• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Hmm ich bin zu Fuß viel schneller bei der Gräfin als mit Teleport :irre:


Solangs heute Nacht wieder läuft, kratzt mich das nich :angel:
 
Naja,
schauen wir mal Yuri, ob wir heute Abend wieder Kakaos machen :).

Nun habe ich endlich Zeit mein Motorrad zu putzen und andere Dinge zu machen, die ich nicht mache, wenn ich zocke.
Einfach hoffe das die Cheater gebannt werden, und das demnächst alles wieder gut läuft!
 
Also eigentlich ist das ganze eine recht lustige Herausforderung - lustig zumindest in softcore :D
 
JO habe gerade auch nochmal gezockt, und cs ging mit meiner cb hydra sorc ganz gut. Darfst nur net telen XD
 
was ist los ?

Mal wieder ne Ban-Wave , na toll , na und ?
Die Items aus den Item-Shops werden sowieso nicht gelöscht und self-found-Stuff auch nicht und sonstige Items wahrscheinlich auch nicht , also von daher brauch ich um meine krassen Items keine Angst haben :)
P.S. : Wär schön wenn nen paar unvorsichtige Botter gelöscht werden oder so , Schadenfreude tut gut :)

Jo , ich bin auch schon mal auf das offizielle Statement von Blizzard gespannt .
Ich hab grad mit meiner krassen Mega-Bogen-Amazone im CS abgerockt und außer telen gibt's keine Lags .
In Diablo 3 werden logischerweise Störungen nicht ausgeschlossen sein , aber solche Sachen sind ja auch irgendwie lustig :)
P.S. : Wenn ihr wüsstet , was für ein unglaublich und intensives Spionage-Programm das Warden ist , würdet ihr euch nicht mehr trauen zu spielen :flame:
 
P.S. : Wenn ihr wüsstet , was für ein unglaublich und intensives Spionage-Programm das Warden ist , würdet ihr euch nicht mehr trauen zu spielen :flame:

Was willst du uns mit dieser Aussage mitteilen?

Erleuchte uns doch mal, durch deine Weisheit :p
 
awas sonnenschutzblocker 100 wird auf die dauer zu teuer^^ ich sehe keine alternative :angel:

Das kommt daher, dass Du es falsch machst. Handelsübliche Schuhcreme blockt besser, ist billiger und ergiebiger, da es u.U. tagelang hält ohne das man eine neue Schicht auftragen muss. Als Bonus kannst Du den Bräunungsgrad auch noch selbst bestimmen. :read:


War jetzt noch nicht im Bnet schauen, aber vergangene Nacht zwischen 1 Uhr und 3 Uhr konnte man ganz normal und ohne Lags spielen. Möglicherweise liegt es auch an einer Störung der Anbindung des Anbietern, bei denen die Server untergebracht sind?!
 
erleuchte uns lieber und gib guten ping! :)
 
Lest einfach mal die Texte durch, die ihr beim erstellen einens neuen Acc bestätigt :D.
Da steht alles schwarz auf weis oder was auch immer :)
 
Ich hätt ja jetzt behauptet die schalten D2 Server ab um Kapazitäten für andere Spiele frei zu bekommen. Aber offensichtlich laggen andere ja auch...
 
Tjaja Sc2 kommt in nem Monat, bei Blizzard laufen die Kisten heiß ;) Wird nicht irgendwann jetzt auch noch kurz die Beta wieder hochgefahren?
 
es wird halt gemunkelt, dass dies mit dem battle.net 0,5 (aka 2.0) zusammenhängt, aber wahrscheinlich hat nur ne raumpflegerin ein paar stecker zum staubsaugen gezogen...
 
Das kommt daher, dass Du es falsch machst. Handelsübliche Schuhcreme blockt besser, ist billiger und ergiebiger, da es u.U. tagelang hält ohne das man eine neue Schicht auftragen muss. Als Bonus kannst Du den Bräunungsgrad auch noch selbst bestimmen. :read:

:top:

aber mit en starken Bräunungsgrad komm ich leider nciht mehr in meinen Nerd Club rein :cry:
Da gillt: Haut = Farbton r/g/b = 250 ^^
 
XD Lol diese ganzen Spekulanten hier!
Hier für die Warden unwissende:
warden.png


Ist interesant was Blizzard alles so machen darf und kann XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben