• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kay hab drüber geschaut und sry für die unordnung .. aber zum bleistift um barb war gar kein platz mehr.. und da ich bis ich das amu gefunden hatte ( sry.. wieder das *es gibt ja 2 assas* problem :D) hatte ich mindestens 20 ma char gewechselt und hatte angst ich fliege deswgeen is zb mavi auch aufn necro oder ik sachen.. hab alles was ich hatte rausgehauen.. sorc is glaubsch auch wieder voll.. ama is voll.. necro evtl.. kp xD naja will net länger nerven..

aber Dankend! :) denke ab jetz nehme ich eurer angebot nicht mehr in anspruch da ich jetz wohl es auch selber schaffe^^.. aber spende gerne weiter

Lg Simon

Eine Sache wäre da noch ... es war zwar ein fast komplettes Set Signons drauf aber leider fehlte der Helm ... hat wer noch einen über ? :)

Kay hab drüber geschaut und sry für die unordnung .. aber zum bleistift um barb war gar kein platz mehr.. und da ich bis ich das amu gefunden hatte ( sry.. wieder das *es gibt ja 2 assas* problem :D) hatte ich mindestens 20 ma char gewechselt und hatte angst ich fliege deswgeen is zb mavi auch aufn necro oder ik sachen.. hab alles was ich hatte rausgehauen.. sorc is glaubsch auch wieder voll.. ama is voll.. necro evtl.. kp xD naja will net länger nerven..

aber Dankend! :) denke ab jetz nehme ich eurer angebot nicht mehr in anspruch da ich jetz wohl es auch selber schaffe^^.. aber spende gerne weiter

Lg Simon

*verwirrt-bin* haste jetzt das amu gefunden oder nicht? :)

ja im moment gehts bisschen kreuz und quer, bei gelegenheit sortier ich das mal wieder durch.

@Sol'kanar: ich hör mich auch mal um...sigons iss echt nen klasse norm-set. werd mal schnorren gehn g*

Ajo....dann helf ich auch mal mit.
Wenn hier mal jemand Zeit hat, können wir gemeinsam meine Mules durchgehen. Da sollten doch nen paar volle Muler bei rausspringen. Schreibt mir ne PM, dann bekommt ihr meine Icq oder sonstwas Daten. LoD zock ich gerade nicht. Snej ftw!

huhu anhor :hy: ich hab dich eingetragen in unsere zukünftige spender-liste.
so allmählich denke ich über einen zweiten account nach :D

@Solkanar: na dann passts ja :)

Also hätte 2 banale Necroskiller/Flüche ohne Zusatz,Tiamats Schild sowie Felstopper(Schaller).Also grad richtig für mittelbereich.Falls jemand braucht
Ist auf non ladder

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Cold amu schlieslich doch gefunden.. ^^ freue mich schon es benutzen zu können ;)

Also hätte 2 banale Necroskiller/Flüche ohne Zusatz,Tiamats Schild sowie Felstopper(Schaller).Also grad richtig für mittelbereich.Falls jemand braucht
Ist auf non ladder

ja, ich schreib dich dann mal morgen an :)

@Sol: Pm'ed :)
@Wing: eingetragen :)

:zzz:

dies ist ein gedicht
doch sinn macht es nicht.
ich tus nur um zu uppen
sollt schon irgendwie klappen

hallo :) ich weiss nicht ob dies hier noch gelesen wird allerdings bin ich letzten DO wieder angefangen zu zocken und bräuchte für meinen nekro ein wenig hilfe auf itemtechnischer ebene ^^ er ist mittlerweile lvl 84 und mir machts total fun wieder d2 zu zocken ;) problem: ohne n vernünftigen char der zum mf'n fähig is kommt man kaum auf ein vernünftiges equip-lvl ^^

wäre für antworten sehr dankbar :eek2:)

naja, zumindest ne torch sollte für dich drin sein, wenn die nich schon jemand genommen hat^^

Habe erst letztens meinen Bone Skiller verschenkt ( da ich nie wieder necro spielen werde xD) hmm habe noch den Lich stab wenn dir das weiterhilft.. bzw auf unserem Ablege Acc wirst du mit sicherheit was finden, warte einfach auf die PM :)

Lg W!ng

hallo :) ich weiss nicht ob dies hier noch gelesen wird allerdings bin ich letzten DO wieder angefangen zu zocken und bräuchte für meinen nekro ein wenig hilfe auf itemtechnischer ebene ^^ er ist mittlerweile lvl 84 und mir machts total fun wieder d2 zu zocken ;) problem: ohne n vernünftigen char der zum mf'n fähig is kommt man kaum auf ein vernünftiges equip-lvl ^^

wäre für antworten sehr dankbar :eek2:)

wird bis morgen dauern :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben