Viel aufzuholen, ich fange mal von vorne nach hinten an und arbeite mich so durch...
Sheppard schrieb:
Tschuldige mal, aber was bist du denn für ein Arsch?!
Was geht das anderen an, wieso postest du diese screenshots,
Er hat es zu DIR gesagt, und nicht zu jemanden anders, bei solch einer aktion, würde ich wenn ich dein kumpel wäre nicht mehr mit dir reden und dich auf die ignore list setzen.
Versuch nicht seine Meinung zu ändern, versuch sie zu respektieren!
1. Flame. Sorry, aber das gehört sich nicht...kann es sein, dass du einer von denen bist, über die sich mein Freund beschwert?
2. Ich habe beschrieben, warum ich die Dinger gepostet habe...aber dazu später noch mehr.
3. Wie NOCH AUF SEITE EINS steht, habe ich seine Erlaubnis hierfür.
Soviel dazu...bitte ignoriert ihn da oben, sonst sinkt meine doch recht gute Meinung. Wer flamet, ist selber schuld...
Weiter. TearDrops:
TearDrops schrieb:
Das sehe ich aber nicht so, denn das sieht eher danach aus, als würde er über sich reden.
Im oberen Teil lässt er deutlich erkennen, dass er geneigt ist, die Zweifel seines Freundes zu teilen. Er teilt uns seine Wahrnehmungen hier im Forum ja mit, dass da irgend etwas nicht stimmen könne.
Dass er dann anschließend bemerkt, er könne sich selbst kein Urteil bilden, weil nicht lange genug angemeldet, ist ein Rückzieher, der zum Vorhergesagten nicht passt.
Um wen also geht es hier wirklich?
Vor allem um das Forum. Ich habe die doch recht harten Anschuldigungen meines Freundes ausgenutzt, um zu zeigen, was es für Kritik geben kann an dem Forum und der Community.
Wie ich ja sagte, ich hatte schon bemerkt, irgendetwas ist im Forum nicht ganz im Reinen. Aber ich konnte noch nicht sagen, DASS und WAS es war; ich kenne mich noch nicht SO gut aus.
Darum die Bitte um euere Meinungen; was ihr zu den Anschuldigungen zu sagen habt, ob das stimmt, was nicht in Ordnung ist.
Also ein Denkanstoß, im Grunde.
Im Übrigen bitte ich alle, diesen Post von mir durchzulesen...steht drin, was ICH denke. Übrigens:
€dit, gut geschrieben ganz meine Meinung
Vielen Dank, Danalino!
Nächstens:
Dieser Post von drago60000 ist der Bringer; deckt sich vollkommen mit meiner Meinung, gut geschrieben
.
Habe ich auch schon einmal wo anders gepostet: DU SOLLST NICHT PAUSCHALISIEREN!
Dann dieser hier:
FrozenTommyLee schrieb:
naja man muss es so sehen, auch wenn man weiß das man unlegit ist, solange es dir spaß macht kannst du es machen, und mit der zeit suchst du mehr anspruch, lässt dich tausende male rippen, dann hat schnell reich werden für dich keinen reiz mehr etc, übrigens ich denke das dein freund dich bei jeder gelegenheit abziehen wird, so wie er redet
[ironie]ers warscheinlich noch nicht mal 16 jahre alt, und darf demnach noch nicht d2 spielen, und im battle.net sowieso nicht, andariels titten, das ganze blut, und die bösen kadaver in akt 3 und akt 2 und überall Oo[/ironie]
wenn ich dir einen rat geben darf, lösch ihn, squelch ihn, vergiss ihn.
Werde ich nicht. Er ist mein Freund, wie ich ihn oft bezeichnet habe; er ist ein guter Freund! Nicht zu vergessen. Schenkt mir oft Sachen (NEIN, nichts, was es sich zu dupen lohnen würde), mit ihm kann man prima diskutieren (und auch lange, siehe Screenies), er ist ein guter Kumpel.
Er ist halt manchmal leicht radikal...aber Jeder hat über irgendein Thema seltsame Ansichten. Er war ehrlich interessiert, wie die Community reagieren würde, wenn man ihr mal die Fehler, die er genannt hat, in einem Thread vor die Nase hält. Heute werde ich ihn darauf hinweisen, wenn er nicht sowieso schon das hier gelesen hat.
Ich versuche mal, ihn zu überzeugen, sich neu anzumelden und hier hineinzuposten; im Zweifelsfall leih ich ihm meinen Account. Wir vertrauen uns.
Zu Recht. Er hat mir öfter vertraut, als ich ihm - aber in einer Freundschaft beruht ja alles auf Gegenseitigkeit.
Kein böses Blut zwischen uns. Mal sehen, ob ich seinen alten Account herausfinden kann, und ob ich den Namen posten darf.
Das dürfte soweit Alles sein.
Yawgmoth