Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
b = auto ohne anhänger inzwischen ja nur noch bis...öööh...2,7t oder sowas
a = motorrad ohne einschränkung
Kraftfahrzeuge — ausgenommen Krafträder — mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt)
Die richtig Großen erst später.Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung nur zum Führen von Krafträdern mit einer Nennleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg.
Grundstoff ist das übliche Allgemeingültige - 20 Fragen, Zusatzstoff ist mehr oder minder spezifisch (2-3 Fragen wirklich spezifisch oO) - 10 Fragen each.WTF ist Theoretische Prüfung A und B mit Grundstoff, Zusatz A und Zusatz B?
schreibt mal 2h ne klausur bei dem wetter -.-
ging mir grade so und morgen gitbs den spaß gleich nochmal
Schreib auch die nächsten 3 Tage Klausuren, jeweils 2h. Ich fühle mit dir. :/
Ich hab frei
Ich sitz im Büro und muss nachher noch zu IKEA....
Und immer noch kein Tropfen Abkühlung (weder Regen noch Pier) in Sicht
IKEA bei dem Wetter? du bist lebensmüde oder.....
Schreib auch die nächsten 3 Tage Klausuren, jeweils 2h. Ich fühle mit dir. :/