Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Endless Nameless schrieb:Interessant finde ich TitanSeals Aussage im Bezug auf den Min/Max-ED-Juwel-in-Rüstung-sockel-Bug in diesem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1310883
Wenn das stimmt (was ich mal annehme), könnte man dieses Juwel auch in ein Rüstungsteil stecken.
Labarna schrieb:Das ist ja mal eine Neuigkeit!
Ich dachte schon, mein 30/ 13 würde in der Truhe versauern, weil ich keine passende Waffe dafür habe.
P.S. Was haltet ihr eigentlich von diesem Thread? Also, nicht vom Ersteller, was man von dem hält, ist klar ( ). Sondern von der Kernaussage des Threads, D2 sei im SP ohne jegliche Hilfsmittel (kein Plugy, keine Mulis, keine ladder-only-RW etc.) zu schwer. Habt ihr schonmal Chars in 1.11 charselffound durch hell gebracht?
Natürlich ist der Typ schlicht zu doof zum spielen, und natürlich schafft man es auch mit einigem Aufwand durch hell (ich selbst habe eine Java in 1.11 charselffound durchgespielt), aber im Ansatz stimmt es schon, daß es teilweise wirklich schwierig ist.
Bei den Ahnen beispielsweise hatte meine genannte Java ganz schön zu kämpfen. Der Merc fällt sofort ohne das sonst gewohnte Equip wie Duriels/ Gaze, Schnitters und im Zweikampf mit dem übrig gebliebenen, blitzimmunen Urahn sieht eine Java, die nur am Leibe trägt, was sie selbst gefunden hat, nicht gerade toll aus. Das war echt Arbeit.
Habt ihr schonmal Chars in 1.11 charselffound durch hell gebracht?
Lass es lieber versauern..Labarna schrieb:Das ist ja mal eine Neuigkeit!
Ich dachte schon, mein 30/ 13 würde in der Truhe versauern, weil ich keine passende Waffe dafür habe.
[...]
Endless Nameless schrieb:Interessant finde ich TitanSeals Aussage im Bezug auf den Min/Max-ED-Juwel-in-Rüstung-sockel-Bug in diesem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1310883
Wenn das stimmt (was ich mal annehme), könnte man dieses Juwel auch in ein Rüstungsteil stecken.
Siehe http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19282433#post19282433thorwin schrieb:Hmm, gibt's da irgendwo noch nähere Ausagen zu? Prinzipiell habe ich keinen Grund, an Titan zu zweifeln, aber es wäre nett, wenn man das irgendwo noch mal "untermauert" hätte
[size=-2]Oder bin ich jetzt paranoid? [/size]
Edit: pheezer Doppelpost
Crazy Kenny schrieb:die dümmsten bauern und so...scheint sich ja zu bewahrheiten.....
(deshalb hab ich wohl noch nie eine gefunden )