• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh verbeugt euch vor dem mächtigen SantasClaws-Diablo :O xD ... Up^^

@Anhor: hier auch nochmal gratz! :kiss:

Bebloody erledigt.

Sind übrigens alle viel zu bescheiden hier! :go:

Puuuuushhhh... und wer hat Geburtstag? Der/Diejenige, der/die sich angesprochen fühlt bitte melden, gibt dann von mir auch noch einen netten Gruß + Torte :hy:

Habe meine Sorc wieder glöscht >.<.. keine Angst da ich nicht hohl bin habe ich die items einfach auf den neuen char .. auch ne sorc .. gemult aber leider war die alte schon 41 und eshalb hatte sie nicht mehr alle low stuff sachen.. sonst hä ich sie gerne zurück gelegt.. dafür hab ich aber etwas gesammelt und natürlich noch etwas altes was ich demnächst dann wieder zurückspenden werde :)

Kleines Up noch und ich melde mich für heute ab^^

Schönen Abend noch leutz.. hauta rein ;)

Euer W!ng

Puuuuushhhh... und wer hat Geburtstag? Der/Diejenige, der/die sich angesprochen fühlt bitte melden, gibt dann von mir auch noch einen netten Gruß + Torte :hy:

:hy:
Will Torte haben. Auch wenns gestern war. Was spammt ihr hier auch alles voll *g*

:ww:
Torte hattest gestern schon genug.. man muss ja auf die linie achten

Na dann, alles gute zum Burzeltag Anhor. Wie versprochen die Torte :D

3ro63g9h.jpg

Alles klar danke Wm 74 fürs Mulen so Simone, PM michw enn du Zeit hast xD du wirst arbeit habn es unterzubringen das steht ma fest :D

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben