Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mit installiert meinst du entpackt, oder? Ich hab halt ne .zip-Datei geladen welche ich (auf dem Laptop z.b.) einfach in meinem "Download-Ordner" entpackt habe -> wie gesagt, auf dem Laptop hatte es mit nem Doppelklick auf die GoMule.jar einfach gefunzt, auf dem Windows 7 Rechner öffnet sich halt für nen Bruchteil einer Sekunde ein "cmd-Fenster" und schließt sich sofort wieder, danach passiert nüschts mehr...
na wenn ich auf die GoMule.jar klicke passiert auf dem Windows 7 Rechner einfach gar nüschts...
Auf dem Laptop öffnet sich halt das Programm und ich kann die Chars öffnen, etc.
€dit:
Ach ja, GRZ Chiller... Der GC kann sich mal sehen lassen... ^^
JVM installiert?
Jetzt hab ich ja alles für Infinity zusammen (ok, den makellosen Amethyst für die beiden Sur muss ich noch finden ) und damit stellt sich die Frage nach dem Rohling. Die Diskussion war ja schonmal und soweit ich mich erinnere wurde eine eth. gr. Stangenaxt als sehr gut befunden. So ein Teil hab ich auch, ansonsten hab ich mit 4 Sockeln noch einen Drescher und 2-3 Kolossvulgen ohne Sockel, bei denen ich aber versuchen könnte 4 Sockel reinzubekommen. Kann ich die gr. Stangenaxt bedenkenlos nehmen, oder lieber was anderes? Und würdet ihr so ein sündteures RW überhaupt in einen Rohling ohne ed bauen? Wobei es wohl sehr schwer werden würde einen 4 sox Rohling mit ed zu bekommen.