW ist die lage bei weitem nich so schlimm (denk ich mal) und bei einer so großen community wie wir es haben ist es nunmal unmöglich alle zu untersuchen.

Nun, ich denke, dass du WoW und D2 keineswegs miteinander vergleichen kannst. Sicher, Kommerz wird mit beiden Spielen betrieben, aber der wesentliche Unterschied ist der, dass WoW nunmal kostenpflichtig ist und man daher seitens Blizzard ein sehr viel härteres Vorgehen fordern kann. Zudem erleichtert WoW das Melden suspekter Wesen via Ingamefunktion doch erheblich.

Natürlich ist dadurch nicht ausgeschlossen, dass dubiose Personen ihr Unwesen treiben, allerdings erfolgt in WoW sicherlich ein schnelleres Einschreiten von Blizzard.

Zudem reguliert sich die Itemwirtschaft in WoW insoweit selbst, als dass es nicht möglich ist, mal eben mit ein oder zwei Bots die Deluxeitems abzufarmen. Klar, man kann Gold farmen, dies ist aber nur bis zu einem gewissen Grad nützlich. Tolles Equip kann man damit zum Glück nicht wirklich einkaufen, was die Leute also quasi dazu zwingt, sich selbständig auf die Suche gemeinsam mit anderen aufzumachen. Bots verkommen dadurch zum Glück zu einer Randerscheinung.
 
So, jetzt bin ich auch wieder da, um mal auf Alles zu antworten, was passiert ist.

Zuallerst: Mein Freund ist da! (Das ist immer schön.) Dazu was persönliches: Vielen Dank, Mann, ich weiß es zu schätzen, in hohen Tönen gelobt zu werden :D ...
Ich werde in dritter Person von dir reden.
Also. Mein Freund, wie schon im Startpost zu sehen war, hat einige Kritikpunkte genannt; die sind in seinem Post viel deutlicher (und abgeschwächter) als im Startpost, deswegen werde ich die Bilder durch seinen Post ergänzen.
Zusätzlich sind andere interessante Meinungen aufgetreten; zum einen, dass die harte Haltung des Forums sinnvoll ist, weil dadurch wirklich schon von mir erwähnte "Insel der Rechtschaffenheit" geschaffen werden KANN, was ohne harte Linie nicht möglich wäre.
Wobei auch die Tatsache, dass die User selbst diese Linie vertreten und auch immer wieder aufbringen (MH - Flames und Warnung vor HRunes aus dem Channel z.B.) durchaus zu begrüßen sei, wenn das auch manchmal heftige Formen annimmt. Das ist die Meinung von Fanazealord.

Dann noch eine höchst interessante These, die von harzIV ins Spiel gebracht wurde: Die unfaire Behandlung, die gegenüber neueren Usern herrschte.
Ihm nach würden Neulinge viel weniger tolerant behandelt als Alteingesessene, weil bei Neulingen reine Postabzüge wenig bringen würden, deswegen folgt da eher der Ban oder die Verwarnung als bei solchen, an deren Macken man sich womöglich schon gewöhnt hat...auch sehr interessant.

Nun, das war denke ich das wichtigste, was sich neu getan hat hier. Noch der Post meines Freundes:

Hier zu erklicken.

Und ein Nachtrag, weil ich selber mich keiner Doppelmoral schuldig machen möchte (JA, Flamer, meinetwegen könnt ihr mir diese Aussage einmal ankreiden. Ich bin auch nur ein Mensch): Mein Freund, Dreifachposts sind sehr ungern gesehen; wenn du auf den Editierknopf (das Buch mit der gelben Feder oben rechts) klickst, kannst du die neuen Erkenntnisse in den alten Post schreiben.

Noch mal Danke an Alle, die diesen Thread zu verwalten eine Freude machen!

Yawgmoth
 
Vorab: Ich fühle mich nicht angegriffen von dem Vorwurf ich würde eine Doppelmoral vertreten. Ich weiss, dass ich sowohl in meinem Handeln als auch Denken legit spiele. Soclhe Vorwürfe prallen komischerweise an mir ziemlich wirkungsölos ab, obwohl ich eigentlich jemand bin, der sich gerne intensiv und lange aufregt. :)

Wieso sich legit Spieler (und damit meine ich nicht Leute, die nicht wirklich wissen, was legit bedeutet, bzw. so tun als wären sie legit) sich über Cheater und Passivcheater aufregen ist doch nicht wirklich schwer zu ergründen oder?

In erster Instanz schafft sich der Cheater einen unfairen Vorteil gegenüber dem legit, weswegen der legit bei den meisten Leistungsvergleichen einfach nicht mithalten kann. Sei es nun items/Stunde. gewinne im PVP, Kampf um die Ladder etc. pp.

Darüber hinaus sind die Dupes ud hacks von jeher ein Mithauptgrund für zahlreiche Misstände im b-net, sei es nun das Gespamme der itemshopbots,die zunehmende Serverschwächen aufgrund des gegenseitigen Schlagabtauschs mit waren und Blizzard, der Preisverfall vieler items etc. pp.

So weit, so gut: Jeder kann ungefähr abschätzen, was legit spieln denn bedeutet und danach handeln. Sicher gibt es hier auch Grauzonen, wenn es um Traden geht, allerdings sind die Grundlinien relativ fix und werden direkt von Blizzard in der EULA vorgegeben.

So, aber was bedeutet denn nun ein legit Forum? India hat sich ganz klar unter das Banner des "Legittums" gestellt. Ist das nun blosse Plakette oder stichhaltiger Grundsatz? Nachdem sich hier auch viele User tummeln, die dem Cheaten, vor allem dem Passivcheaten mehr als zugeneigt sind könnte man meinen dieses Forum würde tatsächlich eine Doppelmoral vertreten. Aber wie schon erwähnt gilt auch hier : in dubio pro res

Ich bin mir sicher, viele Mods würden bestimmte Dinge gerne wesentlich härter bestrafen, dürfen es aber nicht.

Dagegen kann man aber halten, dass in jedem Fall in dem zweifelsfrei das Cheaten des Delinquenten nachgewiesen war auch ein Ban die stringente Schlussfolgerung. Mr Herman ist dafür nur eines von vielen Beispielen.

Das Problem ist nur eben die Beweislast, nicht die Regelung.

Nun kann man das trotzdem als legit bezeichnen?

Ich ziehe zur Klärung dieses Umstands einen ungeliebten RL-Vergleich heran.

Ist ein Staat ein Verbrecherstaat, weil es ihm nicht gelingt alle Verbrecher ins Kittchen zu sperren? Oder wird ein Staat nicht an seiner Gesetzgebung und dem Willen gemessen diese Durchzusetzen?

Und deswegen würde ich dieses Forum in seinen Grundlagen als absolut legit bezeichnen. Schwarze Schafe gibt es mehr als genug, allerdings fehlt die Handhabe gegen diese etwas zu unternehmen :)

mfg harz
 
Unlord schrieb:
aber objektiv betrachtet Niemand hier seine LEGITNESS beweisen kann und daher auch nicht die LEGITNESS Anderer in Frage stellen darf. Es wäre daher nett, wenn sich mal das Gros an Leuten mit ihren Aussagen zurückhalten würde.


Kommt drauf an, was du meinst. Wenn ich schreibe: Spieler xyz hat ne eni, also ist er ein Duper! ist die Aussage per se natürlich Blödsinn. Einen Spieler ohne harte Fakten anzuprangern, verstösst höchstwahrscheinlich sogar gegen die hiesige Netiquette (hab jetzt keine Lust, den Wortlaut nachzuschlagen).

Schreibe ich aber den Satz: Wahrscheinlich sind 80% aller HRs Dupes, dann kann ich diesen zwar nicht mit absoluter Sicherheit beweisen, allerdings spricht aus statistischen Gründen alles dafür, dass ich recht habe. Genauso, wie mein Misstrauen gegenüber Leuten, die das zu verharmlosen suchen, höchstwahrscheinlich berechtigt ist.

Und so am Rande: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass, je mehr die Spieler auf ihrer LEGITNESS beharren, sie umso mehr Dreck am Stecken haben. Aber das ist ein rein persönlicher Eindruck und bedarf keiner weiteren Kommentierung.

Das ist genau so ein Satz, der von den eigentlichen Missständen ablenkt. Legit bin ich also nur, wenn ich mich in mein Kämmerlein zurückziehe und keinen Mucks vpn mir gebe. Und allein die Tatsache, dass ich meine Einstellung in z.B. diesem Thread hier vertrete, macht mich für dich schon verdächtig? Ist das nicht genau die Art von Pauschalisierung, die du gerade kritisiert hast? Denk mal bitte drüber nach
 
habe noch eine Frage !

ich habe dieses gewhisper (/f m (textchen:D) gelesen
und du hast erwaehnt dass frueher dein Freund echt nett
war, und seitdem er hier auf india foren sein wesen treibt,
sich eher zu einem Menschen gemacht hat, mit dem man nicht reden kann..

oder ???

ich habe das so verstanden dass die angemeldeten hier nicht so nett sind..
ja ich kenne persö(ohne h lieber herrman^^) ((www.korrekturen.de))nlich jemanden der hier angemeldet ist und mh benutzt.
Doch er ist super nett und wenn er hier seine Torchs vertradet ist er immer fair..

ja..meine Toleranz für Cheater..bei mir kommts immer auf den `Charakter`an und nicht ob er cheatet oder nicht.

naja in diesem Sinne
mfg Kon
 
Schön, dass du dich selbst zu Wort meldest. :hy:

xXxMr HermanxXx schrieb:
...
dieses forum ist wie gesagt wohl DAS forum überhaupt allerdings hat es auch seine schwachstellen an denen wie es mir ERSCHEINT nicht gearbeitet wird und genau das ist was ich bemängele !
...
Etwas in dieser Art hatte ich mir fast schon gedacht, allerding ist dieser Vorwurf, um den es dir im Kern nun wirklich geht, völlig unberechtigt.

Du bist doch seit Oktober 2005 hier registriert.

Da hättest du mitbekommen können, dass die Community durchaus immer wieder lebhaft an sich arbeitet und sich selbst immer wieder in Frage stellt. Das äußert sich durch immer wieder auftauchende Diskusions-Threads zu einschlägigen aber auch neuen Themen.

Ich gebe dir hier nur mal schnell einige wenige aktuelle Beispiele.

Brauchen wir eine BNet Polizei oder BNet Richter?
HR: Finden - Dupen Vergleiche Und Auswirkungen
Legits- Die aussterbende Rasse?
Doppelmoral im Forum
Frage an frustrierte Dia Zocker
Tradeforen FAQ - Blacklist & Trade - Ideen - Fragen - Kritik
Ich bin BxB, kaufe hier billig ein und verkaufe woanders teuer weiter

Und natürlich:

Seid ihr alle schwarze Schafe?

Es gibt noch viel mehr davon. Einige Themen scheinen vordergründig nur das bnet zu behandeln, doch gibt es immer wieder Bezüge und Rückschlüsse auch auf das Forum und die Community.

Die Auseinandersetzung mit sich selbst und mit seinen Schwachstellen ist eben das Besondere an diesem Forum, so dass es seinen guten Ruf durchaus zurecht verdient.

Das zeigt einmal mehr auch dieser Thread hier. Wenn man die Flamer und Spammer einfach ignoriert, kann man hier auch mit kritischen Themen gut umgehen.
 
Zurück
Oben