• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
braucht ihr nen paar items? :) hab 2-3 chars die ich vlt vollkriegen könnte :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Acc-Name: Xethon

suche für meinen neuen Non-Ladder Pala nochn paar free Items für nen angenehmen Start. Würde mich über ne PM freuen :)

@bubaa: ja wenn du da noch was unterkriegst, schick ich dir mal ne PM mit den Account-Daten. :hy:

@Xethon: geht klar, dauert dann aber bis morgen, werd den account erst von bubaa füllen lassen. ;)

Hätte nun ein Signons Set Komplett über und bräucht Mid-level-Kram für den Pala ;) ...

... und up!

nur nicht drängeln ;)
PM folgt

@Sol'kanar: keine ahnung wies mit middle zeug grad aussieht, ich schick dir den account dann mal morgen oder so.

Ich fürchte, ich werde gar nicht mehr ein zweites Mal gebraucht, so viele wie hier spenden ^^

also ich hab nen stormer druiden neu gemacht und bräuchte da vllt etwas.

Ich fürchte, ich werde gar nicht mehr ein zweites Mal gebraucht, so viele wie hier spenden ^^

doch doch :D hab mich bei ein-zwei leuten auch schon das zweite mal gemeldet.

@yahoo92: dauert aber bis morgen-übermorgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben