Twoflowers
Active member
Originally posted by lm.wog 15-09-2008 23:34
[..] Ich rufe hiermit ein Tradeembargo aus.

dungeon lords ist der größte scheiß, der je verkauft wurde. und das sogar schon beim 1. release

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by lm.wog 15-09-2008 23:34
[..] Ich rufe hiermit ein Tradeembargo aus.
Wie willst du die CoH ersetzen? Aus deinen eigenen Runen bauen?Blutkehle schrieb:Ich muss dank eines aufgefolgenen Cheaters mich von der CoH meiner Java sowie der Tyraels Macht meines Frosters verabschieden.
Du hast echt kein Glück...Blutkehle schrieb:Ich muss dank eines aufgefolgenen Cheaters mich von der CoH meiner Java sowie der Tyraels Macht meines Frosters verabschieden.
Der leiseste Verdacht reicht mir so langsam.
Blutkehle schrieb:Ich muss dank eines aufgefolgenen Cheaters mich von der CoH meiner Java sowie der Tyraels Macht meines Frosters verabschieden.
Der leiseste Verdacht reicht mir so langsam.
Dacoon schrieb:Wie willst du die CoH ersetzen? Aus deinen eigenen Runen bauen?
Originally posted by Tradelog
Nightmare: Lem + 10 PGs <-> M'avina Bogen <- wayne
Nightmare: 28er Klafter <-> 13/-19 Griffons + SoJ <- wär doch schade drum ...
Nightmare: Stahlhäcksler <-> -5/5 Blitz RBF <- ist im Griffons
Nightmare: nüx <-> perf Lash + PC Skiller (Nightmares Giveaway) <- die Lash kommt natürlich weg, da ilvl 85, Skiller is wayne
Nightmare: nüx <-> Brut der Dunkelmacht (Nightmares Giveaway) <- kann ich nicht mehr auffinden, entweder vertradet und nicht ins Tradelog eingetragen oder sonst irgendwie verschlampt
Nightmare: nüx <-> -5/3 Blitz RBF (Nightmares Giveaway) <- halb so wild
Z3on schrieb:Bis auf Griffons hab ich keine Probleme mitm wegwerfen, aber ohne Ersatz dafür find ich das nicht so prickelnd
bluti hat seine wahrscheinlich ebenfalls legite coh verkauft, wenn ich das richtig verstanden hab und nur weil ihr in länger hier im forum kennt, glaubt ihr ihn eher als mir, zum teil verständlich aber auch vorurteile haben ist verwerflich, der grund, "er wusste es nicht" könnte von daher auch bei mir gelten