• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute!
erst mal ein dickes :top: für den Thread hier... is echt super

Bin ziemlicher Anfänger und bräuchte ein bisschen Starthilfe für meinen Boner (lvl16)...
und von mulen im bnet hab ich auch keine Ahnung... :(

Würd mich über ne PM freuen

Also mulen kann ich dir helfen

Wenn du free brauchst, meldet sich Simpne bei dir odr auch nich^^

An yahoo die PM ist grad raus.

Odin, du bekommst dann morgen oder so eine PM von mir.:read:

Edit: Solkanar dazwischenschieben

Alles klar ich bin morgen so ab 15 Uhr online.
Hättest du da Zeit (wenn ich die pm bekomen habe) mir beim mulen (und vielleicht der Auswahl) zu helfen, Weltmeister?

Edit: Grad gesehn dass solkanar dazwischenkommt also dann wahrscheinlich am samstag... Kannst du dich bitte bei mir melden wenn du zeit hast?

ja, sorry. solkanar hatte noch vor yahoo gepostet, und ich habs schlicht verpennt. :(

ich poste hier, wenn ich die PM an dich rausschicke, dann sehn wir mal wer grad Zeit hat. :keks:

hi ich wollte mir nen neue java amazone machen...

hat wer etwas dafür?:hy:

Das kommt auch noch in den Startpost:

Denen Leuten die meinen sie müssten hier for free abholen, und dann im Trade auftauchen, mit Ists um sich werfen, oder von Gheeds-Facetten alles haben: Ich bin da Mod und bekomme es mit. :rolleyes: Wenn da vorm Reset Sachen verscherbelt werden bin ich die erste die es sieht. :motz:

Manchen Leuten ist doch nichts zu peinlich, echt traurig! :flopp:

Letzter up für mich, bin 2 Wochen im Urlaub :)

Schönen Urlaub! :hy: Wo gehts denn hin?
Sol'kanar Pmed.

Mal an die edlen Spender: :eek: ich hab schon mindestens dreimal gedacht, och das steht auch auf meiner Wunschliste. Und das Ding ist wieder rappelvoll :top::kiss:

ach simone, dann musst du einfach mal sagen, dass du was brauchst^^
ich sehe nur, dass du brut der dunkelmacht brauchst :p

:top:

Barbarenanfänger braucht hilfe

Also als kompletter neueinsteiger mit tradeverbot bin ich wohl auf hilfe angewiesen, schon allein dadurch das ich nen ww barbar spiele. also würd ich mich freuen wenn jemand was für mich hätte, erreichbar hier per pm, im irc als GrimReaperVI,

bnetAcc GrimReaperVI
Char Furyhawk

vielen dank im vorraus! :hammer:

@Odin pmed, du wolltest ja Hilfe haben, dann bitte wenn du soweit bist hier kurz posten

dann: Yannic93, yahoo92, dann GrimReaper

öhm bitte, wenn ihr wegfahrt oder keine Zeit habt, dann bitte vorher sagen. Wenn ihr hier postet geh ich erstmal davon aus, dass wenn ihr 2-4 Tage später ne PM bekommt, die auch empfangen könnt. Sonst wird der Account für 1-2 Tage unnötig blockiert, und hier warten Leute. ;)

Und nochmal: was die Spender da für tolle Sachen drauf gelegt haben :top: :eek:

Edit: huch, du scheinst soweit zu sein. Ich schreib dich mal an...

:hy: Simonska,

ich wollte einmal meine NonLadder-Accounts (aus Ladder 3) etwas ausmisten, bevor sich dann irgendwann (hoffentlich bald....) die Accounts aus Ladder 5 dazugesellen. Hätte deshalb einiges an eben Anfänger oder Wiederanfänger zuverschenken. Wie läuft es ab, wenn ich etwas spenden möchte und was wird den vorwiegend so benötigt? Unique's und Set's ja wohl sicherlich, wie schaut es aus mit Juwelen, Rare und Craft-Krempel? Und sollen die Items teilweise schon für einen bestimmten Char zusammenpassen und kann alles bunt gemischt sein?

Kannst mir ja einfach mal eine PM schreiben, falls Bedarf an weiteren Spenden besteht.

Gruß
Anthr@x

Ich glaub, da bin ich qualifiziert genug, zu antworten^^

Benötigt wird alles mögliche, was man als (Wieder-)Anfänger, vor allem im Low- bis Mid-Lvl-Bereich, gebrauchen kann, einfach alles, was halt ncih sofort Charsi-Food is, sondern ne Überlegung wert^^
Juwele: Warum nich, kann man auch mal gebrauchen
Craftstuff: Is sone Sache beim Low-Mid, aber es geht, trotzdem eher unwichtigim Vergleich zu "fertigen" Items
Rare: Immer

Falls du also spenden willst, musst du dich mit Simone mal auf nen Termin einigen, dann wird gemult und fertig^^

Gruss, 74

yahoo92, dann GrimReaper

Yannic93 Pmed.

@Wing: ich melde mich, sobald es ein wenig freier ist:hy:

@Anthrax: was Weltmeister sagt. ;) ich geb den Spendern eigentlich immer den Account, dass sie in aller Ruhe beladen können.

@Weltmeister: ich meld mich, sobald ich meine Wunschliste geschrieben hab. g* ;)
jetzt isses ja weg, deswegen kann ichs ja sagen: mit so sachen wie storm hab ich nu nicht gerechnet. :eek:

Prinzipiell gehn eigentlich grade die anfänger-set-items SEHR gut, Cathans ist weg, Inferno ebenso, Himmlische weg... sigons wird auch oft genommen. auch schön: tarnhelm, wächtertreu, so sachen bis level 15-20.

tschuldigung, ich hab immer noch 6 davon auf mulern rumliegen :lol:

hab grad für meinen shop ne liste mit schilden fertiggestellt, daher weiss ich das^^

wobei ich hoffe, dass die anfänger so ehrlich sind und den guten stuff später zurückgeben, wenn sie selber was haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben