naja schade, aber durchaus nachvollziehbar, vor allem wenn man eh nicht grad der ärmste is
Das ist wohl war

Das was ich als einziges brauche sind ja eh Runen, und die sind auch gleich am "gefährlichsten" -.-
Daher lass ichs lieber sein.
Oder ums anders zu sagen: Ich mag nicht, wie sich die Situation im Allgemeinen eben verhält. Eine besondere Person / ein besonderes Ereigniss war nicht der Auslöser.
Aber mal zu dem Pala
forti wär ganz klar optimim, aber die würde ich zuallererst für meine geplante wf-ama bauen. und so über wollt ich den fanazealot eh nich... und wer jetzt coh vorschlägt kriegt eins aufe nase
Wieso, würdest du für jeden Char ne neue Forti basteln wollen?

Imo Verschwendung, weil man ja superschnell rübermulen kann. Hab auch nur eine für viele Chars
CoH fänd ich eh crap :X
Atmas lohnt nur, wenn man genug DS hat von Haus aus.
Das würde zb bei Death zutreffen, da aber Lash 0% DS drauf hat, wird wohl HL das rennen machen
Als Gürtel könnte mal wohl über String oder TG nachdenken imo. Ich würde String nehmen.
Handschuhe LoH!!!! 350% ED vs Demons. Draculs brauchste net. Und imo sind LoH auch > Stahlhäcksler, weil dein CB an sich recht gut sein müsste. Lash 33, Gulli 35, Gores 15 sind also mindestens 83%. Mit Duress als Armor wärens dann 98%... also CB von den Handschuhen = brauchste net. Blieben also die gut 60-70% ED (str), wo LoH umgerechnet aber ca. 110%+ sind (1/3 der Monster sind ja Dämonen).
Str deshalb als ED, weil ja Str überstattet werden sollte, daher würde ich das prob auch nte so sehen dabei.