• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread darf nicht untergehen...
 
und up!

Mein Dauerangebot von Items steht übrigens immer noch^^

PS Vergiss mei Nicht^^
 
hi, ich hab ne kleine java/speer ama die neu angefangen hat (nach paar jahren zusammen mit freunden etc) und die hat nen leeren kleiderschrank! :)
würd mich ganz doll über neue klamotten freun! :D
grüße
 
Habe diese Woche Diablo wieder ausgepackt und einen Werwolf-Druiden angefangen - wäre über jegliche Items dankbar :hy:
 
Das geht bei euch beiden klar, ich oder neri werden uns bei euch melden.

@Drow-inside: also ich bin da, werd gleich mal nen game machen.

@Nerienna: öhm wie hiessen die anderen beiden accounts nochmal? könntest du mir mal ne PM schicken? *schäm*

Edit: ok, weltmeisters iss mir wieder eingefallen. da hab ich jetzt aber einfach draufgeworfen, dass müssen wir noch sortieren...
 
super Sache
Ich finds gut wenn man Neuen und Wiedereinsteigern unter die Arme greift

Dickes LOB

und ein :top: für den Thread

LG merlin
 
/me holt den Fred mal wieder nach vorne.
Ich wünsche all denjenigen viel freude mit meinen ehemaligen Items.
 
@Simone: hab Dir die Accnamen geschickt
 
kein Anfänger NL da, der was braucht?
 
... nix mehr Anfänger ... wollt mich nur noch einmal bedanken für die Starthilfe ... und UP! :)
 
hi, mein summoner necro könnte nen paar items gebrauchen.. bin zwar lvl 50 hab aber vor 2 tagen erst wieder angefangen.. hab 1 jahr nicht gespielt.. nunja hab halt bisher 90 crap im inventar. also eine kleine starthilfe wär hilfreich.. bräuchte auch mulehilfe
 
Simonska
Falls du was benötigst für nen Necro.Auf meinen Mule wär was nettes,seinem LVL entsprechend
 
Hallo und Guten Morgen xD,

ich spiele seit nem MOnat D2 und hab grad nen Stormer auf Lvl 75.Jedoch ist die ausrüstung so schwach,dass ich in Hell dauernd sterb.

Es wäre also nett,wenn Du mir da helfen könntest.Ich bin absoluter Newbie^^
 
Guten Morgen!

Hab nach 5 Jahren Pause wieder nen WW-Druiden angefangen und würd mich über alles freuen, was man in den Lvl 20-40 anlegen kann.

Bis Ende Normal kommt man ja mehr oder weniger mit gefundenen Sachen, aber auch jetzt wäre eine Waffe wie Knochenbrecher toll. Wenn also was zu verschenken wäre, was in dem Lvl-Bereich liegt... wär ich ein glücklicher Wolf ;)

MfG
Wolf
 
hallo :hy:

also, ich war leider übers Wochenende etwas angeschlagen, aber ich versuch mich heut abend um euch zu kümmern. Wenn ihr so ab 18 Uhr Zeit habt?

Und bitte DergrosseböseWolf und YOung nochmal bestätigen dass ihr nonladder sc spielt. :hy:
 
Nonladder? Was ist das? Ich hab da wirklich keine Ahnung.Das einzig gute was ich hab sind alldurs stiefel und der schild "Geist".Wäre nett wenn DUs mir nochmal erklärst^^
 
Schau mal hier rein. Bei der Charerstellung gab es ein Häkchen, für nonladder muss man es entfernen. Wenn es bleibt, hat man nen Leiter-Char erstellt. Wenn du nachschauen möchtest, unter dem Char in der Auswahl steht immer drunter, was es für ein Modus ist.

Ich geh mal davon aus, dass du nen Leiter-Char hast. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben