Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So... bin irgendwie wieder da.
@Zeon wie gut hat der pindle barb funktioniert?
@Yaso_hc
Ja mit der Headerdatei hatte ich auch mal musste alles neuinstallieren und ich hoffe du hast die chars noch mal irgendwo abgespeichert(backup), ansonsten könnte es sein, dass sie für Plugy platt sind.![]()
Wieso? Brillenwerbung passt doch thematisch. Hier ist ein Forum für Leute, deren Hobby es ist, aus kurzer Entfernung auf einen flackernden Monitor zu schauen, wir werden alle früher oder später eine Brille benötigen.P.S Die Brillenwerbung nervt richtig ab. Kann man die irgendwie deaktivieren. So langsam wird PlanetDiablo nur noch durch Werbung zerfressen. Also thematisch passende Werbung finde ich ja nicht schlimm, aber was jetzt alles kommt. Es reicht langsam.
Wir haben das Spiel immer als ein Online-Spiel gesehen das heißt, man spielt nicht wirklich das richtige Spiel, wenn man es nicht online spielt. Warum wir keinen Offline Modus haben? Weil das Spiel so am besten ist, wieso sollte man etwas anderes wollen?
Hier müffelts nach Nerds.