Entschuldigt bin wenn ich hier so reinplatze, aber wenn ich meinen heutigen Fund für mich behalten muss werde ich platzen. Ich bekomme vor Aufregung schon kaum noch Luft.
In einem reinen Spaß-Spiel ohne jegliches / Players x hat meine Combo-Blitz/ Feuerwand-Zauberin die einzige Rune gefunden, die ich mir wirklich gewünscht habe. An die ich schon lange nicht mehr geglaubt habe. Die ich versucht habe mir zu cuben und dann mein Durchhaltevermögen versagte. Die Rune, die mir das Runenwort ermöglicht, das ich mir am meisten wünsche.
So sieht sie aus und hört auf den Namen... *gespannte Stille, dann ein Trommelwirbel*... BER!
Ich bin überglücklich und fassungslos und möchte meine Freude gern mit allen teilen, die als einzige D2-Spieler wissen, wie großartig es ist, so eine Rune auf einem Muli zu wissen. Alle Singleplayer. Fühlt euch eingeladen zu Cola und Donuts und Chips!
Das lustige ist, dass ich vor kurzem eine Fal gefunden habe, die direkt neben einer FALkata lag. Dabei dachte ich zu mir: hätte es nicht eine BERserker-Axt sein können?!
Die Axt lag nicht dabei... nur der kleine graue Stimmungsheber!
Abermals Verzeihung für meine überschwengliche Art... aber ich denke... ihr könnt nachvollziehen, wie es mir gerade geht...