So, hab heut mal meinen Summon-Bogen-Druid wieder in die Hand genommen und mal ein bisschen am Equip gebastelt.
Als Waffe kommt ja nur Bogen oder Armbrust in Frage und so hab ich ihm ein "Harmonie" in ein Chu-Ko-Nu gebastelt, ausserdem trägt er "Nötigung", Ohrenkette, Rabenfrost, rarer LL-Ring, einen raren Druireif (Style=all
), WW und Giftgriff. Der Merc muss noch anständig ausgerüstet werden, da fehlen mir allerdings noch ein Gulli und eine Lem für "Verrat", vielleicht sollte ich ein ganz anderes Equip vorziehen? Wenn er alt genug ist, soll er mal ein Schnitters kriegen, i.M. trägt er ne Hone...
Iwie bin ich aber nicht so ganz zufrieden mit meinem Schaden, aber weiss nicht so recht, wie ich den noch erhöhen soll. Habt ihr eine Idee? Vielleicht sollte ich mal die Buri testen? Oder gibts sonst noch eine Alternative? Ausserdem sind meine Resis nicht so pralle...
Insgesamt gehts auf p1 (
) recht gut, aber sobald irgendwelche fiesen Bossmonster auftauchen, wirds böse...
Dass der Killspeed natürlich nicht so gut ist, ist klar, aber ich würde ihn gerne komplett durchspielen.