@ streichholtz: Hätte ich bei dir Nachgefragt, würde es mich bestimmt interessieren, aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich bei dir erst garnicht nachfragen muss. Danke für die Info. Erspart Zeit.
Bzw kannst mir ja gerne mal den Teil in meinem Post zeigen, wo ich ne Verbindung zwischen Sp und B.net herstellen wollte. Hab nur gesagt, wies da abläuft. Obs dich interessiert oder obs im Sp gleich ist ist mir völlig latte bzw liegts auf der Hand, dass es nicht hinkommt, weil es einfach viel zu wenig gute Drops auf viel zu viel Nachfrage trifft. Einfach Rechnung imho. Aber danke nochmals für die Erklärung.
@ BornToDie: Von Trade kann nicht die rede sein, da ich etwas geschenkt bekommen habe (nochmals danke dafür). Der eigentliche Trade ist ja aus eigenverschuldeter Dummheit meinerseits nicht zustandebekommen. Aber immerhin war einer mutig genug nicht den Paranoiden zu spielen.
Bzw wusste ich vor meinem Post sehr wohl, ob die entsprechende Person on war. Kann man im öffentlichen profil nachgucken. Und wenn man im Forum on ist, kann man auch kurz bescheidsagen imho. Kostet ca 1 Minuten. Hat sich ja auch jetzt geklärt.
Dass ihr auch alle nurnoch gozu Items sucht ist schon klar. Aber trotzdem kann man die Höflichkeit noch bewahren, oder?
Wayne imho. Allein durch den Post hier wird jetzt jeder eingeschworene Sp-Spieler hier sich denken: "Was bildet sich dieser [Insert random flame] bitte ein? Der duped doch eh"- Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Vll mag einer von euch mir sagen, warum ich meine 1,4k Post aufs Spiel setzten sollte, dafür dass ich mit selbstkreierten Items euch übern Tisch ziehen sollte, damit ich Items wie nen Ondals bekomme. ONDALS. Den benutzt 1) eh keiner von euch, 2) Ist das Ding absoluter Bullshit, 3) könnt ich ihn mir auch selber machen....ok 3) zählt nicht, da es ja genug andere gibt, die das wohl nicht verstehen und es so machen. Aber wirklich...
In dem Sinne...Gn8