Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kay hab drüber geschaut und sry für die unordnung .. aber zum bleistift um barb war gar kein platz mehr.. und da ich bis ich das amu gefunden hatte ( sry.. wieder das *es gibt ja 2 assas* problem ) hatte ich mindestens 20 ma char gewechselt und hatte angst ich fliege deswgeen is zb mavi auch aufn necro oder ik sachen.. hab alles was ich hatte rausgehauen.. sorc is glaubsch auch wieder voll.. ama is voll.. necro evtl.. kp xD naja will net länger nerven..
aber Dankend! denke ab jetz nehme ich eurer angebot nicht mehr in anspruch da ich jetz wohl es auch selber schaffe^^.. aber spende gerne weiter
Lg Simon
Also hätte 2 banale Necroskiller/Flüche ohne Zusatz,Tiamats Schild sowie Felstopper(Schaller).Also grad richtig für mittelbereich.Falls jemand braucht
Ist auf non ladder
hallo ich weiss nicht ob dies hier noch gelesen wird allerdings bin ich letzten DO wieder angefangen zu zocken und bräuchte für meinen nekro ein wenig hilfe auf itemtechnischer ebene ^^ er ist mittlerweile lvl 84 und mir machts total fun wieder d2 zu zocken problem: ohne n vernünftigen char der zum mf'n fähig is kommt man kaum auf ein vernünftiges equip-lvl ^^
wäre für antworten sehr dankbar )