Master.Pug
Guest
kenn ich, man kann ja keine HR-GLoves/Belt/Boots oder Schmuck bauen 
so ne olle 450ED eth Kristallklinge hätte mal was
aber da imbue ich bislang leider vergeblich 

so ne olle 450ED eth Kristallklinge hätte mal was

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du führst Buch über MF-Runs?Hab mir jetzt auch mal 200 Tunnelruns vorgenommen, mit meiner Mf-Trapse. Wollt mals ehen was ich so finde. Bin grade bei 5 und bis jetzt gabs nur Shadow Killers, immerhin 2.4 Punkte![]()
Ich hab so wenig Zeit zum Zocken, dass ich die dann einfach lieber mit Zocken verbringe statt noch nebenbei Statistiken zu pflegen. Spannend ist es sicher, aber es kostet doch auch ein bisschen (kostbare) Spielzeit. Wenn man latürnich eh den ganzen Tag Zeit hat...Buchführung des Erfolgs von von MF-Runs finde ich ganz nett. Ich mache es auch (s. Charübersicht); so machen sie mir gleich ein wenig mehr Spaß.
Ja, der Studentenzeit trauer ich auch nach... Ich verkrümel mich malwieder, bevor der Chef sauer wird...Wenn man latürnich eh den ganzen Tag Zeit hat...
Bluti, wann kommst du aus deinem Keller wieder?
Und wie hieß das Game nochmal?
Bluti, wann kommst du aus deinem Keller wieder?
das hoffe ich doch. in jedem Haushalt sollte es Bier geben. Gibt im Keller keines?Warum soll ich rauskommen, gibts Bier?![]()
Das alle zu Kampftrinkern ausgebildet werden in Ihrer Jugend? xDDD
Dennoch ein amüsanter Vorschlag xD