• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seid ihr alle schwarze Schafe?

sorry wegen dem dreifachteil... war nicht geplant zu spammen flamen o.ä.^^ hatte nur ein paar mal etwas entdeckt zu dem ich meinen senf umbedingt geben musst :D

eine frage nochmal an Harz^^ ich habe öfters betohnt das ich nicht das forum an sich meine sondern die jenigen die so handeln ;P was mir als eine erheblich große menge erscheint falls es nicht so ist und ich mich täuschen sollte ist das thema für mich gegessen und ich denk mir meinen teil aber was mich doch sehr stutzig gemacht hat ist das ja im forum nahezu alle eine gepflegte tonwahl haben doch wenn ich mir das teilweise im B.net ansehe wundert man sich doch stark wie anders EINIGE drauf sind :p und mal im ernst wenn ich mir einige von den tausch threas ansehe wo mehrer nahezu perfeckte highrune wörter auf einmal angeboten werden und mir die preisliste ansehe und dann wieer auf die rw's wundert es mich doch stark wie so etwas vorkommen kann :eek:

und dann würde ich gerne nochmal eine sache seitens blizzard erfragen... brauchte hier schonmal wer hilfe oder wollte einen hacker bzw. pw knacker o.ä. melden ? mein bester freund und ich (der ersteller kann es GLAUBE ich sogar bezeugen) wollten es haben uns erkundig und uns wurde gesagt auf dem us-west realm soll es eine möglichkeit geben da dort zu bestimmten tageszeiten ein mitarbeiter sich der probleme annimmt nur leidr hieß dieser mitarbeiter "blizzard bot" und sagte kein ton wärend ich, mein freund, und 5 andere in dem channel auf hilfe warteten... und naja da geht doch auch irgendwie was nicht richtig oder ? ich meine... auf der einen seite bannen wie die blöden und auf der andern seite nix für die probleme der spieler tuhen... und so wie die server derzeitig laggen bringt das bannen auch herzlich wenig ^-^ das war jetzt zwar nichtrs zum thema aber vllt bewrikt es ja doch etwas... schwer zu glauben aber möglich :X

und dann würde ich gerne mal eine frage stellen...
so wie ich das verstanden habe versucht dieses forum von hackern duper etc. clean zu bleiben aber es wurde gesagt das nicht alle erwischt werden, warum werden denn nicht alle erwischt ? ist es nicht möglich das das ganze forum gegen die oben genannten etwas unternimmt ? ich zweifle hiermit nicht an das etwas getan wird lediglich würde ich gerne wissen in welcher art und weise gegen die genannten vorgegangen wird, gibt es eine möglichkeit chater an blizzard "aus zu händigen" oder tut blizzard nur so und stellt hin und wieder mal nen neues anti mh und anti bot auf um sich die klagen das nichts unternommen wird vom hals zu halten ? meine frage ist... tut dieses forum GENUG oder ALLES MGLICHE um gegen cheater vor zu schreiten ?
 
xXxMr HermanxXx schrieb:
sorry wegen dem dreifachteil... war nicht geplant zu spammen flamen o.ä.^^ hatte nur ein paar mal etwas entdeckt zu dem ich meinen senf umbedingt geben musst :D

eine frage nochmal an Harz^^ ich habe öfters betohnt das ich nicht das forum an sich meine sondern die jenigen die so handeln ;P was mir als eine erheblich große menge erscheint das müsstest du schon mit Zahlen oder Links auf Posts belegen, denn Pauschalverurteilungen kann man nicht diskutieren. Es können auch nur einige wenige sein, die sich häufig in diese Weise zu Wort melden und schon entsteht der Eindruck, dass sich viele so benehmen würden. falls es nicht so ist und ich mich täuschen sollte ist das thema für mich gegessen und ich denk mir meinen teil aber was mich doch sehr stutzig gemacht hat ist das ja im forum nahezu alle eine gepflegte tonwahl haben doch wenn ich mir das teilweise im B.net ansehe wundert man sich doch stark wie anders EINIGE drauf sind :p darüber brauchst du dich nicht zu wundern, denn höre nur mal angestrengt in dich selbst rein. Lies mal, was und wie du in den Screenshots im Erstellerpost geschrieben hast und wie du jetzt hier schreibst. und mal im ernst wenn ich mir einige von den tausch threas ansehe wo mehrer nahezu perfeckte highrune wörter auf einmal angeboten werden und mir die preisliste ansehe und dann wieer auf die rw's wundert es mich doch stark wie so etwas vorkommen kann :eek:

und dann würde ich gerne nochmal eine sache seitens blizzard erfragen... brauchte hier schonmal wer hilfe oder wollte einen hacker bzw. pw knacker o.ä. melden ? mein bester freund und ich (der ersteller kann es GLAUBE ich sogar bezeugen) wollten es haben uns erkundig und uns wurde gesagt auf dem us-west realm soll es eine möglichkeit geben da dort zu bestimmten tageszeiten ein mitarbeiter sich der probleme annimmt nur leidr hieß dieser mitarbeiter "blizzard bot" und sagte kein ton wärend ich, mein freund, und 5 andere in dem channel auf hilfe warteten... und naja da geht doch auch irgendwie was nicht richtig oder ? ich meine... auf der einen seite bannen wie die blöden und auf der andern seite nix für die probleme der spieler tuhen... und so wie die server derzeitig laggen bringt das bannen auch herzlich wenig ^-^ das war jetzt zwar nichtrs zum thema aber vllt bewrikt es ja doch etwas... schwer zu glauben aber möglich :X
Was Blizzard mit solchen Mails anfängt, kann sicher kaum jemand sagen. Rein gefühlsmäßig behaupte ich, dass Blizzard sich keine oder kaum Zeit dafür nimmt und sich eher auf Warden konzentriert.
Wenn es aber anders wäre, wie wolltest du denn erfahren, ob Blizzard jemanden gebannt hat, den du als Hacker gemeldet hast? Mag sein, dass sie ihn überprüfen und ggf. auch bannen, aber ich denke nicht, dass du darüber eine Information bekommen würdest.


und dann würde ich gerne mal eine frage stellen...
so wie ich das verstanden habe versucht dieses forum von hackern duper etc. clean zu bleiben aber es wurde gesagt das nicht alle erwischt werden, warum werden denn nicht alle erwischt ? ist es nicht möglich das das ganze forum gegen die oben genannten etwas unternimmt ? ich zweifle hiermit nicht an das etwas getan wird lediglich würde ich gerne wissen in welcher art und weise gegen die genannten vorgegangen wird, gibt es eine möglichkeit chater an blizzard "aus zu händigen" oder tut blizzard nur so und stellt hin und wieder mal nen neues anti mh und anti bot auf um sich die klagen das nichts unternommen wird vom hals zu halten ? meine frage ist... tut dieses forum GENUG oder ALLES MGLICHE um gegen cheater vor zu schreiten ?

Das Forum tut, was ihm möglich ist. Entlarvt sich hier jemand als Cheater/Hacker/Betrüger oder benimmt er sich verbal völlig daneben, wird er im Forum verwarnt/gebannt. Und dass auch nur, wenn er sich selbst verraten hat. Anschuldigungen anderer Mitglieder sind hier nicht gern gesehen bzw. nicht erlaubt, da sonst jeder jeden beschuldigen könnte und die Richtigkeit der Anschuldigung nicht nachgeprüft werden kann. Mehr kann das Forum nicht tun.

Speziell beim Cheaten gibt es aber die Problematik der Interpretation, wie sämtliche Diskusions-Threads hier zeigen. Daher ist es möglich, dass ein Cheat-Bekenner nicht verwarnt/gebannt wird, weil das, was er angeblich als Cheater tut, nicht einheitlich von der Community als Cheaten angesehen wird. Das ist ein Grund, warum hier dauernd über diese Themen diskutiert wird. Ein gutes Beispiel hierfür ist das Clone-Hunting.
 
TearDrops schrieb:
Die Auseinandersetzung mit sich selbst und mit seinen Schwachstellen ist eben das Besondere an diesem Forum, so dass es seinen guten Ruf durchaus zurecht verdient.

Das zeigt einmal mehr auch dieser Thread hier. Wenn man die Flamer und Spammer einfach ignoriert, kann man hier auch mit kritischen Themen gut umgehen.

Finde ich auch. Ihr macht das Alle prima :top:.

mein bester freund und ich (der ersteller kann es GLAUBE ich sogar bezeugen) wollten es...

Hm, bezeugen kann ich es denke ich nicht, wenn ich es auch nur von dir erzählt bekommen habe.
Aber ich kann ja auf guten Charakter plädieren: Herr Blizzard - Polizist, der Typ hier MUSS unschuldig sein, er ist so nett :cool: ...SPASS

Yawgmoth
 
eeeeeiiiiinen moment mal dreh mir nicht das wort im mund um^^ ich rede davon das hier im forum (und wie gesagt nur einige) immer ein sehr geplfegter tonfall herscht (hut ab dazu sind die meisten anderen foren nicht im stande) und im b.net ist jedes weite wort "noob" etc. und zeig mir bitte ein "noob" in meinen dort geschriebenen mails... wäre das damit gegessen ?^^
 
harzIV schrieb:
Ich vergleiche einfach mal mit meiner Spielgemeinschaft.

Bei D.O.U.G. hat man in gewissem Rahmen die Möglichkeit zu "kontrollieren", was die Mitglieder ingame so anstellen, schliesslich spielt man oft genug mit ihnen, und danach zu handeln. Ferner enthält die Anmeldung auch einen "moralischen Grundcheck", was derjenige denkt etc.

Beides hat man beim Forum nicht. Prinzipiell jeder kann sich hier anmelden. Insofern ist es, insofern ich mir einen Vorteil von meiner Anmeldung bei india.de für mich verspreche doch nur logisch, dass der Durchschnitt der indiauser den des b-nets widerspiegelt. Und wie es da aussieht ist uns doch allen soweit bewusst oder?

Was noch hinzukommt ist ein weiteres Problem:

Die hierarchische Struktur der Avatare z.B.

Nach einer gewissen Zeit wird die Postzahl quasi automatisch mit einer höheren Integrität und Kompetenz gleichgestellt. Dadurch kommt es im Rückschluss oft dazu, dass User mit niedrigen pics schneller übervorteilt und geringgeschätzt werden, weil sie in Augen der Mods und anderen User in erster Instanz erstmal als "minderwertiger" angesehen werden...Vorurteile eben.
Deswegen kommt es öfter dazu, dass fallens oder Zombies o.Ä. teils härter bestraft werden, als User mit höheren Pics. Wie will man auch jemandem auch mit postabzug drohen, der gerademal 20 Posts hat? Dann wird derjenige einfach sofort gebanned oder erhält eine VW. Diskriminierung pur, wenn es auch einen gewissen Sinn macht.

Man, man, man...immer diese Schleichwerbung für deine "Spielgemeinschaft". :D
Ich bin mir sicher, daß die Leute dich auch ohne die Erwähnung von DOUG und Vergleiche damit verstehen. Außerdem wirbst du doch schon in deiner Signatur dafür. ;)
 
wieso werbung ? er hätte auch genauso gut viva nennen können^^ ich denke er wollte einfach nur auf folgendes aufmerksam machen: je kleiner die community,desto größer die kontrolle und desto weniger schwarze schafe.
 
xXxMr HermanxXx schrieb:
eeeeeiiiiinen moment mal dreh mir nicht das wort im mund um^^ ich rede davon das hier im forum (und wie gesagt nur einige) immer ein sehr geplfegter tonfall herscht (hut ab dazu sind die meisten anderen foren nicht im stande) und im b.net ist jedes weite wort "noob" etc. und zeig mir bitte ein "noob" in meinen dort geschriebenen mails... wäre das damit gegessen ?^^
Tja, dann muss ich deinen Post wohl noch einmal zitieren...und achte auf die farbigen Texte.

xXxMr HermanxXx schrieb:
...aber was mich doch sehr stutzig gemacht hat ist das ja im forum nahezu alle eine gepflegte tonwahl haben doch wenn ich mir das teilweise im B.net ansehe wundert man sich doch stark wie anders EINIGE drauf sind...
Wie du deutlich erkennen kannst, drehst du dir selbst die Worte im Mund herum. Ich habe das nicht getan.

Und zum bnet-Umgangston:

Du beklagst den Umgangston im bnet und fasst dir selbst nicht an die Nase. Deine eigenen verbalen Entgleisungen in den Screenshots sind genau dieser Art.
Und wenn du mir Zeigst, wo in deinem Post und in meiner rot markierten Antwort das Wort "noob" vorkommt, dann zeige ich dir, wo du es in den Screenshots gesagt hast.
Ich verstehe nicht, warum du mir etwas vorwirfst, was ich nicht gesagt habe.

Wenn du dich selbst derart widersprichst und mir die Worte verdrehst, weiß ich nicht, was du am Ende eigentlich aussagen willst und ich habe keine Chance, dich zu verstehen. So kann man nicht diskutieren.
 
Sir Legolas schrieb:
Schreibe ich aber den Satz: Wahrscheinlich sind 80% aller HRs Dupes, dann kann ich diesen zwar nicht mit absoluter Sicherheit beweisen, allerdings spricht aus statistischen Gründen alles dafür, dass ich recht habe. Genauso, wie mein Misstrauen gegenüber Leuten, die das zu verharmlosen suchen, höchstwahrscheinlich berechtigt ist.

Dagegen habe ich durchaus nichts einzuwenden, da sich dies nicht gegen eine bestimmte Person richtet bzw. hier keine bestimmte Person des Verstoßes gegen gewisse Regeln bezichtigt wird. Im Gegenteil, es ist eher eine recht objektive Aussage. Mir ging es besonders um konkrete Aburteilungen von einzelnen Personen.


Sir Legolas schrieb:
Das ist genau so ein Satz, der von den eigentlichen Missständen ablenkt. Legit bin ich also nur, wenn ich mich in mein Kämmerlein zurückziehe und keinen Mucks vpn mir gebe. Und allein die Tatsache, dass ich meine Einstellung in z.B. diesem Thread hier vertrete, macht mich für dich schon verdächtig? Ist das nicht genau die Art von Pauschalisierung, die du gerade kritisiert hast? Denk mal bitte drüber nach

Es ist nicht so, dass ich sage, dass legit Spieler nicht dazu stehen dürfen. Im Gegenteil. Jeder darf gerne seine Meinung vertreten, dies ist mehr als erwünscht. Nur habe ich persönlich irgendwann meine Zweifel, wenn sagen wir Person X in jedem Thread immer wieder betonen muss, wie legit er spielt.

Grundsätzlich spreche ich auch Niemandem ab, er spiele legit, wenn er das behauptet. Erstmal nehme ich das Gesagte so auf, wie es gesagt wird. Allerdings habe ich in anderen Bereichen des Lebens die Erfahrung gemacht, dass eben gerade die Leute, die immer und immer wieder gewisse Dinge untermauert haben, gerade hierbei doch ein wenig geflunkert haben.

Und um das Ganze nicht als Pauschalisierung stehen zu lassen, sage ich auch, dass ich lediglich das Gefühl bzw. den Eindruck habe, nicht dass es de facto so ist.
 
naja klar er wurde gebanned also sind wir alle arschlöcher. das wort dafuer heisst Neid, und rachsucht. er isn dummes cheaterkiddie dass sich ned an die regeln halten konnte, dafuer wurde er gebannt und muss uns nun alle flamen. tjo. mehr als mitleid hab ich für ihn ned. wenn hier einer das schwarze schaf ist, ists er.
 
Todes_engelchen schrieb:
naja klar er wurde gebanned also sind wir alle arschlöcher. das wort dafuer heisst Neid, und rachsucht. er isn dummes cheaterkiddie dass sich ned an die regeln halten konnte, dafuer wurde er gebannt und muss uns nun alle flamen. tjo. mehr als mitleid hab ich für ihn ned. wenn hier einer das schwarze schaf ist, ists er.

Gut, soll auch Leute geben, die lesen den GANZEN Startpost durch.
Dann gibts noch Leute, die flamen selbst nicht rum. Das sind dann die, die KEINE Doppelmoral vertreten.
Dann gibts noch die, die auch merken, dass er gar nicht bei UNS gebannt wurde, sondern in Diablo, und dass er das locker nimmt.

Dann gibts noch Leute, die sonst nichts dazu sagen, weil ich nicht will, dass man in meinem Thread flamet :mad: !

=> Ignorieren, einfach ignorieren. Danke.

Yawgmoth
 
ja, beim ersten Hinschauen sah es nach nem bann hier im Forum aus.
Und ich wage mal zu behaupten dass es den auch mal gab..
aber naja oct 2005 is O.K ich steh hinter dir

gegen hacker usw..apropos
kann mir mal jemand aufzaehlen wieviele hacks es gibt ?

ich fang mal an

#1 : MapHack
#2 : BotHack
#3 : DupeHack
#4 : TeleHack
#5 :AimHack
(soll nen Namelock ueber mehrere Bildschirme sein, naeher Infos bei mir ;D)
#6 usw suche ich bei euch !!!

mfg Kon
 
Pada schrieb:
ja, beim ersten Hinschauen sah es nach nem bann hier im Forum aus.
Und ich wage mal zu behaupten dass es den auch mal gab..
aber naja oct 2005 is O.K ich steh hinter dir

gegen hacker usw..apropos
kann mir mal jemand aufzaehlen wieviele hacks es gibt ?

ich fang mal an

#1 : MapHack
#2 : BotHack
#3 : DupeHack
#4 : TeleHack
#5 :AimHack
(soll nen Namelock ueber mehrere Bildschirme sein, naeher Infos bei mir ;D)
#6 usw suche ich bei euch !!!

mfg Kon

Btw, das ist eine nette Idee.
Ein Thread, in dem Alles drinsteht, was das Forum so verabscheut...Hacks und Spielweisen (ja, bla, PK ist ja auch doll legit...DAS wiederum kann man dann da diskutieren). Sozusagen eine Verfassung für India...wenn wir schon dabei sind.

Dass du schon mal hinter mir stehst, find ich toll :D .

Was haltet ihr davon? Wenn die Idee gut ankommt, mach ich den gerne auf und kümmer mich drum, so wie hier. So mit in - ersten - Post - stellen - damit - keiner - Sachen - sagt - die - nicht - mehr - stimmen.
Hm...womöglich bringt das nix :wand: .

Yawgmoth
 
Pada schrieb:
ja, beim ersten Hinschauen sah es nach nem bann hier im Forum aus.
Und ich wage mal zu behaupten dass es den auch mal gab..
aber naja oct 2005 is O.K ich steh hinter dir

gegen hacker usw..apropos
kann mir mal jemand aufzaehlen wieviele hacks es gibt ?

ich fang mal an

#1 : MapHack
#2 : BotHack
#3 : DupeHack
#4 : TeleHack
#5 :AimHack
(soll nen Namelock ueber mehrere Bildschirme sein, naeher Infos bei mir ;D)
#6 usw suche ich bei euch !!!

mfg Kon

Das ist aber mal ein stranger Lag. Wo ist der Text hin?
Nur mal so zu Anmerkung :D - womöglich schreib ich hier noch was sinnvolles rein, falls ich ein Thema weiter unten finde. Ich hasse verschwendeten Platz.

Yawgmoth


Jaaa...EDIT: Nutzen wir es mal hierfür: Gut Nacht, bleibt sauber, und wünscht mir Glück für die Sozialkundeklausur morgen :D ...

"Das ist jetzt aber off topic!"

Verzähl.
 
TearDrops

ehm nein ^^ ich glaube bei dir liegt ein missverständnis vor... das nur einige war auf die hacker bezogen... ich weiß is bischen plump vormuliert aber das is mir dann auch erst aufgefallen als ich den post abgeshcikct hatte ^^
und ich werfe es nicht dir vor ich werfe es niemandem vor und wenn du mal zuhören würdest wüsstest du auch das ich hiermit keinen persöhnlich anspreche, ahja und... die "noob" ... wo sollen die sein xD? ich rede jetzt speziel von "noob" denn das is leider gottes das meist gebracuhte schimpfwort im b.net und mal ganz ehrlich ich glaub kaum das mehr als 80% die bedeutung von noob kennen (also im b.net^^) und wenn man nichtmal weiß was man sagt sollte man lieber garnix sagen... so ist meine meinung und ich denke du gibst mir da wohl recht, oder ?
 
TearDrops schrieb:
Schön, dass du dich selbst zu Wort meldest. :hy:


Etwas in dieser Art hatte ich mir fast schon gedacht, allerding ist dieser Vorwurf, um den es dir im Kern nun wirklich geht, völlig unberechtigt.

Du bist doch seit Oktober 2005 hier registriert.

Da hättest du mitbekommen können, dass die Community durchaus immer wieder lebhaft an sich arbeitet und sich selbst immer wieder in Frage stellt. Das äußert sich durch immer wieder auftauchende Diskusions-Threads zu einschlägigen aber auch neuen Themen.

Ich gebe dir hier nur mal schnell einige wenige aktuelle Beispiele.

Links ...

Und natürlich:

Seid ihr alle schwarze Schafe?

Es gibt noch viel mehr davon. Einige Themen scheinen vordergründig nur das bnet zu behandeln, doch gibt es immer wieder Bezüge und Rückschlüsse auch auf das Forum und die Community.

Die Auseinandersetzung mit sich selbst und mit seinen Schwachstellen ist eben das Besondere an diesem Forum, so dass es seinen guten Ruf durchaus zurecht verdient.

Das zeigt einmal mehr auch dieser Thread hier. Wenn man die Flamer und Spammer einfach ignoriert, kann man hier auch mit kritischen Themen gut umgehen.

Schwachsinn! Wer eine andere Meinung als die legit Spieler vertritt, wird verwarnt oder gebant. Das fängt ja schon an, dass irgendwelche nicht-Moderatoren damit ankommen, man solle aufpassen was man sagt, da das nicht besonders gerne gesehen wird.

Ob ich zum eigentlichen Thema noch was sage, ist fragwürdig ^^. Bringt ja eh nix ;).

Um noch was über die Freundlichkeit von Yawgmoth zu sagen:
Ja, es stimmt. Bevor er hier bei PlanetDiablo war, war er definitiv netter in seinem Umgangston und seiner Art und Weise wie er diskutiert.

Und das sage ich jetzt nicht, weil ich finde, dass alle PlanetDiablo-User unfreundlich sind - ist sicherlich auch nicht so, aber wenn man sich ab und zu mal hier umschaut sieht man schon, wo bei manchen der Spaß aufhört.

Sondern ich sage das, weil ich es einfach schade finde wie sich Simon (Yawgmoth) verändert hat.

/e

Achja, ich seh´s schon voraus, dass ich bald gebant werde. Ist irgendwie so ein Gefühl ... Von daher muss ich das noch mal so rausposaunen:

Simon, dieses GROßGESCHREIBE kann ja kein Mensch mit ansehen :rolleyes:;).


Achja: Viel Glück, Simon ;D.
 
ich finde die behauptung Anmelden bei India = Persönlichkeitsveränderung schon irgendwie ziemlich krank. Einige Menschen, eigentlich fast alle, entwickeln sich weiter (Stichwort Charakterliche Reife).
 
Hab ich das jetzt von allen Usern behauptet? Nein ;).
Ich habe jetzt lediglich von Simon geredet.
Mag ja vielleicht sein, dass er zur Necrogruppe, oder sonst einem PlanetDiablo-User nett ist, aber wie gesagt: Sobald ein pöses Diablo2 Cheatkiddy mit seinen Channelduperunen ankommt, die vorher von Ebay ersteigert wurden, wird geflamet.

Ich sollte vllt. noch anmerken, dass Simon noch nicht geflamet hat, insofern das "n00b"-"hax0r"-Geschreie ein Spaß war. Allerdings ist er deutlich unfreundlicher geworden. Mal sehen was Zakar...ähm Herman dazu sagt :eek2:.

Achja, Patrick: Persönlich schreibt man ohne h ;D.

Das war jetzt vielleicht ein kleines bisschen übertrieben (oO), aber ich muss ja auch mal meinen Emotionen freien Lauf lassen :D.

/e

Achja, Simon = Dtg_Yawgmoth ^.^ Wie soll ich zukünftig schreiben :D?
 
Insômnium schrieb:
Um noch was über die Freundlichkeit von Yawgmoth zu sagen:
Ja, es stimmt. Bevor er hier bei PlanetDiablo war, war er definitiv netter in seinem Umgangston und seiner Art und Weise wie er diskutiert.

Und das sage ich jetzt nicht, weil ich finde, dass alle PlanetDiablo-User unfreundlich sind - ist sicherlich auch nicht so, aber wenn man sich ab und zu mal hier umschaut sieht man schon, wo bei manchen der Spaß aufhört.

Sondern ich sage das, weil ich es einfach schade finde wie sich Simon (Yawgmoth) verändert hat.

/e

Achja, ich seh´s schon voraus, dass ich bald gebant werde. Ist irgendwie so ein Gefühl ... Von daher muss ich das noch mal so rausposaunen:

Simon, dieses GROßGESCHREIBE kann ja kein Mensch mit ansehen :rolleyes:;).

Dir ist dabei natürlich nciht in den Sinn gekommen, daß Simon sich einfach nur dadurch verändert hat, daß er Älter geworden ist, seit ihr beide zusammen im Sandkasten mit den Förmchen gespielt habt? Ob er ein Arschloch :mad: geworden ist oder ob das dein Eindruck :eek: ist, kann hier niemand :cool: beurteilen.

Rest von dir ergibt null Sinn. :mod:
 
Zurück
Oben