• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja also ich hatte ma Melodie abgegeben isn Runenwort.. der Bogen hatte 6 Zu Bow Skills also recht gut für dich kannst ja nachfragen ob er noch da ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
melody würd ich schon sehr fortgeschritten nennen :D
na hat sich eh erledigt wegen ladder/nonladder *blind*
 
jo, es kommt ja drauf an, dass es lvlmässig auch passt, wir können ja keine lvl 86 ama mit nem +3cold dmg kurzen bogen rumlaufen lassen^^
 
Hallo

Hab seit Jahren mal wieder LoD ausgepackt und renn nu mit nem 80er Necro rum. Würd mir gerne mal die Items anschaun, trage sonst nur selffound vom lvln. Bisschen hilfe beim mulen wäre auch toll. Kenn inzwischen niemand mehr ingame.

MfG
Matzn :)
 
Da lässt sich bestimmt was machen ;) Wm wird sich um dich kümmern ^^

Lg *hoch*
 
hoch

für den guten Zweck, ein free up
 
Ich komm hier kaum noch rein, weil ständig jemand schneller iss mit uppen :lol::kiss:
 
Das ist jetzt keim Bump !

Ich steh unter den Spendern, hab aber noch nicht.
Könnte einer von euch mir beim draufmulen helfen? Also wenn mal Platz drauf sein sollte.
 
klar, schreib mir einfach mal ne pm, morgen hab ich noch zeit


ab samstag bin ich nich mehr hier, dann muss jemand anders wieder übernehmen, ich weiss ncih wies zu hause mit pc + d2 aussieht
 
bin ja auch noch da, Wochenende sowieso :D
 
rein rechnerisch gesehen dürfte ich jetz uppen

ach was solls up :top:
 
Hab bis Montag keine Zeit mehr. Ich schreib dann einfach mal alle an, wenn ich kann :P
 
Loits, muß mal meckern.
Wenn wer das Password ändert, verteilt das bitte auch.
wollte ne MF-Sorc löschen -> da hinrümpeln -> war nichts...
 
So da bin ich mal wieder, meine assa ist jetzt schon ein bissel größer und würde gerne was bekommen. ich pack euch auch gern die mulis mit necro zeuges als tausch voll :-D

char name wie immer tarsa oder lyminda

vielleicht habe ich ja sogar glück und einer hätte noch bis 20 uhr zeit. wäre grade on ^^
 
und dankeschön an nerienna und mich für die items, mahli is auch abgearbeitet und kann demnächst noch spenden
 
Hab wieder ein paar Items für den mittelstand.Auch ein paar große Sachen dabei.Könnt ja ansehn was zu gebrauchen is davon.
Mul acc Daten sind noch immer gleich und nur erste 2 belegt.Sind auch 2 Bowskiller mit dabei diesmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Buddel, grab...
Wo ist denn der Thread hin verschwunden?
Ah, gefunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben