• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

^^ stellt euch alle in ein hellgame und wartet auf den diaclone, das ist das einzig sinnvolle was man atm machen kann
 
meinst du da würde irgendwer im moment sojs verkaufen ? Nette idee, aber wohl mit eher geringen erfolgs aussichten :( :)
 
37xx Ping oh Man das geht ab atm.

Irgendwie versinken die Server wohl grade im Boden oder ähnliches.

Eventual hat auch ein Server Feuer gefangen und die Server Farm brennt grad ab.

Echt nicht feierlich.

MfG

Kongo
 
ich glaub eher blizz strebt die weltherrschaft an und die an die diabloserver angeschlossenen atomkraftwerke machen grade stress.
ma guckn wann der spam thread zu is
 
Spam... ich meine Spoiler... wir haben in wirklichkeit 2012 und die Welt geht unter und als erstes sind die d2 Server dran...

Greetz
 
die "jungs" drüben im andern forum bekommen hart auf die nuss^^ die ersten screenshots von gebannten accs tauchen auf
 
Echt jetzt !?

Steht da auch ob Botter gebannt wurden oder nur wieder 5 MH User?

MfG

Kongo

keine ahnung, is mir auch ziemlich wurscht^^ denke aber da wird so einiges gebannt...leute vermuten, dass warden wieder eingeschaltet wird grade und bei den hacks die es da zwischenzeitlich gab ist es bald bestimmt leerer im bnet :D heute nacht hab ich mit zwei typen gezockt, der eine hat in sekunden jede treppe gefunden beim teleporten, auf meine nachfrage ob er MH hätte kam zurück "nein - autotele, das ist viel besser" :rolleyes: ich hab lieber nix und dafür existieren mein pala, sein diadem und sein fc ring noch :clown:
 
._. ist nur einfach sau blöd, wenn man sich schon gefreut hat: Abends abschalten, bissl was trinken (nüch ^^) und gemütlich daddeln. Tjo dad is jez Pustekuchen...aber hey xD Ich liebs jetzt schon. Morgen gibts dann wieder Publicbaals und keine Sau hat bock zu telen X'D
Ich sehs schon vor mir:
xXMFXSOSOBI*TCHXx: pp
xXMFXSOSOBI*TCHXx: pp
xXMFXSOSOBI*TCHXx: pp
..
xXMFXSOSOBI*TCHXx:bo pls
...
xXMFXSOSOBI*TCHXx has left the game.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch ich...vllt kommt dann mal jemand in meine legit-dias rein ~~ wenn ich selbst nen spiel aufmach und nich in nem bot game das CS klaue bin ich meist allein
 
loool geh in ein spiel rein weil jemand ne 5/5 gift rbf brauchte....hab sie ihm netterweise für ne um überlassen und als wir uns so am unterhalten waren über die ätzenden lags.....BAM "diablo wandelt auf der erde"

jetzt kill den mal mit dieses krassen lags...hahaha. das war ein akt sag ich euch....^^

btw. mein erster post hier :D
 
doch ich...vllt kommt dann mal jemand in meine legit-dias rein ~~ wenn ich selbst nen spiel aufmach und nich in nem bot game das CS klaue bin ich meist allein

Jo kenn ich.

Kumpel und ich machen sehr gerne CS Runs aber die mal teils voll zu bekommen ist ne Kunst. Meist hauens nach 10 Sek wieder ab wenns merken das kein Bot ist. Dauernt nur das ewige Tele plz gespamme usw.

Die 5 Meter zum CS könnens ja wohl noch laufen.

MfG

Kongo
 
Mal wieder ne Ban-Wave , na toll , na und ?
Die Items aus den Item-Shops werden sowieso nicht gelöscht und self-found-Stuff auch nicht und sonstige Items wahrscheinlich auch nicht , also von daher brauch ich um meine krassen Items keine Angst haben :)
P.S. : Wär schön wenn nen paar unvorsichtige Botter gelöscht werden oder so , Schadenfreude tut gut :)
 
Ists mit ping mal nicht weit her,
muss ganz klar der necro her! :D

ich ruckel grad locker hinter meinen minions her und lass die mal machen! :cool:
 
bin mal gespannt, wielange das noch dauert..ist n bisschen nervig...
 
Zurück
Oben