noaah
Mitglied
@EnV: natürlich 6Kisten
und die beiden Lagerfeuer sollten nebeneinander sein.
ich finds wichtig 105fcr zu haben, dann gletschernadel auf links um die mobs einzufrieren, fertig. hab mein INventar komplett frei geräumt bis auf würfel torch ani gheeds und 2x Schlüssel. Schlüssel brauchst du auf jedenFall!!!!! und ansonsten viel PLatz, weil unmengen an Charms, Juwelen, Gems fallen und ich auch grundsätzlich alle Orbs, Eliterüstungen, Monarchen, Amazonenwurfspeere mitnehme. Bei rare Drops nehm ich gürtel, boots, handschuhe, helme,ringe, amus mit, waffen klick ich an und guck ob sie eth sind
mein super stand im SP:
Griffon 0 : 0 Klafter
und die beiden Lagerfeuer sollten nebeneinander sein.ich finds wichtig 105fcr zu haben, dann gletschernadel auf links um die mobs einzufrieren, fertig. hab mein INventar komplett frei geräumt bis auf würfel torch ani gheeds und 2x Schlüssel. Schlüssel brauchst du auf jedenFall!!!!! und ansonsten viel PLatz, weil unmengen an Charms, Juwelen, Gems fallen und ich auch grundsätzlich alle Orbs, Eliterüstungen, Monarchen, Amazonenwurfspeere mitnehme. Bei rare Drops nehm ich gürtel, boots, handschuhe, helme,ringe, amus mit, waffen klick ich an und guck ob sie eth sind
mein super stand im SP:
Griffon 0 : 0 Klafter
Zuletzt bearbeitet:

Wenn das so weitergeht, bekommste die Dinger bald zum Schleuderpreis, ist ja nicht mehr normal die Droprate ^^ Aktueller Runcounter: 682 - aber die gesuchten Runen (LO/BER - restliche HRs wayne) lassen weiterhin auf sich warten, dazu sind diese Runs echt laaaaaangweilig. Probiere abwechselnd je 50 Runs /p3+/p7, da scheints ja laut Amiforen die ehesten Dropmuster zu geben, besonders ersteres Setting.

zum freezen hab ich meinen frozen orb und der merc hält sie mir vom leib für die sekunde die ich brauch