• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, da ich auf jedenfall eine Weile nonLadder spielen will wäre ich über Spiritschilder/Schwerter, Einsicht sehr froh

LG ;)

Edit: Hab von Hc auf Sc gewechselt erstmal und bin deshalb Wieder-Anfänger :D
 
Habe 4x Einsicht, x Harle etc zu vergeben. Müsste sich nur einer der Leute die die Acc'S verwalten melden.
 
hallo
ich hab hier von einer verschenkaktion noch einen acc voll mit zeug :)
bitte mal bei mir melden
lg slocs
 
ich kann mich da in den nächsten tagen drum kümmern, wenn ich ncih im delirium oder joggen bin, wird also zeitlich knapp^^
 
hallöchen, da bin ich nach langer zeit wieder :)
um mir dein wiedereinstieg zu vereinfachen wär ich sehr dankbar über eine großzügige spende für ne fb/orb sorc bzw nen hammerdin (<- is der noch spielbar ohne über-items, patch und so??)

grüße, eric
 
hallöchen, da bin ich nach langer zeit wieder :)
um mir dein wiedereinstieg zu vereinfachen wär ich sehr dankbar über eine großzügige spende für ne fb/orb sorc bzw nen hammerdin (<- is der noch spielbar ohne über-items, patch und so??)

grüße, eric

hab sicher was fürn hammerdin auf den accs. da bist jetzt keiner der leute hier gemeldet hat kann ich dir gern auch direkt was geben. pm mich einfach
 
hab sicher was fürn hammerdin auf den accs. da bist jetzt keiner der leute hier gemeldet hat kann ich dir gern auch direkt was geben. pm mich einfach

Ich bin am Umziehen. Auch wenn ich mich nicht dafür rechtfertigen möchte, dass jemand um 11 postet und um 16 Uhr noch nicht bedient ist.:read:

@moneten: nonladder sind Spirit-schwerter und schilde recht teuer, ich bezweifle dass da aktuell schon was da ist.

@slocs: ich denke, weltmeister kümmert sich drum. ;)

Ich werd ~Donnerstag auch wohl off gehen, ich hab zwar die irre Hoffnung, dass ich direkt wieder internet habe...mal abwarten. :ugly:
 
Ich bin am Umziehen. Auch wenn ich mich nicht dafür rechtfertigen möchte, dass jemand um 11 postet und um 16 Uhr noch nicht bedient ist.:read:

Sorry das sollte keines Wegs böse gemeint sein. Wollte ihm eig. nur sagen das ich Sachen für ihn hatte und die noch nicht an euch übergegangen sind. Meld dich einfach, wenn du Zeit und Internet hast.
 
Also ich habe den ersten Account vollgemult mit Items die ich für NL nicht mehr brauche.. Wäre schön wenn ihr mal drüberschauen könntet ob was für euch dabei ist (sind Items bis zum Wert von einem Shako ca.).
Ansonsten muss ich mir was anderes überlegen.
 
Komm erst jetzt zum reinschauen, ja es ist non ladder ;)
 
:lol: bei dir ist mir das klar, aber veryimportantplayer hat sich ja schonmal nicht mehr gemeldet. :D
 
So warte immer noch das mir jemand das zeug abnimmt. Sind noch paar neues sachen wir anni,torch,hoto,cta,spirit dazugekommen. einfach melden.
 
Ich werd ~Donnerstag auch wohl off gehen, ich hab zwar die irre Hoffnung, dass ich direkt wieder internet habe...mal abwarten. :ugly:

Es war naiv, ich seh es ein. :rolleyes:
Es tut mir leid, Weltmeister scheint versackt zu sein :D, und bei mir hat die Umstellung NICHT geklappt. In der neuen Wohnung gibts aus "technischen Gründen" :rolleyes: kein Kabel, jetzt hab ich mich zwar direkt bei der Telekom angemeldet, aber die haben mir gleich gesagt, 2 Wochen wirds dauern. :(
 
Bitte ignorieren, hab nen Denkfehler gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben