- ohne plugy kann man nicht vernünftig spielen
Ich glaube du hast Seisset missverstanden, bzw. jeden hier.
Es geht nicht darum, dass man nicht vernünftig spielen kann, es geht darum, dass es den Spielverlauf angenehmer macht. Natürlich kann man ständig ein Netzwerkspiel simulieren, dann braucht man plugY nicht.
- ständige angst vor cheatern
Okay, wenn hier ein kleiner Troll vorbeischaut, seine HRs anzubringen versucht um sich endlich eine Bauernkrone aufsetzen zu können, sollen wir dem ohne Misstrauen entgegnen. - Verständlich.
Was liegt denn noch so am Herzen, liebstes Realsmasherchens.
dann lachen sich die leute ausm b.net irgentwann doch echt über uns kaputt, anstatt die Leistung zu respektiveren, sich selbst was aufzubauen im SP.
Wirklich? Lachen dann die Leute die meinen einen Frenzy ohne Dualgrief und 40 kann man nicht spielen, die Leute, die nichtmal mit einem Hammerdin treffen würden, wenn sie keine Enigma hätten, die Leute, die [insertrandomprejudicehere].
Die wenigsten haben im Bnet so viel gefunden, wie manche hier. Wenn ich an Reborn2k, Blutkehle, oder wie sie sich auch immer nennen, denke.
"verweichlichte Spler spielen leichteres Übertristram"
Mist - im Bnet ist das viel schwerer. - Nur hat man dort auch Smiter mit Grief und dem ganzen Klump
nur um Übertrist zu machen.
"kommen mit dem Platz nicht klar"
Wer hebt im Bnet wirklich alles auf. Ich habe oft genug erlebt, dass man einen nicht ätherischen Skullders, der blöderweise nicht perf. Stats hatte, gleich mal liegen hat lassen. Man bekommt dort doch alles nachgeworfen. Du planst einen neuen Char? - Er ist in max. 1 Woche fertig.
"rufen sich den clon wann sie wollen"
"rufen sich den Runenbaum, wann sie wollen"
"brauchen ilvl anzeige um craften zu können"
Wäre mir neu, denn ich glaube, dass man mit ein wenig wissen über Glückspiel und aLevel keine Probleme haben sollte. - Nur könnte sein, dass man dank der iLevelanzeige Leute die Moderatoren ein Griffon mit ilvl 14(?) andrehen wollen, oder SoJs mit ilvl 3, beseitigen kann.
na ihr versteht schon was ich meine.
Sicherlich!
e: 2 du Spämer. Gz! zum PicUp.