• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airrad: *hoffentlich done*

Warteliste: Hesto, Sol'kanar, Wing.

Allen klar dass hier non-ladder ist? Irgendwie scheint dass doch noch nicht ganz offensichtlich genug zu sein...:D

Dann gibts auch bald Post, aber hab grad erstmal den Account an XTFreak gegeben zum auffüllen. :)

Edit: Schilder aufgestellt.
307.png

Jaja, als ich aufgehört habe, gabs den Ladder und nonLadder-Modus schon ;)

An mich g*. Aber ich hab dich schon im Start-Post notiert als zukünftigen Spender. :clown: Hattest mich nämlich schon angeschrieben.
Du bist der nächste, der angeschnorrt wird. :lol:

gut gut^^

wenn ich mal wieder die gelegenheit zu ner mulaktion hab, wirste nen acc voll zeug bekommen, das ich noch rumliegen hab und das noch nich im tradeforum steht oder stehen wird^^

Och joaa.. ich sammel auch wieder bissl stuff für dich^^.. evtl kann ich dir ja etwas geben wenn ich *dran* bin^^.. hört sich unlogisch an da ich selber zeug brauch xD aba sorc stuff finde ich chronisch nicht :D von daher ;)

Lg und free Up

Hi,

ich hab erst vor kurzem wieder mit D2 angefangen und bräuchte Sachen für meinen Level 18 Barb :)
Würde mich über ne PM freuen. :top:

Airrad: *hoffentlich done*

Warteliste: Sol'kanar, Wing.

Allen klar dass hier non-ladder ist? Irgendwie scheint dass doch noch nicht ganz offensichtlich genug zu sein...:D
307.png

Ich spiele Bnet - Ladder - SC

hat sich dann erledigt, oder? :read:

So, Hesto erledigt, *hoffentlich*

Jetzt kommt Solkanar. Bekommst heute im Laufe des Tages ne PM. :) werd nur nochmal drüber schaun, ob noch genug drauf ist.

so, ich wünsche den anfängern mit meinen sachen viel spass

und wer das cold-amu nich zu schätzen weiss, solls wieder hergeben^^

*schubs*

1. up und 2. joa cold amu xD? meine neue Cold sorc könnte das bestimmt gebrauchen :) freu mich schon^^ sofern nicht mein vorgänger es schon haben will^^ :)

Lg W!ng

1. up und 2. joa cold amu xD? meine neue Cold sorc könnte das bestimmt gebrauchen :) freu mich schon^^ sofern nicht mein vorgänger es schon haben will^^ :)

Lg W!ng
Also im Moment ist es noch da. Das Ding ist schon ziemlich nett aber da ich keine Sorc zocke ... ;)

Wollte mich hier in diesem Zuge nochmal bei den edlen Spendern bedanken :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben